Ok, ich bin 42 Jahre alt, Postbeamter im vorübergehenden Ruhestand. Mein Team heißt Bor. M-gladbach und spielt in der 2. Bundesliga. Wir spielen z.Zt. die 12. Saison. Da ich viel Zeit habe, suche ich nun ein Steckenpferd oder eine neue Beschäftigung. Daher habe ich mich auch der "Jugendpflege" verschrieben.
Gründung 25.04.09 in Düren
5x Ja
0x Nein
Da es nur Ja gibt können wir Stefan als neues Mitglied begrüßen.....
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
Ich danke für Euer Vertrauen und gedenke, mich positiv und mit all meiner Kraft und meinem ganzen Wissen in den Clan einzubringen.
So bin ich gerne bereit jederzeit und überall Hilfestellung zu leisten oder Fragen zu beantworten.
MsG
stefan2112
auch wen meine "ja"-stimme fehlt, (habs leider nich wirklich mitbekommen) heiß ich dich herzlich in der elustren runde hier willkommen. du bist mir zwar noch nicht weiter aufgefallen aber da kann man ja nun ändern
auch wen meine "ja"-stimme fehlt, (habs leider nich wirklich mitbekommen) heiß ich dich herzlich in der elustren runde hier willkommen. du bist mir zwar noch nicht weiter aufgefallen aber da kann man ja nun ändern
also, viel spass und herzlich willkommen
Danke Dir. Daß ich Dir noch nicht oder nicht aufgefallen bin, liegt daran, daß ich in den letzten zwei Monaten schwer erkrankt war. Was den Fcup betrifft, so bin ich nun in der 12. Saison.
Danke Dir. Daß ich Dir noch nicht oder nicht aufgefallen bin, liegt daran, daß ich in den letzten zwei Monaten schwer erkrankt war. Was den Fcup betrifft, so bin ich nun in der 12. Saison.
ohje, hoffe das du dich wieder gut erholt hast und alles wieder in ordnung ist.
da wolln wir mal nicht über die schwere vergangenheit reden sondern über die gloreiche zukunft
12. saison bin ich auch, oder 13. weiß ich grad nich so wirklich
Was soll das heißen ? Ich bin seit Okt. 2006 zuhause und mein Tag hat immer zwischen 15 und 17 Stunden.
na daran muss ich mich auch erstmal wieder gewöhnen. bin offiziell seit 16.8 zuhause (davor aber auch schon nen monat krank gemacht)
bin eben nen kleenes faultier zur zeit. muss sich aber langsam wieder ändern
Was ist denn da los ? Ich habe gerade versucht, Premium per Telefon aufzuladen, da kam eine Ansage, ich solle eine Nr. 0180......anrufen. Ist das etwa jetzt "gestorben" mit den Credits ?
Was ist denn da los ? Ich habe gerade versucht, Premium per Telefon aufzuladen, da kam eine Ansage, ich solle eine Nr. 0180......anrufen. Ist das etwa jetzt "gestorben" mit den Credits ?
Hallo Jürgen
Kann Dir über Credits per Telefon nichts sagen.Habe gerade meine Credits wieder bei meinem Lottogeschäft geholt.
mfg, detlef
mion Andreas
Du bist mir ja einer wenn Du schon mal mit Dirk vor meine Haustür gestanden hast,hättest Du ja auch einmal anklingel können. Hab den Dirk am Samstag auch schon bescheid gesagt, warum Ihr nicht mal angeklingelt habt.Ich hätte mich gefreut, Dich auch mal kennen zulernen:p:p:p
mfg,detlef
Kommentar