moin Andre,bist aus der Versenkung empor geklommen^^
Ja endlich^^ Naja eigentlich bin ich ja nur im Internetcafe weil meine Verbindung zu Hause immer noch miserabel ist Werde ab Montag ne Recherche führen welchen neuen Anbieter ich nehmen kann wo ic auch guten Empfang habe
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
jo hab'sch gelesen... schumi hat wohl im selben moment als sich das sc das letzte mal verzogen hat noch einen überholt, inner letzten runde ...
richtig und das durfte er nicht. Frage mich warum er das getan hatt. Naja. Mein Vater ärgert mich seit dem Bayern Dusel Sieg gegen Bremen Tz er labbert von Weltpokalsieger usw. man man er hat Träume
richtig und das durfte er nicht. Frage mich warum er das getan hatt. Naja. Mein Vater ärgert mich seit dem Bayern Dusel Sieg gegen Bremen Tz er labbert von Weltpokalsieger usw. man man er hat Träume
laut ard-ticker war in dem moment das sc grad weg... deswegen ging's wohl doch noch...
was war da denn dusel??? die fischköppe hatten dusel, dass sie nich noch verloren haben...
laut ard-ticker war in dem moment das sc grad weg... deswegen ging's wohl doch noch...
Nein das stimmt nicht. Das sollte nur so Provesorisch sein damit man nur die Formel 1 Autos durch die Zielstrecke sieht. Es bestand noch immer SC Phase.
was war da denn dusel??? die fischköppe hatten dusel, dass sie nich noch verloren haben...
hehe na das Elfmeter war ja Geschenkt^^ Ne Spaß war ne gute Leistung von den Bayernspieler. Zum Glück liest das nicht mein Vater diesen Text
Kommentar