Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenna als du andre als (fußballerisch gesehen) engländer bezeichnet hastUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas geht ja gar nicht
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso Chris Ferguison war auch bei der Formel 1 anwesend
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach mein lieber Restie Ich habe aus versehen die Zuschauer nicht mit aufgesschrieben weist du noch die Zahlen in beiden Spielen?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigeneben
wer's'n das?
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhabs halb ergänztUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas ist ein Pokerprofie Der auch ne Jacht besitzt
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigennie gehört...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWas:eek: Haste das gelesen Düsseldorfielein
Joa.
Sowas ist unentschuldbar. ich würd ihn aus der FFG ausschliessen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa.
Sowas ist unentschuldbar. ich würd ihn aus der FFG ausschliessen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa.
Sowas ist unentschuldbar. ich würd ihn aus der FFG ausschliessen.
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen:eek: das sacht der richtige... wer beleidigt hier denn die leute als fußballerische engländer???Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen:eek: das sacht der richtige... wer beleidigt hier denn die leute als fußballerische engländer???
Ich darf das..^^
hab dich mal zur Simu geladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenIch darf das..^^
hab dich mal zur Simu geladen.
do danke, ich nehm nach der liga an... volle konzentration auf den rückrundenauftakt...
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenViel Erfolg wünsche ich euch,muss ja noch immer nur zu gucken -.-
17. min. 2:0
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwann geht's denn weiter?
17. min. 2:0
morgensigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenAbend zusammen
jetzt der start in die neue Liga und ich führe 1:0Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar