xDD
hey =)
mir gehts ganz gut heute ligaspiel gegen den 4. wenn ich das gewinne hab ich im rückblick auf die hinrunde schon 5 punkte aufgeholt und könnte möglicherweiße meister werden!!
wie siehts bei dir aus!?
Super,nur weiter so ! =)
Bei mir läufts im moment noch eher Schlecht...Aber was nicht ist kann ja noch werden Den Klassenerhlat werde ich schon packen
Is bisher auch mein stärkster spieler (285) und mit 21 Jahren auch noch nicht soooooo alt .
Hab allerdings auch schon für die neue saison vorgesorgt mit nem 280+390 ;-)
Is bisher auch mein stärkster spieler (285) und mit 21 Jahren auch noch nicht soooooo alt .
Hab allerdings auch schon für die neue saison vorgesorgt mit nem 280+390 ;-)
"Könnte" nen durchmarsch werden :ugly:
also ich hab dafür wesentlich länger gebraucht schaffst du sicher =) xD
also ich hab dafür wesentlich länger gebraucht schaffst du sicher =) xD
wir werden es sehen..... aber hab jetzt in der KL-saison 15 siege, 2 Unentschieden und keine Niederlage.
zumindest in der nächsten liga sollte es easy sein....dann mal schauen wie es weitergeht. gewinne allerdings mittlerweile auch schon in simus,turnieren und FS gegen regionalligisten und oberligisten.warum sollte ich dann in landes-/verbandsliga probleme haben ^^
bei mir gibts die spieler hier. frisch aus der jugendschmiede. werdet ihr vllt nicht brauchen können aber vlt kennt ihr ja jmd der sich für solche spieler interessiert
bei mir gibts die spieler hier. frisch aus der jugendschmiede. werdet ihr vllt nicht brauchen können aber vlt kennt ihr ja jmd der sich für solche spieler interessiert
RM R 355 100 20
LM L 365 100 19
Marcel ich hab die beiden auch mal draufgesetzt =)
Herzlichen Glückwunsch an unseren Jürgen zum Gewinn des großen Blitzturniers!
In einem dramatischen Finale über 3 Spiele konnte er den Titel holen.
Auch die anderen Teilnehmer unseres Haufens haben sich achtbar geschlagen. So konnte Reiner das Quiz für sich entscheiden, Glückwunsch auch dazu!
Bei den Waschbären ist irgendwie der Wurm drin. Ich teste und teste, aber ich habe noch keine optimale Lösung gefunden. Aber das wird schon noch klappen, hoffentlich.
moin,moin Ihr lieben
Melde mich mal kurz bei Euch:pHab in letzter Zeit eine menge um die Ohren.Arbeit,Prüfung,und jetzt auch noch eine Erkältung:mad::mad:Kann meine Hände kaum auf die Tastartur bringen,weil ich nur mit Tempotaschentücher zugange bin:mad::mad::mad:aber wie sagte mal ein großer Fussballer,, schaun wir mal"Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
detlef
moin,moin Ihr lieben
Melde mich mal kurz bei Euch:pHab in letzter Zeit eine menge um die Ohren.Arbeit,Prüfung,und jetzt auch noch eine Erkältung:mad::mad:Kann meine Hände kaum auf die Tastartur bringen,weil ich nur mit Tempotaschentücher zugange bin:mad::mad::mad:aber wie sagte mal ein großer Fussballer,, schaun wir mal"Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag
detlef
Herzlichen Glückwunsch an unseren Jürgen zum Gewinn des großen Blitzturniers!
In einem dramatischen Finale über 3 Spiele konnte er den Titel holen.
Auch die anderen Teilnehmer unseres Haufens haben sich achtbar geschlagen. So konnte Reiner das Quiz für sich entscheiden, Glückwunsch auch dazu!
Bei den Waschbären ist irgendwie der Wurm drin. Ich teste und teste, aber ich habe noch keine optimale Lösung gefunden. Aber das wird schon noch klappen, hoffentlich.
Gruß an alle!
Danke
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Managername: JO 1 Team: Fc Schweigen ( U.F.C.)
jemand diesen spieler braucht RM Helge Vetter 400 27 Jahre HG: liegt bei 23 Mio. SK liegt bei 25-28 mio also ein echtes schnäppchen
Falls jemand einen braucht....
moin,moin Ihr lieben
detlef
Werd wieder gesund bis denn....
Managername: JO 1 Team: Fc Schweigen ( U.F.C.)
jemand diesen spieler braucht RM Helge Vetter 400 27 Jahre HG: liegt bei 23 Mio. SK liegt bei 25-28 mio also ein echtes schnäppchen
Es sind zwar noch ein paar spiele bei uns beiden zu spielen aber es kann nix mehr passieren deshalb gebe ich die Meisterschaft von Dirk und mir bekannt
Erfolge der Members
TSG Germering 8x Meister
Dortmunder Kicker 8x Meister
Es sind zwar noch ein paar spiele bei uns beiden zu spielen aber es kann nix mehr passieren deshalb gebe ich die Meisterschaft von Dirk und mir bekannt
Erfolge der Members
TSG Germering 8x Meister
Dortmunder Kicker 8x Meister
mal wieder gw =)
wer ist eigentlich noch vor uns in punto titel etc.!?
Kommentar