Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Brother´s of Fcup

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
    das dürfte es gewesen sein. 4 spieltage vor ende der saison weiterhin ungeschlagen und ohne punktverlust in der rückrunde mit 4 punkten vorsprung auf dem 3.platz. leider is der 2. und erste 4 bzw 5 punkte entfernt. das wird wohl nich mehr reichen. das direkte duell is auch schon vorbei. naja, hauptsache den aufstieg in liga 1 schaffen. dazu wieder ein FS-sieg gegen TFV 1972 Ober-Hörgern und natürlich turniersieg. wenn ich glück hab reichts heute nacht unter die top 1000 in der elo liste
    x)
    das ist doch sehr vielversprechend xD
    GW für den aufstieg in die elite laut elo rang könntest du es in liga 1 auch einigermasen schaffen bzw. halt abstiegskampf aber das müsste reichen:ugly:
    könnte bisschen glück meister werden hoffen wir mal alle das es gut geht =)


    Zum Profil --> Klicken <--

    Kommentar


      Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
      Danke! Freut mich sehr.



      Das sehe ich auch so. Und wie´s aussieht machen sie für uns doch einiges möglich.



      Super! Danke Dir. Schreibe ihn auch gleich in mein Profil mit rein.
      xP immer doch


      Zum Profil --> Klicken <--

      Kommentar


        Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
        x)
        das ist doch sehr vielversprechend xD
        GW für den aufstieg in die elite laut elo rang könntest du es in liga 1 auch einigermasen schaffen bzw. halt abstiegskampf aber das müsste reichen:ugly:
        könnte bisschen glück meister werden hoffen wir mal alle das es gut geht =)

        ne as von über 5300 dürfte reichen fürs mittelfeld. hoff ich zumindest

        Kommentar


          Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
          ne as von über 5300 dürfte reichen fürs mittelfeld. hoff ich zumindest
          hm ich hab 1000 mehr und bin 2. also könnte das tatsächlich hinkommen


          Zum Profil --> Klicken <--

          Kommentar


            Na dann schon mal GW zum Aufstieg, Marcel!

            Ich hab´ übrigens mein heutiges Spiel gegen den Tabellendritten gewonnen und müßte demnach nun selbst den 3. Platz übernommen haben. Aber bis die Tabelle endlich erneuert wird dauert´s ja meist noch etwas... Ist ja nur die Oberliga...
            http://

            Kommentar


              Zitat von Misiu Beitrag anzeigen
              Na dann schon mal GW zum Aufstieg, Marcel!

              Ich hab´ übrigens mein heutiges Spiel gegen den Tabellendritten gewonnen und müßte demnach nun selbst den 3. Platz übernommen haben. Aber bis die Tabelle endlich erneuert wird dauert´s ja meist noch etwas... Ist ja nur die Oberliga...
              müsste um 19:00 uhr eigentlich passiert sein.

              aber da nutz ich doch direkt mal unseren thread hier

              UGFA - Union of German Football Associations [offizieller Plauderthread]

              Kommentar


                Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                müsste um 19:00 uhr eigentlich passiert sein
                Also etwas später war´s dann auch heute wieder. Aber nun ist es klar. Bin erstmal 3. mit einem Punkt Vorsprung auf den 4.-7. Also alles noch ganz eng beieinander am 5. Spieltag.
                http://

                Kommentar


                  Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                  müsste um 19:00 uhr eigentlich passiert sein.

                  aber da nutz ich doch direkt mal unseren thread hier

                  UGFA - Union of German Football Associations [offizieller Plauderthread]
                  aah da geht einem doch das herz auf =) xD schön schön


                  Zum Profil --> Klicken <--

                  Kommentar


                    Halli Hallo,

                    wollte euch nur mal mitteilen, dass es bei mir in der Liga zur Zeit ganz gut läuft. Bin 7.

                    Und wie ist es bei euch so? So langsam müssen wir Dirk und Jürgen mal Konkurrenz machen

                    Kommentar


                      Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                      Halli Hallo,

                      wollte euch nur mal mitteilen, dass es bei mir in der Liga zur Zeit ganz gut läuft. Bin 7.

                      Und wie ist es bei euch so? So langsam müssen wir Dirk und Jürgen mal Konkurrenz machen

                      freut mcih das es bei dir so gut läuft =)
                      bei mir läufts auch sehr gut
                      gegen den 5. heute 4:0 gewonnen
                      bin 2. mit einem punkt auf den 1. und 1nem punkt auf den 3. also es ist alles möglich und noch 10 spieltage sind zu absolvieren
                      in 2 tagen muss ich gegen den 3. ran elo 100 ca. wenn ich das unentschieden oder gewinne ist es sehr gut möglich das ich meine 1. meisterschaft hole =)


                      Zum Profil --> Klicken <--

                      Kommentar


                        Das hört sich doch gut an
                        Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen

                        Kommentar


                          Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                          Das hört sich doch gut an
                          Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen
                          hehee =) dankeschön kann ich sicher gebrauchen


                          Zum Profil --> Klicken <--

                          Kommentar


                            Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen

                            freut mcih das es bei dir so gut läuft =)
                            bei mir läufts auch sehr gut
                            gegen den 5. heute 4:0 gewonnen
                            bin 2. mit einem punkt auf den 1. und 1nem punkt auf den 3. also es ist alles möglich und noch 10 spieltage sind zu absolvieren
                            in 2 tagen muss ich gegen den 3. ran elo 100 ca. wenn ich das unentschieden oder gewinne ist es sehr gut möglich das ich meine 1. meisterschaft hole =)
                            Da drücke ich die Daumen auch noch mit. Solange bis es weh tut...

                            Du schaffst das, Alex!
                            http://

                            Kommentar


                              Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                              machen wir für nächstes jahr auch mal feste termine!? =)
                              kannst das fs was du mir geschickt hast für ein anderes datum schicken weil ich da schon vergeben bin
                              lg alex

                              das haben wir doch schon :eek: (2. und 9.)

                              Kommentar


                                So durch meine Anfrage auf feste Termine und die vielen einladungen hab ich selbst den Überblick verloren weil einige feste termine und andere nur so eingeladen haben

                                Hat jemand an der liste was zu ändern oder zu meckern=?

                                Feste Termine für Freundschaftsspiele:
                                1.
                                2. TSV Stammheim
                                3.
                                4. 1.FC Zogger
                                5. SV Grün Weiß Schwepnitz
                                6. 1.FC Zogger
                                7.
                                8. FC wings of change
                                9.
                                10. Tus - Rahm
                                11. Tus - Rahm
                                12.
                                13.
                                14.
                                15.
                                16.
                                17.
                                18.
                                19.
                                20.
                                21. TSV Stammheim
                                22.
                                23.
                                24. SV Grün Weiß Schwepnitz
                                25.
                                26.
                                27. SV Grün Weiß Schwepnitz
                                28.
                                29.
                                30.
                                31. Optional
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                  So durch meine Anfrage auf feste Termine und die vielen einladungen hab ich selbst den Überblick verloren weil einige feste termine und andere nur so eingeladen haben

                                  Hat jemand an der liste was zu ändern oder zu meckern=?

                                  Feste Termine für Freundschaftsspiele:
                                  1.
                                  2. TSV Stammheim
                                  3.
                                  4. 1.FC Zogger
                                  5. SV Grün Weiß Schwepnitz
                                  6. 1.FC Zogger
                                  7.
                                  8. FC wings of change
                                  9.
                                  10. Tus - Rahm
                                  11. Tus - Rahm
                                  12.
                                  13.
                                  14.
                                  15.
                                  16.
                                  17.
                                  18.
                                  19.
                                  20.
                                  21. TSV Stammheim
                                  22.
                                  23.
                                  24. SV Grün Weiß Schwepnitz
                                  25.
                                  26.
                                  27. SV Grün Weiß Schwepnitz
                                  28.
                                  29.
                                  30.
                                  31. Optional

                                  ui ich hab feste FS termine???

                                  dann erinner mich mal bitte immer daran oder lad mich ein sobald der termin frei ist. ich lad dich dann zurück. ich hab so eine feste liste nicht weil ich ganz genau weiß das ich mich nie dran halte^^

                                  also sag mir immer rechtzeitig bescheid dann bekommen wir das hin

                                  Kommentar


                                    Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                    ui ich hab feste FS termine???

                                    dann erinner mich mal bitte immer daran oder lad mich ein sobald der termin frei ist. ich lad dich dann zurück. ich hab so eine feste liste nicht weil ich ganz genau weiß das ich mich nie dran halte^^

                                    also sag mir immer rechtzeitig bescheid dann bekommen wir das hin

                                    Siehste^^
                                    glaub du wirst wahrscheinlich nicht der einzige sein der was zu meckern hat

                                    aber ok ich sag dir dann bescheid
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      und es hat gereicht.

                                      sage und schreibe 118 Plätze in der Elo liste konnt ich heute gut machen. ich bin angekommen in den top 1000 der fcup-welt. platz 947. echt ne viel schönere luft hier . aber das ist nur das basiscamp zum aufstieg an die spitze

                                      Kommentar


                                        Zitat von marf24 Beitrag anzeigen
                                        und es hat gereicht.

                                        sage und schreibe 118 Plätze in der Elo liste konnt ich heute gut machen. ich bin angekommen in den top 1000 der fcup-welt. platz 947. echt ne viel schönere luft hier . aber das ist nur das basiscamp zum aufstieg an die spitze
                                        Noch so einer der eindeutig zu lang wach ist^^
                                        Erstmal Glückwunsch an DICH !!!!!!!!!!
                                        Ich hab heut in der Elo liste auch nen Satz nach vorn gemacht
                                        Bin unter die Top 20.000 gekommen und das als Kreisligist (19959)
                                        .....und zusätzlich in der Elo der Kreisliga auf Rang 3 aufgestiegen. :eek:

                                        So ich glaub so langsam muss ich dann jetzt aber auch mal inne Heia
                                        sigpic

                                        Kommentar


                                          Zitat von Kickerin Beitrag anzeigen
                                          Halli Hallo,

                                          wollte euch nur mal mitteilen, dass es bei mir in der Liga zur Zeit ganz gut läuft. Bin 7.

                                          Und wie ist es bei euch so? So langsam müssen wir Dirk und Jürgen mal Konkurrenz machen
                                          das hat auch im FS gegen mich gut ausgesehen was Deine Jungs da gespielt haben. Ich gebe dir 2-3 Saisons und dann geht der Titel nur über Dich...

                                          LG und viel Erfolg heute abend
                                          Jürgen

                                          Kommentar


                                            Nur mal so für die Zukunft...

                                            Habe da mal ein Frage an unsere Bundesligisten ohne irgendwelche Hintergedanken :ugly:

                                            Ich haus jetzt einfach mal raus auch wenns evtl. bissl dreist is ^^
                                            Also mal angenommen ihr habt ein herausragend guten jugendspieler dem ihr gerade nen profivertrag gegeben habt.würdet ihr diesen dann auf den TM stellen damit andere ihn klonen können? Damit meine ich jetzt nicht allgemein sondern um ihn z.B. mit Freunden,Clanmitgliedern zu teilen? Oder haltet ihr ihn schön vom TM weg weil ihr dadurch mehr vorteile habt bzw. andere stärken würdet?
                                            Oder macht ihr da evtl. Tauschgeschäfte das z.B. 2 jeweils kurz einen draufstellen und sich so gegenseitig klonen können? Würde gerne mal wissen wie ihr da handelt. NOCH hab ich damit ja noch nix zu tun aber in ferner Zukunft vielleicht IRGENDWANN mal

                                            Mfg
                                            Jan
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Elo.

                                              mion,moin
                                              Wollte Euch nur mitteilen, das ich gestern 0:0 gegen den Tabellen 2. gespielt habe,und somit in der Elo-Rangliste das erste mal unter 1000 gekommen bin bin jetzt auf Platz 910:p:p:p damit wollte ich sagen schön aufpassen ich komme ganz langsam nach vorne
                                              mfg, detlef

                                              Kommentar


                                                Na dann mal HGW!
                                                http://

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                  Habe da mal ein Frage an unsere Bundesligisten ohne irgendwelche Hintergedanken :ugly:

                                                  Ich haus jetzt einfach mal raus auch wenns evtl. bissl dreist is ^^
                                                  Also mal angenommen ihr habt ein herausragend guten jugendspieler dem ihr gerade nen profivertrag gegeben habt.würdet ihr diesen dann auf den TM stellen damit andere ihn klonen können? Damit meine ich jetzt nicht allgemein sondern um ihn z.B. mit Freunden,Clanmitgliedern zu teilen? Oder haltet ihr ihn schön vom TM weg weil ihr dadurch mehr vorteile habt bzw. andere stärken würdet?
                                                  Oder macht ihr da evtl. Tauschgeschäfte das z.B. 2 jeweils kurz einen draufstellen und sich so gegenseitig klonen können? Würde gerne mal wissen wie ihr da handelt. NOCH hab ich damit ja noch nix zu tun aber in ferner Zukunft vielleicht IRGENDWANN mal

                                                  Mfg
                                                  Jan
                                                  xDD =)
                                                  also normal hat jeder seine eigene jungend und zieht die hoch ...
                                                  vielleicht könnte man sich da aber mal arangieren


                                                  Zum Profil --> Klicken <--

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                                    mion,moin
                                                    Wollte Euch nur mitteilen, das ich gestern 0:0 gegen den Tabellen 2. gespielt habe,und somit in der Elo-Rangliste das erste mal unter 1000 gekommen bin bin jetzt auf Platz 910:p:p:p damit wollte ich sagen schön aufpassen ich komme ganz langsam nach vorne
                                                    mfg, detlef
                                                    herzlichen glückwunsch detlef
                                                    ich hab elo rang 116 mein besten den ich jemals hatte könnte diese woche noch unter 100 kommen wenn alles perfekt läuft =)
                                                    lg alex


                                                    Zum Profil --> Klicken <--

                                                    Kommentar


                                                      MS.

                                                      Zitat von soccer94 Beitrag anzeigen
                                                      herzlichen glückwunsch detlef
                                                      ich hab elo rang 116 mein besten den ich jemals hatte könnte diese woche noch unter 100 kommen wenn alles perfekt läuft =)
                                                      lg alex
                                                      mion Alex
                                                      Ich hoffe Du endtäuscht mich diese Saison nicht wieder Denke bitte daran, das Du ,,Meister" werden kannst Also hau richtig rein dise Saison:p Ich drücke Dir mal ganz fest die Daumen
                                                      detlef

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Gabberland Beitrag anzeigen
                                                        Habe da mal ein Frage an unsere Bundesligisten ohne irgendwelche Hintergedanken :ugly:

                                                        Ich haus jetzt einfach mal raus auch wenns evtl. bissl dreist is ^^
                                                        Also mal angenommen ihr habt ein herausragend guten jugendspieler dem ihr gerade nen profivertrag gegeben habt.würdet ihr diesen dann auf den TM stellen damit andere ihn klonen können? Damit meine ich jetzt nicht allgemein sondern um ihn z.B. mit Freunden,Clanmitgliedern zu teilen? Oder haltet ihr ihn schön vom TM weg weil ihr dadurch mehr vorteile habt bzw. andere stärken würdet?
                                                        Oder macht ihr da evtl. Tauschgeschäfte das z.B. 2 jeweils kurz einen draufstellen und sich so gegenseitig klonen können? Würde gerne mal wissen wie ihr da handelt. NOCH hab ich damit ja noch nix zu tun aber in ferner Zukunft vielleicht IRGENDWANN mal

                                                        Mfg
                                                        Jan
                                                        sehr direkt:p:p
                                                        also ich würde, wenn ich irgendwannmal genug kohle hab, meine JS in einem anderen Verein AUSLEIHEN. damit sie Spielpraxis sammeln und nicht auf meiner Bank versauern. denn irgendwann braucht man ja die eigenen jungis. Natürlich würd ich dann auch bestimmte vorraussetzungen erfüllt wissen. erstens ist klar das der co-trainer lvl 10 hat und für mich wichtig ist das zusatztraining.
                                                        wenn das alles passt dann verschick ich gerne einen vielversprechenden jungen mann an einen verein der ihn mit kushand nimmt. natürlich nur auf leihbasis für 3-6 saisons. bis ich ihn eben wieder brauche.
                                                        im mom helfen mir meine jungs noch nicht und ich brauch das geld. aber der nächste schwnuk JS wird komplett mit sondertraining trainiert. die könnten mir schon was bringen. also wenn du bis dahin co lvl 10 hast und das sondertraining nutzt (mit entsprechenden trainingszentrum), du in reichweite für transfers bist, dann kann ich sie dir gern ausleihen und sie bei dir spielen lassen.


                                                        Zitat von debe5366 Beitrag anzeigen
                                                        mion,moin
                                                        Wollte Euch nur mitteilen, das ich gestern 0:0 gegen den Tabellen 2. gespielt habe,und somit in der Elo-Rangliste das erste mal unter 1000 gekommen bin bin jetzt auf Platz 910:p damit wollte ich sagen schön aufpassen ich komme ganz langsam nach vorne
                                                        mfg, detlef

                                                        ich bin nur 37 plätze hinter dir...aufgepasst. nich das du unter die räter kommst
                                                        wir räumen das feld von hinten auf

                                                        Kommentar


                                                          Nabend meine Damen und Herren !!!!Brüder und Schwestern!!!

                                                          Kommentar


                                                            ´n Abend!
                                                            http://

                                                            Kommentar


                                                              [quote=Turbofoot;2826464]das hat auch im FS gegen mich gut ausgesehen was Deine Jungs da gespielt haben. Ich gebe dir 2-3 Saisons und dann geht der Titel nur über Dich...

                                                              LG und viel Erfolg heute abend

                                                              Naja, immerhin noch 3:0 verloren
                                                              Aber wenn du das sagst, dann wirds wohl auch stimmen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X