Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    war grad beim BFC frühstücken, das könnten wir hier auch mal einführen oder nicht...!? :ugly: also ich könnte mich um den Kaffee kümmern und Ochse boxt die Brötchen zusammen... :ugly:
    Zuletzt geändert von Goalinho; 22.06.2011, 09:00.

    Kommentar


      Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
      war grad beim BFC frühstücken, das könnten wir hier auch mal einführen oder nicht...!? :ugly: also ich könnte mich um den Kaffee kümmern und Ochse boxt die Brötchen zusammen... :ugly:







      Kommentar


        Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
        Das hört sich aber komisch an. Der Spieler hat ja auch noch lange nicht da Alter erreicht, dass man ihn nicht mehr verkaufen kann.
        Der Vetrag kann ja auch nicht ausgelaufen sein, denn sonst würde er ja nicht mehr bei dir im Kader stehen.

        Ist bestimmt ein Fehler im Spiel, melde das besser mal.

        LG
        moin,moin Jenny
        Ich habe Marcel eine PN: geschickt,und er wußte auch nicht warum das so ist ,und war der Meinung das ich eins höher gehen sollte. Das hab ich auch gemacht.Bin gespannt wie es weiter geht.
        mfg, detlef

        Kommentar


          Sp.

          moin,moin Ihr lieben
          Kann mir einer sagen ob im Fussballcup irgendwelche neue Regelungen gibt.
          Als erstes kann kein Verein auf meinen ST. bieten????????
          Als zweitens spiele ich ein MS.gegen Jürgen,und zwei SP. bekommen eine gelbe Karte,einer mein SP.Herrtsch fliegt vom Platz???? ,und er ist gespeert??? Ich dachte das im Fussballspiel ein SP. bei gelb/rot oder bei Rot vom Platz fliegt??? hab ich irgendetwas im Fussball nicht mitbekommen????

          Bitte um Aufklärung ,in Regel Fussball 1x1

          Danke mfg, detlef

          Kommentar


            Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
            moin,moin Ihr lieben
            Kann mir einer sagen ob im Fussballcup irgendwelche neue Regelungen gibt.
            Als erstes kann kein Verein auf meinen ST. bieten????????
            Als zweitens spiele ich ein MS.gegen Jürgen,und zwei SP. bekommen eine gelbe Karte,einer mein SP.Herrtsch fliegt vom Platz???? ,und er ist gespeert??? Ich dachte das im Fussballspiel ein SP. bei gelb/rot oder bei Rot vom Platz fliegt??? hab ich irgendetwas im Fussball nicht mitbekommen????

            Bitte um Aufklärung ,in Regel Fussball 1x1

            Danke mfg, detlef
            Hmmm...also das mit den karten geht mir auch gegen den strich.hatte vorgestern ne gelb-rote im ligaspiel und plötzlich kann ich ihn nichtmal im turnier und freundschaftsspiel einsetzen.war das schon immer so? hatte bisher immer glück mit karten aber wo is das denn bitte realistisch? wenn man in der bundesliga ne rote bekommt darf man auch nicht mehr DFB-Pokal,CL ,EL spielen`??????? häääää????
            sigpic

            Kommentar


              Mir fällt auf ,das in letzter Zeit die Karten Anzahl steigen..in dieser Saison hatte ich schon zwei hatte die letzten 6 Saisons keine einzige..lol
              das ist auch lustig immer die gleiche Position...dann habe ich in Simu ein anderen Spieler auf die Position gesetzt und was ist der Fliegt auch runter...lol:eek:
              sigpic

              Kommentar


                Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                Hmmm...also das mit den karten geht mir auch gegen den strich.hatte vorgestern ne gelb-rote im ligaspiel und plötzlich kann ich ihn nichtmal im turnier und freundschaftsspiel einsetzen.war das schon immer so? hatte bisher immer glück mit karten aber wo is das denn bitte realistisch? wenn man in der bundesliga ne rote bekommt darf man auch nicht mehr DFB-Pokal,CL ,EL spielen`??????? häääää????

                moin,moin
                Genauso sehe ich das auch.Ich dachte auch das die gelben Karten aus der letzten Saison nicht mitgenommen werden aber ich glaube das es wohl nicht der fall ist.
                mfg, detlef

                Kommentar


                  Hi Leute!

                  Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:

                  Kommentar


                    Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                    Hi Leute!

                    Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:
                    GLW,habe ich dir ja schon im Game...weiter so:win:
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                      GLW,habe ich dir ja schon im Game...weiter so:win:
                      Danke

                      Kommentar


                        Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                        Hi Leute!

                        Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:
                        GW

                        Kommentar


                          Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                          Hi Leute!

                          Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:
                          You have "A grandios Saison gespielt " !!!!!!

                          Congratulation
                          sigpic

                          Kommentar


                            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                            You have "A grandios Saison gespielt " !!!!!!

                            Congratulation
                            Danke ... mit einem Ausrutscher

                            Kommentar


                              Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                              Danke ... mit einem Ausrutscher
                              GW zur erneuten Schale Stefan!!!°°° :win:

                              Dann mal ran ans "Meisterbuffet"


                              Zuletzt geändert von Goalinho; 26.06.2011, 07:28.

                              Kommentar


                                erstmal glückwunsch allen bisherigen meistern die ich seit meinem letzten besuch hier übersehn hab. sind ja wieder einige dazu gekommen

                                ich hab auserdem gesehn das ich noch eine offizielle stelle im clan hab, die möcht ich gern jmd anderen übertragen da ich zeitlich wie ihr schon bemerkt habt einfach nicht der richtige dafür bin.
                                ich trage gern und mit voller stolz weiterhin das clankürzel neben meinem namen, aber im vorstand kann ich einfach nicht mehr sein.

                                bitte schreibt diese stelle bei bedarf neu aus.

                                Kommentar


                                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                  erstmal glückwunsch allen bisherigen meistern die ich seit meinem letzten besuch hier übersehn hab. sind ja wieder einige dazu gekommen

                                  ich hab auserdem gesehn das ich noch eine offizielle stelle im clan hab, die möcht ich gern jmd anderen übertragen da ich zeitlich wie ihr schon bemerkt habt einfach nicht der richtige dafür bin.
                                  ich trage gern und mit voller stolz weiterhin das clankürzel neben meinem namen, aber im vorstand kann ich einfach nicht mehr sein.

                                  bitte schreibt diese stelle bei bedarf neu aus.
                                  Guten Morgen Marcel...

                                  schade das Dir die Zeit flöten geht, aber wenigstens bleibst Du dem Clan erhalten


                                  "und Danke nochmal für den netten Pokal"
                                  Zuletzt geändert von Goalinho; 26.06.2011, 08:22.

                                  Kommentar


                                    Zitat von Goalinho Beitrag anzeigen
                                    GW zur erneuten Schale Stefan!!!°°° :win:

                                    Dann mal ran ans "Meisterbuffet"


                                    Danke ... lecker ... und zum Trinken

                                    Kommentar


                                      Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                      Danke ... lecker ... und zum Trinken
                                      ich habe bereits gesehen was deine Jungs in der Kabine so treiben^^




                                      aber ihr sollt ja nicht zu kurz kommen...




                                      Prost!°°°

                                      Kommentar


                                        Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                        Hi Leute!

                                        Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:

                                        Glückwunsch auch von mir Stefan.....

                                        Kommentar


                                          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                          erstmal glückwunsch allen bisherigen meistern die ich seit meinem letzten besuch hier übersehn hab. sind ja wieder einige dazu gekommen

                                          ich hab auserdem gesehn das ich noch eine offizielle stelle im clan hab, die möcht ich gern jmd anderen übertragen da ich zeitlich wie ihr schon bemerkt habt einfach nicht der richtige dafür bin.
                                          ich trage gern und mit voller stolz weiterhin das clankürzel neben meinem namen, aber im vorstand kann ich einfach nicht mehr sein.

                                          bitte schreibt diese stelle bei bedarf neu aus.

                                          Hallo Marf,

                                          Schade das Du aus der Clanführung austreten möchtest.
                                          Aber Du bleibst uns ja erhalten.
                                          Werde es dann ändern.
                                          Jetzt brauchen wir ja wieder einen neuen.....

                                          Kommentar


                                            Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                            Glückwunsch auch von mir Stefan.....

                                            Danke dir Andreas ..

                                            Kommentar


                                              Glückwunsch!!!!

                                              Kommentar


                                                Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                Hi Leute!

                                                Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:
                                                Natürlich auch von mir ein großen Glückwunsch:win: und das 9 mal.
                                                Zuletzt geändert von dortmunder75; 27.06.2011, 00:45.
                                                16 x Deutscher Meister


                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Zitat von wingsofchange Beitrag anzeigen
                                                  Hi Leute!

                                                  Ich bin am 22.062011 wieder Meister geworden ... :win:
                                                  auch von mir Glückwunsch:win:

                                                  Kommentar


                                                    Ich verzweifle bei der taktikeinstellung seit dem "update"
                                                    komplett.ich drehe hier noch durch

                                                    jetzt hatte ich ne taktik gefunden mit der ich gegen deutlich schwächere sehr hohe ergebnisse erziele aber mit DIESER taktik gegen gleichstarke oder stärkere is ein absolutes desaster......

                                                    wer gibt mir ne taktikschulung ???? sonst flippe ich aus :eek::eek::eek:
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
                                                      Glückwunsch!!!!
                                                      Zitat von dortmunder75 Beitrag anzeigen
                                                      Natürlich auch von mir ein großen Glückwunsch:win: und das 9 mal.
                                                      Zitat von dertitan88 Beitrag anzeigen
                                                      auch von mir Glückwunsch:win:

                                                      Vielen Dank .. ich hoffe, ich kann es noch zweistellig machen

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                        Ich verzweifle bei der taktikeinstellung seit dem "update"
                                                        komplett.ich drehe hier noch durch

                                                        jetzt hatte ich ne taktik gefunden mit der ich gegen deutlich schwächere sehr hohe ergebnisse erziele aber mit DIESER taktik gegen gleichstarke oder stärkere is ein absolutes desaster......

                                                        wer gibt mir ne taktikschulung ???? sonst flippe ich aus :eek::eek::eek:
                                                        anscheinend will sich keiner als experte outen
                                                        naja wir haben ja auch niemanden unter den top100 in der elo :ugly:
                                                        sigpic

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                          anscheinend will sich keiner als experte outen
                                                          naja wir haben ja auch niemanden unter den top100 in der elo :ugly:
                                                          moin an alle,
                                                          melde mich auch mal wieder
                                                          mir geht es derzeit genau anders herum gegen vermeidliche topteams gewinn aber gegen abstiegs oder tabellenmittelfeldkandidaten spiel ich unendschieden oder verlier, kennt jmd eine aufstellung die da hilfreich wäre?
                                                          spiele im moment 5(davon 3 dm)-4-1
                                                          gruß
                                                          sebi

                                                          Kommentar


                                                            ich hab momentan auch mit der spielberechnung propleme
                                                            gestern und heute hab ich in der liga verloren die gegner hatten beide zwei drei chancen und ich hatte bei beiden spielen ca 15 mal knap links und rechts vorbei oder paarmal glanzparade und verlier die spiele 2-1 und 0-1 da kann doch nicht sein inder hinrunde hatte ich auch zweimal hintereinanter verloren genau gegen die zwei gleichen teams

                                                            und im meisterpokal der ersten liga gewinne ich gegen teams wo ich normalerweise verlieren müsste 2-0 ks12500 und 6-0 ks11500
                                                            was mach ich blos falsch ????????
                                                            wenns so weiter geht hör ich wider auf

                                                            durch den 6-0sieg bin ich ins finale gekommen von meisterpokal
                                                            daumen drücken ist angesagt für morgen!!!!!!!!!!!!!

                                                            naja noch bin ich zwar in der liga erster aber punktgleich jetzt und 16tore besser

                                                            Kommentar


                                                              Habe iwie im Sommer auch immer keine Zeit...^^
                                                              Hier nur mal eine kurze Erfolgsmeldung von mir: Nächste Saison spielen meine Jungs dann erstklassig. Saisonziel wird aber erstmal "nur" Klassenerhalt sein. Bis zur ersten Meisterschale werden bei mir wohl noch paar Saisons vergehen...;-)
                                                              In diesem Zusammenhang mal noch meine Gratulation an Stefan!
                                                              http://

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X