Buli-Stammtisch der Dreizehnte

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rocky
    Wasserträger
    • 20.04.2008
    • 31
    • Rocky
    • FC Exquisa

Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
    hast du schon beide hände an der schale kai? ich denke am 1. platz kommst du wohl nicht mehr vorbei:win:

ich habe heute auch zweistellig gewonnen. 11:0 gewonnen

ich habe es dir ja prophezeit martin. du bist einfach zu gut für die 2. liga!!!
    Hab den Titel schon sicher
    Fast nee perfekte saison.
    29 Spiele, 87Pkt. 140:3 Tore

GW. allen Siegern

Kommentar

• Dohmen
      Neuzugang
      • 02.03.2008
      • 18
      • Dohmen
      • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

Na dann:

HGW ZUR MEISTERSCHAFT:win:

Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

GW. allen Siegern

Kommentar

• El-zocko
        Bankdrücker
        • 25.03.2008
        • 56
        • El-zocko
        • TSV Moosbach

sauber kai meine herzlichen glückwünsche zu so ner super saison hätt ich auch mal wieder gern aber leider ist das mir sehr fern....

Gudde Laune

Kommentar

• cicci
          Stammspieler
          • 21.08.2008
          • 623
          • Cicci
          • Ingolstadt-04

Zitat von Rocky Beitrag anzeigen

GW. allen Siegern

von mir auch GW zum Titel Kai

sigpic

Kommentar

• Rocky
            Wasserträger
            • 20.04.2008
            • 31
            • Rocky
            • FC Exquisa

Zitat von cicci Beitrag anzeigen
            von mir auch GW zum Titel Kai
            Danke euch

War meine beste saison bei fcup 102 Pkt. 153:3 Tore.
            Jetzt verlassen mich aber 4 Spieler und nächste saison nochmal 2, dann hab ich wieder nee weile nee ruhe.
            Hatte Stand heute eine As von 7845 das werde ich wohl nie wieder haben

Kommentar

• El-zocko
              Bankdrücker
              • 25.03.2008
              • 56
              • El-zocko
              • TSV Moosbach

wahnsinn kai so ne hohe as hast aber schon das zusatz training benutzt oder sonst wäre das doch gar nicht möglich.....

so manfred ist bei uns auch klarer meister mit abstand ich bin so im mittelfeld angesiedelt sind noch 3 spiele mal sehen dann gehen auch wieder 3 spieler also wieder so knappe 6000 as viell doch mal absteigen um wenigstens mal wieder oben mit zuspielen :-)

Gudde Laune

Kommentar

• Rocky
                Wasserträger
                • 20.04.2008
                • 31
                • Rocky
                • FC Exquisa

Zitat von El-zocko Beitrag anzeigen
                wahnsinn kai so ne hohe as hast aber schon das zusatz training benutzt oder sonst wäre das doch gar nicht möglich.....

so manfred ist bei uns auch klarer meister mit abstand ich bin so im mittelfeld angesiedelt sind noch 3 spiele mal sehen dann gehen auch wieder 3 spieler also wieder so knappe 6000 as viell doch mal absteigen um wenigstens mal wieder oben mit zuspielen :-)
                joop habe das zusatztraining benutzt, ging los als ich mein erstes weihnachtsturnier gewonnen habe, mit den credits hab ich dann selbst ein creditsturnier erstellt, seither eins nach dem anderen.
                mach die creditsturniere immer bis RL
                macht ein schöner gewinn somit finanzier ich das zusatz training

Kommentar

• El-zocko
                  Bankdrücker
                  • 25.03.2008
                  • 56
                  • El-zocko
                  • TSV Moosbach

hmmmm nun meldet sich so gut wie keiner mehr na die faszination an dem spiel hat glaub auch gewaltig nachgelassen zumindest bei mir ..... läuft halt noch so mit .....

Gudde Laune

Kommentar

• cicci
                    Stammspieler
                    • 21.08.2008
                    • 623
                    • Cicci
                    • Ingolstadt-04

hmmmm nun meldet sich so gut wie keiner mehr na die faszination an dem spiel hat glaub auch gewaltig nachgelassen zumindest bei mir ..... läuft halt noch so mit .....
                    sieht so aus sind immer weniger geworden bis irrgendwann jedem die lust an dem thread vergangen is

sigpic

Kommentar

• El-zocko
                      Bankdrücker
                      • 25.03.2008
                      • 56
                      • El-zocko
                      • TSV Moosbach

ja leider aber ist glaub in jedem online game so aber trotzdem ist es der meist gepostete und geviewte thread :win:

Gudde Laune

Kommentar

• neela
                        Hoffnungsträger
                        • 26.05.2008
                        • 250
                        • Neela
                        • 1FC OTTER

na jungs ist die luft raus..??

1FC OTTER wird es Demnächst nicht mehr geben.

Kommentar

• Rocky
                          Wasserträger
                          • 20.04.2008
                          • 31
                          • Rocky
                          • FC Exquisa

ja leider aber ist glaub in jedem online game so aber trotzdem ist es der meist gepostete und geviewte thread :win:
                          trotzdem schade hier war früher richtig was los.
                          vielleicht wird es ja wieder

Kommentar

• *BaX*
                            Hoffnungsträger
                            • 27.10.2008
                            • 299
                            • Denisbecker1409
                            • Debakel Crew Inc. [1.BL]

Die Ligenzusammenstellung hat sich mittlerweile auch stark verändert...in der alten konstellation werden wir wohl nicht mehr zusammen finden Hey Kai was ist mit einer Simu?

Kommentar

• El-zocko
                              Bankdrücker
                              • 25.03.2008
                              • 56
                              • El-zocko
                              • TSV Moosbach

glaub ich auch hab zwar schlachthof mal wieder in meiner liga aber er ist wohl auch schon lang nimma im forum unterwegs,,,,

Gudde Laune

Kommentar

• FC Oedekoven
                                Bankdrücker
                                • 27.11.2008
                                • 53

Wir könnte mal ein Simu oder ein echtes Turnier mit alten Stammtischleute durchführen
                                PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• El-zocko
                                  Bankdrücker
                                  • 25.03.2008
                                  • 56
                                  • El-zocko
                                  • TSV Moosbach

echtes tunier wäre cool da simu weis man ja nicht ob alle unter einen hut bekommst ? so wenn es mehr wie 8 leuten werden könnten wir ja ein halbfinal tunier machen und ein final tunier......
                                  wäre aber wieder mal bissel belebung auch wenn ich nicht viel chance hab aber es wär mal wieder gesprächsstoff da...

Gudde Laune

Kommentar

• neela
                                    Hoffnungsträger
                                    • 26.05.2008
                                    • 250
                                    • Neela
                                    • 1FC OTTER

Zitat von FC Oedekoven Beitrag anzeigen
                                    Wir könnte mal ein Simu oder ein echtes Turnier mit alten Stammtischleute durchführen
                                    echtes tunier wäre cool da simu weis man ja nicht ob alle unter einen hut bekommst ? so wenn es mehr wie 8 leuten werden könnten wir ja ein halbfinal tunier machen und ein final tunier......
                                    wäre aber wieder mal bissel belebung auch wenn ich nicht viel chance hab aber es wär mal wieder gesprächsstoff da...
                                    find ich auch ne super idee..
                                    wobei die seite a`bissel erneuert werden müsste..die pokale sehen mittlerweile
                                    auch anders aus und dann sollten vieleicht alle nochmal angeschrieben werden ob sie sich hier nicht melden können..
                                    ich bin auf jeden fall dabei auch wenn ich keine chance habe..:p

Kommentar

• Rocky
                                      Wasserträger
                                      • 20.04.2008
                                      • 31
                                      • Rocky
                                      • FC Exquisa

Klasse Idee, die ganzen Stammtischleute bei einem turnier, ich bin dabei

Kommentar

• neela
                                        Hoffnungsträger
                                        • 26.05.2008
                                        • 250
                                        • Neela
                                        • 1FC OTTER

was haltet ihr eigentlich von der neuen spielberechnung bzw. den gesundheits bonus..?

Kommentar

• *BaX*
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.10.2008
                                          • 299
                                          • Denisbecker1409
                                          • Debakel Crew Inc. [1.BL]

ich wäre definitiv auch mit dabei...8 teams werden wir ja locker noch zusammen kriegen

ich finde das update gut gelungen...auch wenn es mich persönlich stark benachteiligt da ich bisher noch nie mit meiner stammelf+gesundheitsbonus im ligaspiel auflaufen konnte da ich täglich von 12:00-20:00 Uhr arbeite und nicht die spieler wechseln kann zwischen den spielen aber naja ich finde es bringt mal wieder frischen wind ins spiel und selbst die "großen" müssen jetzt wieder ein wenig rotieren und die managerfähigkeiten kommen auch wieder zur geltung...hmm an der spielberechnung müssen zwar noch nen paar feineinstellungen gemacht werden aber seit laaaanger zeit kann man mal sagen das sich gamed gedanken gemacht hat...und es freut mich besonders das selbst die tabellenletzten jetzt mal in den genuss kommen zumindest ab und an ein tor gegen das obere tabellendrittel zu schiessen...FAZIT: ein update was die realität wesentlich näher bringt und wieder für spannung sorgt in der meisterschaft.

Kommentar

• neela
                                            Hoffnungsträger
                                            • 26.05.2008
                                            • 250
                                            • Neela
                                            • 1FC OTTER

na ja ich hab im monent noch urlaub..was mir erlaubt auch on zu sein aber auch dieser ist bald zu ende und dann werde auch ich nicht mehr bei den live spielen dabei sein können zumidestens nicht immer..
                                            egal ändern müssen das andere
                                            hab ich keinen einfluss drauf ansonsten finde ich es absolut gelungen das update

Kommentar

• FC Oedekoven
                                              Bankdrücker
                                              • 27.11.2008
                                              • 53

Zitat von *BaX* Beitrag anzeigen
                                              ich wäre definitiv auch mit dabei...8 teams werden wir ja locker noch zusammen kriegen

ich finde das update gut gelungen...auch wenn es mich persönlich stark benachteiligt da ich bisher noch nie mit meiner stammelf+gesundheitsbonus im ligaspiel auflaufen konnte da ich täglich von 12:00-20:00 Uhr arbeite und nicht die spieler wechseln kann zwischen den spielen aber naja ich finde es bringt mal wieder frischen wind ins spiel und selbst die "großen" müssen jetzt wieder ein wenig rotieren und die managerfähigkeiten kommen auch wieder zur geltung...hmm an der spielberechnung müssen zwar noch nen paar feineinstellungen gemacht werden aber seit laaaanger zeit kann man mal sagen das sich gamed gedanken gemacht hat...und es freut mich besonders das selbst die tabellenletzten jetzt mal in den genuss kommen zumindest ab und an ein tor gegen das obere tabellendrittel zu schiessen...FAZIT: ein update was die realität wesentlich näher bringt und wieder für spannung sorgt in der meisterschaft.
                                              Finde ich genauso - Jetzt können bei mir auch andere Tore schiessen ausser nur Mainz und Ljubi - Ich gewinne lieber 5:2 als 3:0

Zur Zeit hab ich 132 Tore und noch 7 Spieltage - auf jedenfall ist mein persönlicher Tor Rekord gebrochen:win:

Wenn einer zwischen den EL-Pausen im August ein Turnier erstellt, dann bin ich dabei - Ich kann es leider nicht tun - die Platin League steht mir im Weg.
                                              PLATINCUP 2011 Nr. I - Start 01.01.2011

Kommentar

• G.Keagan
                                                Hoffnungsträger
                                                • 04.03.2008
                                                • 131
                                                • Gert Keagan
                                                • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

vielleicht kann man eine Ausnahme machen und den alten Elblax ebenfalls einladen war immerhin 12 Saisons Stammtisch Mitglied:bbounce::eek:

Kommentar

• El-zocko
                                                  Bankdrücker
                                                  • 25.03.2008
                                                  • 56
                                                  • El-zocko
                                                  • TSV Moosbach

warum auch nicht gehörst doch immernoch dazu wie sieht es aus bei dir in der liga schaffst den wiederaufstieg?.....

bin auch am überlegen ob es viell nicht doch mal besser wär abzusteigen als wie nur noch unten rum mitzuspielen....

Gudde Laune

Kommentar

• Dohmen
                                                    Neuzugang
                                                    • 02.03.2008
                                                    • 18
                                                    • Dohmen
                                                    • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

servus jungs, bei einem turnier unter stammtischlern wäre ich ebenfalls gerne dabei. das update finde ich übrigens auch ganz gut gelungen, nur für die zeitlich anderweitig stark beanspruchten sollte eine lösung gefunden werden, z.b. speicherung der aufstellung für turnier-, freundschafts- und ligaspiele. die elo-rangliste ist mir persönlich nicht so wichtig...

Kommentar

• G.Keagan
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 04.03.2008
                                                      • 131
                                                      • Gert Keagan
                                                      • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

warum auch nicht gehörst doch immernoch dazu wie sieht es aus bei dir in der liga schaffst den wiederaufstieg?.....

bin auch am überlegen ob es viell nicht doch mal besser wär abzusteigen als wie nur noch unten rum mitzuspielen....

bin souverän Meister geworden hatte nur einen echten Gegner FC Gagger 05
                                                      32 Siege und 2 UE ...... und nun inner Liga in der vielleicht was geht , da ist zwar wieder Gagger dabei aber vielleicht klappt es ja wie letzte Saison....die anderen Teams kenne ich eigentlich nicht....... ich werde von Zeit zu Zeit mal berichten und schauen wie es hier mit nem Turnier aussieht

Kommentar

• El-zocko
                                                        Bankdrücker
                                                        • 25.03.2008
                                                        • 56
                                                        • El-zocko
                                                        • TSV Moosbach

ah coole sache meine herzlichen glückwünsche zum direkten wiederaufstieg

hab mit fitness bonus 6374 as und hab auf platz 13 abgeschlossen da war ich auch schon mal besser na mal sehen wie nächste saison verläuft

Gudde Laune

Kommentar

• El-zocko
                                                          Bankdrücker
                                                          • 25.03.2008
                                                          • 56
                                                          • El-zocko
                                                          • TSV Moosbach

kann bitte saison zu ende sein platz eins weiß nicht wie lange das her ist aber wird glaub auch nicht so bleiben dafür bin ich zu schlecht von der as her....
                                                          Angehängte Dateien

Gudde Laune

Kommentar

• Skankhead1
                                                            Legende
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 4856
                                                            • Skankhead1
                                                            • 1.FC Närnberch [IGAS] 1.BL

kann bitte saison zu ende sein platz eins weiß nicht wie lange das her ist aber wird glaub auch nicht so bleiben dafür bin ich zu schlecht von der as her....
                                                            GW Hast nen guten Start erwischt :win:

Werd natürlich trotzdem alles versuchen, an Dir dran zu bleiben

"Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

Kommentar

• El-zocko
                                                              Bankdrücker
                                                              • 25.03.2008
                                                              • 56
                                                              • El-zocko
                                                              • TSV Moosbach

wird wahrscheinlich kein großes problem sein :-) bei meiner mikrigen as

Gudde Laune

Kommentar

Lädt...