GW an alle Gewinner
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW an alle Gewinnersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJay jay, Hillmer und Andi haben FS einladungen..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJay jay, Hillmer und Andi haben FS einladungen..
das heißt aber nich, dass du mich im simu abziehen musst!!
4:0, 37., 48., 51., 55. übertreib's net
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenDanke dir auch.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu dankst mir das ich gegen den Tabellenführer verloren habe ist ja nettsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSry.....habs doch schon geändert.
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenHey Hillmie
Lass unsere Simuspiele jetzt machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe gut so^^ Was bei mir so läuft? nicht viel und bei dir?
habe dich schon eingeladen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe gut so^^ Was bei mir so läuft? nicht viel und bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja, bin nich so gut in die Liga gestartet. Heut wars aber gut. Is die Öffentlichkeitsarbeit eigentlich sehr ausschlaggebend für die Ergebnisse?
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhey ich vertaue dir ich muss jetzt essen also nehm nitte meine einladung noch nicht an und sag mir bescheid wie das andere spiel ausgegangen istUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo das macht schon einen unterschiedsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja, bin nich so gut in die Liga gestartet. Heut wars aber gut. Is die Öffentlichkeitsarbeit eigentlich sehr ausschlaggebend für die Ergebnisse?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenAh okay. Ich dacht imer das is nur wegen Besuchern. Dann weiß ich, was ich noch verbessern kann. Hab die nen bisschen vernachlässigt.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa denn je höher der Prozentsatz ist, desto mehr kommen auch in deinen StadionZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenje höher deine öff, desto mehr leute kommen ins stadion. macht nich allein alles aus, is aber ein grund für leere stadiensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa, das wusst ich. Naja, hatte das geld wo anders investiert. Aber jetztt mach ich sie wieder auf 100%. Dann läufts bestimmt auch besser.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann mach weiter so und du wirst sehen das es noch weiter geht mit deiner Mannschaft:-)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ich bin optimistisch. Neue Spieler kommen auch bald.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen4:0 verloren:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen4:0 verloren:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWar ja knapp Andi.^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab jetzt wieder aggro und pressing auf 100, + offensivste aufstellung
Hab ich nu auch.^^
Dat gibt tote.
Kommentar
-
Kommentar