würde mich freuen bei euch im Clan mit machen zu können
im Forum: steffi1984
Managername: hansotto
Teamname: die Duck´s
richtiger Name: steffi und tobi
Erfolge :win:
Aufstieg
am
23.02.2011 - Aufstieg in die Landesliga
24.03.2011 - Aufstieg in die Verbandsliga
26.04.2011 - Aufstieg in die Oberliga
29.05.2011 - Aufstieg in die Regionalliga
01.07.2011 - Aufstieg in die 3. Liga
Meisterpokal Sieger
am
08.03.2011 - Sieger des Meisterpokal (254)
16.04.2011 - Sieger des Meisterpokal (33)
08.05.2011 - Sieger des Meisterpokal (144)
20.06.2011 - Sieger des Meisterpokal (38)
g!FB Spezial Turnier Sieger
20.02.2011 - Sieger des Winter-Kreisliga-Turnier 2011 (11)
12.06.2011 - Sieger des Pfingst-Oberliga-Turnier 2011 (1)
mfg steffi
dann sag ich mal NEIN, wenn sich sonst keiner traut
jap danke, und mit meinen neuzugängen könnt ich evtl sogar noch 2x aufsteigen. Massig geld gespart und investiert in sehr gute akteure. hab nun in fast jeder Position die besten Spieler!
dann sag ich mal NEIN, wenn sich sonst keiner traut
Mannschaftsstärke: 14950.00
lol seit Anfang des Jahres dabei:eek:
Ist es Vielleicht Jürgen,der sich eine Neue Mannschaft aufgebaut hat:eek:
Ich denke mal das ging nicht mit Rechten dingen zu.
So was heißt wohl cheaten oder so,
dafür wurde ich schon mal gesperrt bei Hattrick..weil Spieler zu viel Geld auf meine Spieler geboten haben)-: Vier Jahr gingen dadurch verloren..halbes Jahr Speere
dafür wurde ich schon mal gesperrt bei Hattrick..weil Spieler zu viel Geld auf meine Spieler geboten haben)-: Vier Jahr gingen dadurch verloren..halbes Jahr Speere
Sage auch Nein
Ich bin für die Wahrheit
Nunja, sagen wir mal so.
Jürgen dürfte es nicht sein....
Mehr sag ich aber besser mal nicht:p
Lehne die Bewerbung jetzt aber auch ab, da da anscheinend nichts mehr kommt.Also stimme für NEIN.
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.
Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Bad Football Company [BFC]
The Brother´s of Fcup [TBOF]
Pistoleros Deutschland
United Football Clan [UFC]
Realm of Football [ROF]
Die Gipfelstürmer [DGS]
Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
Multinational Group of Fcup [MGOF]
Fcup Football Groupe [FCFG]
Fcup - VIVA La Familia
Football Battle Force [FBF]
Free International F-cup Association [FIFA]
So das waren denk ich mal alle Clans. Es wäre am besten wenn auch alle Clans dabei wären damit es auch ein Riesen Event wird. wie das ganze ablaufen soll werde ich den Clans die daran Teilnehmen dann noch schicken fest steht jedoch das es eine Wertung der Clans gibt das heist das es einen Clan gibt der am Ende die meisten Punkte hat und somit auch gewonnen hat außerdem werden auch noch die einzelnen Sieger ausgespielt. Für Platz 1-3 gibt es jeweils Pokale die man dann in den Clans bei bedarf ausstellen kann. Wie gesagt es wird alles als Simu Turnier ausgetragen und es wird auch noch ein bisschen dauern bis das ganze statt findet da es in dieser Größe ein bisschen dauert bis alles Geplant ist.
Deshalb bitte ich euch als Clanverteter mir bescheid zu geben ob ihr mit eurem Clan dabei sein werdet. Als anregung schonmal vorab: es werden Pro Clan maximal 10 Manager am Battle Teilnehmen können mehr geht nich fals es jedoch nicht so viele sind ist es auch nicht schlimm.
Da es wichtig ist das ich weis ob jeder Clan Teil nimmt bitte ich euch mir auch bescheid zu geben fals ihr absagt. Einfach eine mail schreiben ob ihr teilnehmt oder nicht. Ich Prsöhnlich hoffe das alle oben gannanten Clans an diesem Riesen Clanbattle vertreten sind.
Habe diese Pn bekommen,leute wer Lust hat kann sich bitte in die Liste eintragen...
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
würde mich freuen bei euch im Clan mit machen zu können
im Forum: steffi1984
Managername: hansotto
Teamname: die Duck´s
richtiger Name: steffi und tobi
Ist abgelehnt,da zu viele dagegen sind!!!!!!
Ich habe zwar Anfangs mit ja gestimmt, aber es scheint wohl doch die bessere Lösung zu sein es abzulehnen! Nach längerer Überlegung habe ich auch meine Zweifel gehabt. Also seid weiterhin so aufmerksam!!!
Sage auch Nein
Ich bin für die Wahrheit
Ich sehe es ganz genauso. So eine Mannschaftsstäke habe ich nach 2 Jahren noch nicht erreicht ...
Daher NEIN
Ich habe wie der Titel schon sagt ein Riesen Clanbattle geplant. Noch ist alles in der Planungsphase und genau deshalb schreibe ich euch alle an da ich befor ich mit der Planung beginne gerne wissen würde welche Clans alle daran teilnehmen. Geplant ist alles als Simu Turnier da es zu schwer ist ein Termin zwischen den ganzen Großturnieren zu finden an denen die meisten können.
Also geplant ist eins der Größten Clanbattels die es bisher in F-cup gab daran teilnehmen sollen am besten alle Clans, auch die Außerhalb dieses Forum, dazu gehören:
Evolution Clan of Fcup [ECOF]
Bad Football Company [BFC]
The Brother´s of Fcup [TBOF]
Pistoleros Deutschland
United Football Clan [UFC]
Realm of Football [ROF]
Die Gipfelstürmer [DGS]
Die Interessengemeinschaft alter Säcke [IGAS]
Multinational Group of Fcup [MGOF]
Fcup Football Groupe [FCFG]
Fcup - VIVA La Familia
Football Battle Force [FBF]
Free International F-cup Association [FIFA]
tja, jetzt habe ich ein Problem.
Bin ja sowohl bei RDP aktiv, als auch hier, wobei man hier ja nicht wirklich von aktiv sprechen kann.
Deshalb habe ich mich entschieden, bei diesem "Battle" für das RDP Forum an den Start zu gehen.
Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis
Hier gibt es ja trotzdem noch genügend starke und wettbewerbsfähige Teams, die für T.B.O.F. bei diesem "Battle" an den Start gehen können.
Habe heute die 1.Meisterschaft klar gemacht lieg nach dem vorletzten Spieltag
8Punkte in front und das in meiner ersten saison
:win::win::win::win::win:
Bin ja sowohl bei RDP aktiv, als auch hier, wobei man hier ja nicht wirklich von aktiv sprechen kann.
Deshalb habe ich mich entschieden, bei diesem "Battle" für das RDP Forum an den Start zu gehen.
Hier gibt es ja trotzdem noch genügend starke und wettbewerbsfähige Teams, die für T.B.O.F. bei diesem "Battle" an den Start gehen können.
Gruß,Dennis
Hey,
auch ich habe mich entschieden für RDP an den Start zu gehen
Lg Jenny
Habe heute die 1.Meisterschaft klar gemacht lieg nach dem vorletzten Spieltag
8Punkte in front und das in meiner ersten saison
:win::win::win::win::win:
Gratuliere!
Ich muß leider in meiner ersten Erstligasaison wirklich massiv um den Klassenerhalt bangen. Bin aktuell vorletzter. Bin wohl auch Elo-Rangmäßig so ziemlich der Schwächste in der Staffel... ;-(
Tolle Leistung, wünsche Dir auch für die weiteren Saison´s maximalen Erfolg!
Danke dir aber das wird leider nicht so weiter gehn,da ich einiges an as verliere weil ich immer so einen kleinen kader hatte und jetzt paar spieler in rente gehn werde mein team neu aufbauen mit einen gröseren kader
Kommentar