Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
The Brother´s of Fcup
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenKeine Ahnung.... Sehe es auch nicht mehr sorry....
danke für die Info
Das andere Thema müssen wir dann hier raus bringen...irgendwiesigpic
Kommentar
-
Zitat von Gladiator_2003 Beitrag anzeigenund die inaktiven sollten wir dann kicken oder anposten und Mann müsste noch nen Gewinn aus Machen....habe an 30 Millionen für den ersten Platz gedacht zweiten 20,dritten 10 Millionen
wie wir das dan bezahlen...vielleicht durch Start Geld Liga bedingt
nur 2:0 in der liga gewonnen
ihr?
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenwie siehst den bei mir aus
Tach Jungs
Kommentar
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenmusst du mal beim chef fragen denke aber das könnte klappen.
Jürgen Dirk Lucas :ugly:sigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenklaro :ugly:
Jürgen Dirk Lucas :ugly:
und wie war heut dein ligaerlebnis?
Kommentar
-
Zitat von soccer94 Beitrag anzeigenxP
und wie war heut dein ligaerlebnis?
selbstsigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenganz ok. 0-4
selbst
ich hab das ganze spiel gemacht aber meine typen hatten keine lust heute xddZuletzt geändert von soccer94; 02.05.2010, 18:53.
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHasan habe ne schlechte Nachricht... Herzlich wilkommen im Clan
Und Brav bleiben hihi.......
12x Deutscher Meister, 4x Weihnachtsturnier, 2x Spezialturnier
sigpic
1x EM/WM Pokal, 8x Torschützenkönig, 6x Meisterpokal
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenGlaube das da jemand was nicht mitbekommen hat
aaach cool =D mach ich ;D komisch dass ich das übersehen habe xD
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigen
Vorwort
Diese Regeln wurden von uns erstellt, um den Clan und auch die Members zu schützen und um sicher zu stellen, dass wir auch weiterhin einen guten Ruf behalten. Wenn wir das Spiel sauber halten und andere mit Respekt behandeln, werden auch unsere Gegner und Mitspieler es tun. Das Spiel und der Spaß sollen stets im Vordergrund stehen. Die nachfolgenden Regeln sind einfach einzuhalten und werden von allen Members beachtet und respektiert.
§1 Locker bleiben, es ist nur ein Spiel!
Man gewinnt und man verliert. Auch wenn man verliert, sollte man sportlich fair bleiben. Wenn alle Spieler sich an diese Regel halten, haben alle mehr Spaß am Spiel!!
§2 Selbstbeherrschung
Beschimpfungen und übermäßige Vulgärsprache müssen nicht sein. Die Members lassen sich nicht auf Provokationen ein, respekt ist alles.
§3 Keine Beleidigungen!
Es steht außer Frage, das wir Mitspieler wegen ethischer, politischer oder religiöser Herkunft oder Zugehörigkeit oder Fan von bestimmten Vereinen Beleidigen oder anders behandeln, als auch wir behandelt werden wollen - mit Respekt!!! Abneigungen und persönliche Differenzen haben im Clanthread nichts verloren und werden nicht geduldet.
§4 Members
Jeder Member hat das Recht neue Members vorzuschlagen und auch anzusprechen, wenn ihm jemand auffällt, der seiner Meinung nach zu uns passt. Die Entscheidung wird allerdings nicht durch den einzelnen Member gefällt ,sondern vom gesamten Team!!
§5 Inaktive Member
Wenn ein Member eine längere Inaktivität aufweist (..in der Regel ca. 4 Wochen!) dann wird er aufgefordert etwas aktiver zu werden. Sollte weiter keine Teilnahme erfolgen wird seine Mitgliedschaft beendet werden.
§6 Habt einfach Spaß
Bleibt alle locker und Fair und wir bleiben alle gut gelaunt, haben Spaß und haben Erfolg, bei problemen stehen wir euch jederzeit gern zu Verfügung,
Änderungen vorbehalten!!!
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenZitat von SamWinchester Beitrag anzeigenZitat von Slazer Beitrag anzeigenMitgliederliste
Stand: 30.04.2010 - 15:30 Uhr
Klasse Arbeit was ihr da gemacht habt gefällt mir
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cicci Beitrag anzeigenKlasse Arbeit was ihr da gemacht habt gefällt mir
sigpic
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenmahlzeit alle zusammen. hab nu endlich wochenende
sigpic
Kommentar
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenjürgen machen wir eig. I.wann clanturneire?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenHi Marcel na ois fit ?
na ja muss ja und selber? schon aus dem bett gefallen?
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenDas werden wir sehn... Da wir ja vom Clan her nicht das übliche haben wie die anderen hier kommen Teams zum Clan die viel arbeiten usw. heißt nicht immer Zeit haben aber trotzdem einer gemeinschaft angehören.... Daher denke ich wir holen uns in Clanbattles usw. unsere erfolge und zahlreichen simu veranstaltungen...
brauch beim 6. FOC noch ein team. sind denn von uns schon alle dabei?
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna ja muss ja und selber? schon aus dem bett gefallen?Zitat von marf24 Beitrag anzeigenbrauch beim 6. FOC noch ein team. sind denn von uns schon alle dabei?
Ja bin ich seit Mittag heute 0 uhr darf ich wieder Arbeiten...
Keine ahnung ob bei uns schon alle dabei sind....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SamWinchester Beitrag anzeigenJa bin ich seit Mittag heute 0 uhr darf ich wieder Arbeiten...
Keine ahnung ob bei uns schon alle dabei sind....
ich hab drei tage frei:p:p
komm mal ins icq...muss dich mal was dummes fragen
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenich hab drei tage frei:p:p
komm mal ins icq...muss dich mal was dummes fragen
in der tabelle beim ReRecal
hab ich 13 Punkte
das spiel gegen hermann (holz..) hatten wa wiederholt und hab 1:0 gewonnen
da ich das andere nicht sahsigpic
Kommentar
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenhey mein freund :ugly:
in der tabelle beim ReRecal
hab ich 13 Punkte
das spiel gegen hermann (holz..) hatten wa wiederholt und hab 1:0 gewonnen
da ich das andere nicht sah
das spiel hab ich noch nich aufgenommen. musst es dalucksim sagen damit er es bei den ergebnissen berichtigt. dann nehm ich es in der tab mit auf. die mach ich heute im laufe des nachmittags natürlich wieder. morgen gehts dann ab in die mottoshows. muss ich heut noch ein paar bildchen malen ;-)
Kommentar
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigendas spiel hab ich noch nich aufgenommen. musst es dalucksim sagen damit er es bei den ergebnissen berichtigt. dann nehm ich es in der tab mit auf. die mach ich heute im laufe des nachmittags natürlich wieder. morgen gehts dann ab in die mottoshows. muss ich heut noch ein paar bildchen malen ;-)sigpic
Kommentar
Kommentar