Von mir auch ein Ja
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
So nebenbei mal was offizielles.
Ich bin erfreut euch eine Bewerbung zu zeigen von einem (zumindest von mir) sehr geschätzen User.
Er hat grafisch schon das ein oder andere mal sehr gut ausgeholfen, ist zuverlässig und weiß was er will.
Zitat Energie95:
Guten Tag Leute,
mein Name ist energie95, im Real Life heiße ich Sascha, bin 15 Jahre jung (bald 16). Viele kennen mich aus dem Choreobereich, wo ich seit kurzem die Ehre habe, als Hilfsmoderator die Ordnung in diesem Bereich zu halten.
Andere wiederum kennen mich von fcup-tools als Forenmoderator/Supporter.
Fcup spiele ich seit April 2009, also seit ca 2 Jahren, nur zustande gekommen ist nicht wirklich etwas. Zur Zeit gammel ich in der 3. Liga vor mir her, wo ich aufgrund Spielermangel auch nicht weiter komme - doch der Ehrgeiz, aus dieser Situation rauszukommen besteht. Ich hab zwischenzeitlich vor einem knappen dreiviertel Jahr neu angefangen und habe dies nicht noch einmal vor.
Über ein "Leben" in diesem Clan hätte ich sehr Freude, da ich persönlich noch nie in einem Fcup-Clan war. Ich bin zuverlässig, was Zeitlimits angeht.
Liebe Grüße
Also alle Mitglieder sind gefragt.
Stimmen:
Ja: 6x
Nein: 0x
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
-
So nebenbei mal was offizielles.
Ich bin erfreut euch eine Bewerbung zu zeigen von einem (zumindest von mir) sehr geschätzen User.
Er hat grafisch schon das ein oder andere mal sehr gut ausgeholfen, ist zuverlässig und weiß was er will.
Zitat Energie95:
Guten Tag Leute,
mein Name ist energie95, im Real Life heiße ich Sascha, bin 15 Jahre jung (bald 16). Viele kennen mich aus dem Choreobereich, wo ich seit kurzem die Ehre habe, als Hilfsmoderator die Ordnung in diesem Bereich zu halten.
Andere wiederum kennen mich von fcup-tools als Forenmoderator/Supporter.
Fcup spiele ich seit April 2009, also seit ca 2 Jahren, nur zustande gekommen ist nicht wirklich etwas. Zur Zeit gammel ich in der 3. Liga vor mir her, wo ich aufgrund Spielermangel auch nicht weiter komme - doch der Ehrgeiz, aus dieser Situation rauszukommen besteht. Ich hab zwischenzeitlich vor einem knappen dreiviertel Jahr neu angefangen und habe dies nicht noch einmal vor.
Über ein "Leben" in diesem Clan hätte ich sehr Freude, da ich persönlich noch nie in einem Fcup-Clan war. Ich bin zuverlässig, was Zeitlimits angeht.
Liebe Grüße
Also alle Mitglieder sind gefragt.
Stimmen:
Ja: 7x
Nein: 0x
Kommentar
-
-
Zitat von debe5366 Beitrag anzeigenmoin,moin Jürgen
2x Deutscher Meister Herzlichen Glückwusch
Ich hoffe das Du in der nächsten Saison etwas gnädig zu mir bist
mfg, detlef
vG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigendanke aber zu spät.....wäre mein erstes Großes Finale gewesen....
Wenn jemand einen TW braucht...habe welche auf dem Markt:ugly:
vG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von leon4711 Beitrag anzeigenVielen Dank,Anmeldung ist erfolgt
Mal sehen ob ich wieder den Titel einfahren kann:p
Alex und ich sind auch dabei - wir wollen doch nicht dass es allzuleicht für dich wird. Für >>Spaziergänge<< bist du noch zu jung
VG
Jürgen
Kommentar
-
-
Zitat von Slazer Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen bei uns!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Turbofoot Beitrag anzeigenMicha, ich suche einen Aufbau TW >500 - lass mich wissen was du hast bzw. willst
vG
Jürgen
einfach auf TW gucken..hätte noch nen Jugie...
TW R 400 100 18
Das dauert aber noch(-.sigpic
Kommentar
-
-
energie95
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenVielen Dank Leute, ja Slazer, dich kenne ich noch
Auf eine gute Zeit!
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenSo alles mal erneuert hoffe kann mich so sehn lassen...
Schickes neues Bild und Signatur
Kommentar
-
-
Zitat von slazer Beitrag anzeigenaber natürlich
schickes neues bild und signatur
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Ja kann ich durch lassen..was meint ihr..Richtiges Wappen hat unser Jürgen...4:0 sage ich nursigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDem kann ich mich nur anschließen willkommen Sascha...
Kommentar
-
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenJa kann ich durch lassen..was meint ihr..Richtiges Wappen hat unser Jürgen...4:0 sage ich nur
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits... ich wollte mal anmerken das ich auf der ersten Seite nicht bei den "Members" mit aufgeführt bin... müsste da zwischen Uwe und Andreas parken... *schluchz*
Habe gestern noch nen kleinen Simuerfolg eingefahren...
http://forum.fussballcup.de/showthre...60853&page=109
beim letzten mal hab ich in der Play-Off Phase verkackt^^ :ugly:
Gruss Stefan
Und ein herzliches Willkommen an Sascha! Schön, daß Du zu uns gekommen bist.
Kommentar
-
-
Zitat von Goalinho Beitrag anzeigenGuten Morgen allerseits... ich wollte mal anmerken das ich auf der ersten Seite nicht bei den "Members" mit aufgeführt bin... müsste da zwischen Uwe und Andreas parken... *schluchz*
Habe gestern noch nen kleinen Simuerfolg eingefahren...
http://forum.fussballcup.de/showthre...60853&page=109
beim letzten mal hab ich in der Play-Off Phase verkackt^^ :ugly:
Gruss Stefan
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von energie95 Beitrag anzeigenVielen Dank Leute, ja Slazer, dich kenne ich noch
auch von mir ein herzliches Willkommen .... auf eine gute Zeit ...
Kommentar
-
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenErfolge der Members
47x Meister
Die Waschbären 09
6x Meister
Glückwunsch Arnd zum 6. Titel mach weiter so
Herzlichen Glückwunsch auch von mir und den siebten Titel im Visier
Kommentar
-
-
47x Meister
Die Waschbären 09
6x Meister
sigpic
Kommentar
-
-
Danke euch für die Glückwünsche.
Bei euch sieht es ja auch prima aus. Weiter so
Ich bin übrigens durchaus noch auf der Suche nach einer Neuverpflichtung für die nächste Saison. Also, wenn jemand etwas Feines hat, kann man sich gerne mal bei mir melden. Der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich an meiner Truppe.
Na ja, eigentlich haben sie sich den Ruhestand ja redlich verdient.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von waschbär 09 Beitrag anzeigenDanke euch für die Glückwünsche.
Bei euch sieht es ja auch prima aus. Weiter so
Ich bin übrigens durchaus noch auf der Suche nach einer Neuverpflichtung für die nächste Saison. Also, wenn jemand etwas Feines hat, kann man sich gerne mal bei mir melden. Der Zahn der Zeit nagt unaufhörlich an meiner Truppe.
Na ja, eigentlich haben sie sich den Ruhestand ja redlich verdient.
sigpic
Kommentar
-
-
energie95
47x Meister
Die Waschbären 09
6x Meister
Herzlichen Gkückwunsch, Habe den Pokalraum geupdated
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGw. Stefan und wegen seite 1 habs Lucas weitergeleitet
So, nun bist auch du in unserer Mitgliederliste
Kommentar
-
Kommentar