Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NOTRUF!!!!!! Freie Termine

    Habe gerade erschrocken sehen müssen das ich diesen Monat noch nicht komplett ausgebucht bin bei den FS .....
    allerdings möchte ich auch ungern mit Kreisligisten heimspiele bei mir veranstalten da sich das meiner meinung nach mit 35.800 Zs noch nicht lohnt.
    Wer von euch hätte vielleicht noch 1-2 Termine diesen Monat für mich frei?
    Ich weiß is bei einigen Terminen ziemlich kurzfristig :eek:
    14. November
    15. November
    16. November
    18. November
    19. November
    22. November
    23. November
    25. November
    28. November.....Edit: Tus - Rahm hat eingeladen -Termin vergeben

    Über Einladungen würde ich mich wirklich freuen.Aber bitte nicht kleiner wie mein eigenes Stadion -dann eher falls sich nix findet bei mir

    Vielen Dank
    Jan
    Zuletzt geändert von Gabberland; 03.11.2010, 03:33.
    sigpic

    Kommentar


      Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
      Habe gerade erschrocken sehen müssen das ich diesen Monat noch nicht komplett ausgebucht bin bei den FS .....
      allerdings möchte ich auch ungern mit Kreisligisten heimspiele bei mir veranstalten da sich das meiner meinung nach mit 35.800 Zs noch nicht lohnt.
      Wer von euch hätte vielleicht noch 1-2 Termine diesen Monat für mich frei?
      Ich weiß is bei einigen Terminen ziemlich kurzfristig :eek:
      14. November
      15. November
      16. November
      18. November
      19. November
      22. November
      23. November
      25. November
      28. November

      Über Einladungen würde ich mich wirklich freuen.Aber bitte nicht kleiner wie mein eigenes Stadion -dann eher falls sich nix findet bei mir

      Vielen Dank
      Jan
      Na dann falle ich ja wohl schon mal raus. ;-( Mein Stadion ist kleiner, wenn auch nur geringfügig. Hätte Dir sonst den 28. anbieten können.
      http://

      Kommentar


        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
        Habe gerade erschrocken sehen müssen das ich diesen Monat noch nicht komplett ausgebucht bin bei den FS .....
        allerdings möchte ich auch ungern mit Kreisligisten heimspiele bei mir veranstalten da sich das meiner meinung nach mit 35.800 Zs noch nicht lohnt.
        Wer von euch hätte vielleicht noch 1-2 Termine diesen Monat für mich frei?
        Ich weiß is bei einigen Terminen ziemlich kurzfristig :eek:
        14. November
        15. November
        16. November
        18. November
        19. November
        22. November
        23. November
        25. November
        28. November

        Über Einladungen würde ich mich wirklich freuen.Aber bitte nicht kleiner wie mein eigenes Stadion -dann eher falls sich nix findet bei mir

        Vielen Dank
        Jan
        moin Jan

        Hab dir eine Einladung für den 28.November rübergeschickt
        detlef

        Kommentar


          Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
          moin Jan

          Hab dir eine Einladung für den 28.November rübergeschickt
          detlef
          Vielen Dank

          Hab auch gleich angenommen
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
            Vielen Dank

            Hab auch gleich angenommen
            fordere mich...und poste Nachricht...ich lade dich dann ein...
            sigpic

            Kommentar


              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
              Danke, Jürgen, für die Aufnahme. Ich hoffe mich allzeit der T.B.O.F würdig zu erweisen.
              Und Danke für die Willkommensgrüße von Jürgen , Lucas und Detlef.
              Auch von mir,herzlich willkommen bei uns im Clan Markus.
              Freut mich für Dich das Du dabei bist
              LG Andreas

              Kommentar


                Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigen
                fordere mich...und poste Nachricht...ich lade dich dann ein...
                Hab dich angeschrieben
                14,15,16 und 18 hast du frei....das würde mir enorm weiterhelfen
                sigpic

                Kommentar


                  #4000!
                  sigpic
                  Vereinslogos Wunschliste

                  Kommentar


                    Jetzt bin ich ja doch nen bissl traurig
                    habe gestern allen aktiven hier im clan nen freundschaftsantrag im game gemacht und heute habe ich eine Ablehnung erhalten
                    bin doch eigentlich nen ganz lieber
                    sigpic

                    Kommentar


                      Aus Aus Aus.....................

                      Meister












                      Kommentar


                        Herzlichen Glückwunsch zum titelgewinn
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                          Aus Aus Aus.....................

                          Meister












                          herzlichen glückwunsch mein lieber
                          gegen mich schaffst dus in den simus zwar nicht aber immerhin in der liga xDD
                          hoffe du bekommst auch den nächsten pokal =)


                          Zum Profil --> Klicken <--

                          Kommentar


                            Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                            Aus Aus Aus.....................

                            Meister












                            Glückwunsch Leon

                            Kommentar


                              Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                              Jetzt bin ich ja doch nen bissl traurig
                              habe gestern allen aktiven hier im clan nen freundschaftsantrag im game gemacht und heute habe ich eine Ablehnung erhalten
                              bin doch eigentlich nen ganz lieber
                              War ich das??
                              Wenn ja, hab ich das natürlich nicht extra gemacht, aber ich habe letzte Woche, wo ich Manager des Tages war in etwa 60 Freundschaftsanfragen bekommen und ich habe einfach alle gelöscht.
                              Ich lade dich jetzt mal ein

                              Kommentar


                                Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                herzlichen glückwunsch mein lieber
                                gegen mich schaffst dus in den simus zwar nicht aber immerhin in der liga xDD
                                hoffe du bekommst auch den nächsten pokal =)

                                Lach,jetzt hast Du einmal gegen mich gewonnen
                                Aber wir sehen uns ja noch im Rückspiel der 2.Liga (simu)
                                Und dann werden wir mal sehen..
                                Aber danke Für Deine Glückwünsche

                                Kommentar


                                  Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                  Herzlichen Glückwunsch zum titelgewinn

                                  Danke Dir,ich habe aber das Freundschaftsangebot angenommen

                                  Kommentar


                                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                    Aus Aus Aus.....................

                                    Meister












                                    ... auch von mir herzliche Glückwünsche ... weiter so

                                    Kommentar


                                      Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                      War ich das??
                                      Wenn ja, hab ich das natürlich nicht extra gemacht, aber ich habe letzte Woche, wo ich Manager des Tages war in etwa 60 Freundschaftsanfragen bekommen und ich habe einfach alle gelöscht.
                                      Ich lade dich jetzt mal ein
                                      Nee Du warst es nicht. Es war jemand der im elo rang seeeehr weit vorne dabei ist und wahrscheinlich mehrere pro Tag bekommt
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                        Auch von mir,herzlich willkommen bei uns im Clan Markus.
                                        Freut mich für Dich das Du dabei bist
                                        LG Andreas
                                        Jo, Danke Andreas! Ohne Dich wäre ich ja auch gar nicht hierher gekommen. Somit also ein doppelter Dank an Dich.

                                        Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                        Aus Aus Aus.....................

                                        Meister












                                        Und meine Gratulation zum erneuten Meistertitel!
                                        Zuletzt geändert von Misiu; 03.11.2010, 21:21.
                                        http://

                                        Kommentar


                                          Mist, dann war ich es vielleicht. Bekomme am Tag ca. 50 solcher Anfragen. Da verliert man den Überblick. :ugly:

                                          Wenn es so sein sollte,tut es mir natürlich leid. Jetzt schick ich dir eine.
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                            Mist, dann war ich es vielleicht. Bekomme am Tag ca. 50 solcher Anfragen. Da verliert man den Überblick. :ugly:

                                            Wenn es so sein sollte,tut es mir natürlich leid. Jetzt schick ich dir eine.
                                            Genau du warst es
                                            Clanmitglied und dann auch noch Borusse und gibst mir nen Korb
                                            Nicht sehr nett aber hab deine anfrage jetzt auch angenommen-Danke

                                            Hab mir schon gedacht das du unmengen am tag erhälst und deshalb einfach abgelehnt hast :p
                                            Nu is ja alles gut und wenn wir morgen jetzt noch nen 3er von den Parisern mitbringen ist alles perfekt
                                            Auf gehts DORTMUND kämpfen und SIEGEN
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              ich hatte es mir fast gedacht. Sorry nochmal, aber es ist wirklich ganz schlimm zur Zeit.

                                              Aber jetzt paßt es ja. Und morgen holen wir 3 Punkte aus der Stadt der Liebe, haha.

                                              Mal sehen, ob du noch FS frei hast. Dann lad ich dich ein.


                                              edit: Habe dich für den 03.12. eingeladen!
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigen
                                                ich hatte es mir fast gedacht. Sorry nochmal, aber es ist wirklich ganz schlimm zur Zeit.

                                                Aber jetzt paßt es ja. Und morgen holen wir 3 Punkte aus der Stadt der Liebe, haha.

                                                Mal sehen, ob du noch FS frei hast. Dann lad ich dich ein.


                                                edit: Habe dich für den 03.12. eingeladen!
                                                Habs gerade angenommen -Danke
                                                ....und ich hatte mir fast gedacht das man wenn man auf 1 steht täglich unmengen an FS-anfragen bekommt und du deshalb nicht jede einzelne überprüfst sondern großzügig löschst :p
                                                Wie heißt es doch so schön....
                                                "Auf der Südtribune - ist egal wer du bist -egal wie du heißt -du gehörst zu uns" .... und genau so handelst du ich bin zwar Landesligist und nicht deine Preiskategorie aber im "Westfalenstadion" sind wir alle gleich.
                                                Danke für das FS und den Freundschaftsantrag
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Ms.

                                                  moin,moin Andreas
                                                  Glückwünsch auch von mir zu Deiner Meisterschaft
                                                  Es ist einfach toll , das Du uns mal wieder ein Meisterschaftsschale nach hause gebracht hast

                                                  mfg, detlef

                                                  Zitat von leon4711
                                                  Aus Aus Aus.....................

                                                  Meister




                                                  Kommentar


                                                    Zitat von leon4711 Beitrag anzeigen
                                                    Aus Aus Aus.....................

                                                    Meister












                                                    Perfekt Andreas, ich hoffe in 5 Tagen dasselbe >>schreien<< zu können!!!
                                                    LG und Glückwunsch

                                                    Jürgen

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
                                                      Gw. Jan ich habe erst 1x in meiner langen Zeit bei Fcup 10 Tore in nem Ligaspiel gemacht zwar schon 100x 9:0 oder 8:0 aber 10 Tore erst 1x

                                                      Ich will ja echt nicht prollen oder so und ich weiß auch das es in den unteren ligen. Einfacher ist aber ich hab heute wieder 11:0 gewonnen
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Nabend
                                                        sigpic
                                                        Vereinslogos Wunschliste

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                          Ich will ja echt nicht prollen oder so und ich weiß auch das es in den unteren ligen. Einfacher ist aber ich hab heute wieder 11:0 gewonnen
                                                          aach sei still xDD
                                                          dir wird das lachen noch schnell genug vergehen das kann ich dir sagen x)


                                                          Zum Profil --> Klicken <--

                                                          Kommentar


                                                            Hallo zusammen,

                                                            ich wollte euch mal meine Situation schildern:



                                                            Nicht schlecht, oder??
                                                            Ich hab sogar noch eine gute Chance auf den 2. Platz

                                                            Lg

                                                            Kommentar




                                                              Neue Grafik, Liste mit den Waschbären erweitert, bitteschön!
                                                              sigpic
                                                              Vereinslogos Wunschliste

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X