Ich hab ne 0:3-Klatsche bekommen. So ein Mist beide Spiele verloren.
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenDanke... der Sie musste auch sein nach 4Spielen 7Punkte ist etwas sehr Arm vorallem wenn man gegen Gegner verliert die so viel Gesamtstärke haben wie deine Aufstellung...
ja sicher,das ist oftmals so^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja sicher,das ist oftmals so^^
Naja bin ma essenSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenHey airwolf lass unsere Simu spiele machen ok hab dich eingeladen!!sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhabe angenommen und dich auch zum Rück eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenok du musst dan nach den beiden spielen bestätigen ok
schon passiertsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja, bin dann auch ma wieder off jetzt. Ciao. Bis morgen.
jo,machs jut wa^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwie läufts bei dir so ?
un bei dir?
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenabend..wie war die liga?
ich habe noch 2 Tage Pause bis die neue Liga beginnt und bei dir?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenich habe noch 2 Tage Pause bis die neue Liga beginnt und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengeht erst morgen weitersigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso wie bremen spielt, sind sie aber auch selbst dran schuld
ja,das stimmt,den Bremern fehlt der entscheidende Wille heute und das merkt man sehr,daher ist Bayern auch so überlegenZuletzt geändert von airwolf111; 15.05.2010, 21:41.sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenUn da is das double für die Bayern....
man muss sagen nich unverdient, aber bei dem was die Bremer spielerisch geboten haben, kein wunder
ja,es war zu befürchten,dennoch muss man sagen,wie du schon erwähnt hast,ist es verdient für die Bayern,mal sehen,ob sie das Triple hinlegen könnensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja,es war zu befürchten,dennoch muss man sagen,wie du schon erwähnt hast,ist es verdient für die Bayern,mal sehen,ob sie das Triple hinlegen können
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengegen Inter sollte das wohl nich ganz so einfach werden
richtig,aber denke schon,dass sie es schaffen werdensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengegen Inter sollte das wohl nich ganz so einfach werden
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo wie sie gegen Bremen gespielt haben zerlegen sie auch Inter
Kommentar
-
Kommentar