ich habs heut tatsächlich geschafft und konnte den Pott holen!!! :eek:
Wie man am Ergebnis schon sieht wars ne Knappe Geschichte, aber das ist nun gelaufen...
ich habs heut tatsächlich geschafft und konnte den Pott holen!!! :eek:
Wie man am Ergebnis schon sieht wars ne Knappe Geschichte, aber das ist nun gelaufen...
Hallo leute na wie gehts euch ?
Bei mir läufts ganz gut bin Herbstmeister und im Platicup stehe ich auf nem tollen 10. Platz also ich bin gerade sehr zufrieden wie läufts bei euch so ?
Lg Jürgen
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Bei mir läufts ganz gut bin Herbstmeister und im Platicup stehe ich auf nem tollen 10. Platz also ich bin gerade sehr zufrieden wie läufts bei euch so ?
Lg Jürgen
gw
bei mir läufts auch gut bin im Moment 5, hab aber bloß noch 3 pkt rückstand auf den 3 ud mein neuer st hat in 4 schon 9 tore gemacht
Lg Jürgen
Mein Saison ist zu ende gegangen und ich konnte mein Ziel erfüllen. Habe mit Platz 3 abgeschlossen und bin voll zufrieden. In der kommenden Saison ist wieder ein Platz unter den Top 5 anvisiert, mal schauen wie sich das so entwickelt.
Bei mir sieht es nicht ganz so gut aus. Habe grade Winterpause und stehe 3 Punkte vor ´nem Abstiegsplatz. Aber mein Aufstieg war ja auch etwas überraschend gekommen. Hoffentlich schaffe ich den Klassenerhalt zum Saisonende.
Bei mir sieht es nicht ganz so gut aus. Habe grade Winterpause und stehe 3 Punkte vor ´nem Abstiegsplatz. Aber mein Aufstieg war ja auch etwas überraschend gekommen. Hoffentlich schaffe ich den Klassenerhalt zum Saisonende.
Da drücke ich dir mal feste die Daumen....du packst das
Mein Saison ist zu ende gegangen und ich konnte mein Ziel erfüllen. Habe mit Platz 3 abgeschlossen und bin voll zufrieden. In der kommenden Saison ist wieder ein Platz unter den Top 5 anvisiert, mal schauen wie sich das so entwickelt.
Respekt wenn Du keine abgänge hattest geht vielleicht sogar mehr in der nächsten Saison, drücke dir die daumen !!!
Drücke beide Daumen Markus aber denke Du packst das schon
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Lg Jürgen
Ich habe gestern abend mit knappen 11 Toren Vorsprung die 3. Meisterschale klar gemacht. Also bitte einen Platz im Regal frei machen.....!!
Jetzt werden kleine Brötchen gebacken... 3 Männer sind in Rente gegangen..
viele Grüße und viel Erfolg euch allen heute abend. Ich habe Pause bis 25.3.
Ich habe gestern abend mit knappen 11 Toren Vorsprung die 3. Meisterschale klar gemacht. Also bitte einen Platz im Regal frei machen.....!!
Jetzt werden kleine Brötchen gebacken... 3 Männer sind in Rente gegangen..
viele Grüße und viel Erfolg euch allen heute abend. Ich habe Pause bis 25.3.
Jürgen
Hey,
dir GW zur zur 3.Meisterschale!
Ich wünschte ich könnte dem Clan auch endlich mal eine Meisterschaft oder sonstiges schenken
Bin leider nur 2 geworden, aber mit FK BiH in einer Liga ist das ja auch kein Wunder
Bin gespannt auf meine neue Liga!
Ich wünschte ich könnte dem Clan auch endlich mal eine Meisterschaft oder sonstiges schenken
Bin leider nur 2 geworden, aber mit FK BiH in einer Liga ist das ja auch kein Wunder
Bin gespannt auf meine neue Liga!
Glückwunsch.....jürgen.............hehe jetzt weiß ich warum ich im Turnier gewonnen habe
Danke euch Brüdern und Schwester für die lieben Wünsche. Schönes Gefühl am Ende das Ding in den Schrank stellen zu können.
Allen die das Gefühl kennen wissen wovon ich rede, und allen die es noch nicht erlebt haben sage ich, es lohnt sich weiter daran zu arbeiten....(ein Bissl was geht immer...)
Kommentar