Glaube das hängt auch nen bissl mit Glück zusammen
Habe halt viel auf spieler geboten die für den wert auf den markt gesetzt wurden den F-Cup vorgibt. wenn man da dann den 3-4fachen wert bietet scheint es leute zu geben die sofort den zuschlag geben. denke sind viel kiddies die denken "wow 30.000 Euro sind aber ne menge kohle "
meistens ist es allerdings wirklich so das man überboten wird .... is halt auch bissl glück dabei schnell nen zuschlag zu kriegen bevor jemand anderes bietet ^^
Dann habe ich wohl nur zu wenig Glück dabei...^^
Genauso wie an meinem heutigen 1. Spieltag in der Oberliga. Klassischen Fehlstart hingelegt. Gegen einen Mitaufsteiger aus meiner Verbandsligastaffel (den ich dort ganz klar auf die Plätze verwiesen hatte) 3:0 verloren. Nun ja, von Platz 14 (in der Oberliga sind ja nur 14) kann´s zum Glück nur noch aufwärts gehen. Und mit den Heimspieleinnahmen von heute kann ich auch mehr als zufrieden sein.
Dann habe ich wohl nur zu wenig Glück dabei...^^
Genauso wie an meinem heutigen 1. Spieltag in der Oberliga. Klassischen Fehlstart hingelegt. Gegen einen Mitaufsteiger aus meiner Verbandsligastaffel (den ich dort ganz klar auf die Plätze verwiesen hatte) 3:0 verloren. Nun ja, von Platz 14 (in der Oberliga sind ja nur 14) kann´s zum Glück nur noch aufwärts gehen. Und mit den Heimspieleinnahmen von heute kann ich auch mehr als zufrieden sein.
Naja dann hatte ich wohl wirklich öfters mal Glück
Die Oberliga zittert auch schon vor mir (BsV Gabberland) ....ohne jetzt rumprollen zu wollen :ugly:
Bin der einzige in den Top20 der Kreisliga der wirklich noch in der Kreisliga spielt....hab eben mal alle durchgeklickt nebenbei hab ich von allen in den top20 noch das größte stadion und auch die höchste Kaderstärke
Will ja die T.B.O.F. auch nicht blamieren .... gebe mein bestes um euch würdig zu sein
Hab mal ne Frage an alle....
wie berechnet ihr was ein Spieler auf dem TM wert ist bzw. was man für ausgeben kann? Oder gibt es ein Tool was ich noch nicht habe?
Auch nur grobe anhaltspunkte wonach man sich richten könnte wären nett
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mein Anliegen mal hier reinposte.
Ich suche noch Teilnehmer für die neue Simu-Liga.
schaut es Euch einfach mal an. Teilnehmen kann jeder, der die einzige Vorraussetzung aus dem ersten Post erfüllt.
Ich hoffe, ihr seid nicht böse, wenn ich mein Anliegen mal hier reinposte.
Ich suche noch Teilnehmer für die neue Simu-Liga.
schaut es Euch einfach mal an. Teilnehmen kann jeder, der die einzige Vorraussetzung aus dem ersten Post erfüllt.
Habe nur was gegen Leute,die ihre Termine nicht im Kopf haben :mad:
Am 20.11 beginnt die 2.Runde des RDP-Super-Cup´s...Und du wirst leider nicht dran Teilnehmen können,weil du ja ein Premium-Turnier erstellen musstet was am 20.10 beginnt..Schade. :mad:
Aber dafür nehme ich jetzt auch nicht an deiner Simu-Liga teil :p
Habe nur was gegen Leute,die ihre Termine nicht im Kopf haben :mad:
Am 20.11 beginnt die 2.Runde des RDP-Super-Cup´s...Und du wirst leider nicht dran Teilnehmen können,weil du ja ein Premium-Turnier erstellen musstet was am 20.11 beginnt..Schade. :mad:
Aber dafür nehme ich jetzt auch nicht an deiner Simu-Liga teil :p
lg
p.s.: Brüder? Wie geht es euch?
xDD
hey =)
mir gehts ganz gut heute ligaspiel gegen den 4. wenn ich das gewinne hab ich im rückblick auf die hinrunde schon 5 punkte aufgeholt und könnte möglicherweiße meister werden!!
wie siehts bei dir aus!?
Hab mal ne Frage an alle....
wie berechnet ihr was ein Spieler auf dem TM wert ist bzw. was man für ausgeben kann? Oder gibt es ein Tool was ich noch nicht habe?
Auch nur grobe anhaltspunkte wonach man sich richten könnte wären nett
mfg
jan
das weiß man einfach
frag entweder andere oder schau auf dem tm wenn du denkst auf dem tm wird dafür zu wenig geboten musst du immer mal nachfragen oder du hast erfahrungen und weißt für wieviel die spieler zuverkaufen sind
=)
das weiß man einfach
frag entweder andere oder schau auf dem tm wenn du denkst auf dem tm wird dafür zu wenig geboten musst du immer mal nachfragen oder du hast erfahrungen und weißt für wieviel die spieler zuverkaufen sind
=)
Ok denn isses wohl einfach erfahrungssache und somit werd ich es wohl auch noch lernen spieler richtig einzuschätzen.hätte ja sein können das es ne richtlinie gibt wonach man sich grob richten kann ^^
Ok denn isses wohl einfach erfahrungssache und somit werd ich es wohl auch noch lernen spieler richtig einzuschätzen.hätte ja sein können das es ne richtlinie gibt wonach man sich grob richten kann ^^
Trotzdem danke
Also ich schaue mir meist alle anderen Gebote auf ähnliche Spieler an und wenn ich mir nicht sicher bin, dann frage ich Leute, von denen ich weiß, dass sie da mehr Ahnung haben.
Aber mit der Zeit, weißt du auch ganz gut alleine wie viel die etwa wert sind, keine Angst
Also ich schaue mir meist alle anderen Gebote auf ähnliche Spieler an und wenn ich mir nicht sicher bin, dann frage ich Leute, von denen ich weiß, dass sie da mehr Ahnung haben.
Aber mit der Zeit, weißt du auch ganz gut alleine wie viel die etwa wert sind, keine Angst
Ach natürlich ist es auch hilfreich mal zu überlegen, wie viel du für einen solchen Spieler haben wollen würdest, so viel will der andere dann in etwa auch.
Ach natürlich ist es auch hilfreich mal zu überlegen, wie viel du für einen solchen Spieler haben wollen würdest, so viel will der andere dann in etwa auch.
Das ist ja gerade mein Problem^^
ich weiß auch noch nicht wirklich wieviel ich für nen spieler haben will -halt möglichst viel ^^
naja dann werde ich mich weiterhin an den anderen spielern aufm TM orientieren bis ich selbst nen gespür für hab wie ich reich werde :ugly:
glückwunsch an euch ich habs auch geschafft =)
vielleicht wirds doch was mit der meisterschaf =) xD das ist zwar jetzt ne spekulation aber möglich ist es auf jeden fall
glückwunsch an euch ich habs auch geschafft =)
vielleicht wirds doch was mit der meisterschaf =) xD das ist zwar jetzt ne spekulation aber möglich ist es auf jeden fall
Glückwunsch, das hoffe ich auch, dass ich es mal i-wann schaffe :p
Kommentar