moin
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin zusammen
Juhu heute fängt meine Liga an
jo bei mir die rückrunde... ich spiel daheim gegen den tabellenletzten, bei dem ich das hinspiel 7:1 gewonnen hab
und gleich zieh ich dich im fs ab
EDIT: hmmm naja 0:1Zuletzt geändert von fcb-andi; 16.05.2010, 16:14.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Leute jetzt bin ick auch da^^
schön, dass überhaupt jemand da is...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Leute jetzt bin ick auch da^^
moin Andre,bist aus der Versenkung empor geklommen^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
schön, dass überhaupt jemand da is...
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenmoin Andre,bist aus der Versenkung empor geklommen^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHey Lieblingsberliner.
Hab dich zum Simu eingeladen.
achso hier schau mal^^
http://andres-pokerwelt.npage.de/wil..._30814334.htmlUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjajaja jetzt komm'se alle...
@andre: nö, hab aber eben nach ergebnis geschaut... super vettel
Ich habe es mir angeschaut man man was für ein Rennen 5 SC Phasen und Unfälle gabs auchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe wenn der Andre kommt kommen alle^^
Ich habe es mir angeschaut man man was für ein Rennen 5 SC Phasen und Unfälle gabs auch
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjo hab'sch gelesen... schumi hat wohl im selben moment als sich das sc das letzte mal verzogen hat noch einen überholt, inner letzten runde ...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenrichtig und das durfte er nicht. Frage mich warum er das getan hatt. Naja. Mein Vater ärgert mich seit dem Bayern Dusel Sieg gegen Bremen Tz er labbert von Weltpokalsieger usw. man man er hat Träume
was war da denn dusel??? die fischköppe hatten dusel, dass sie nich noch verloren haben...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNicht schlecht.Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenlaut ard-ticker war in dem moment das sc grad weg... deswegen ging's wohl doch noch...
Nein das stimmt nicht. Das sollte nur so Provesorisch sein damit man nur die Formel 1 Autos durch die Zielstrecke sieht. Es bestand noch immer SC Phase.
was war da denn dusel??? die fischköppe hatten dusel, dass sie nich noch verloren haben...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNicht schlecht.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo kenne ich.
Musst mich noch zum Rückspiel einladen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenAber richtig vergeigt..
Bist wie die Engländer. :p:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBeim Rückspiel bleibt es dir wohl erspart. :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigentach
hillmie hab zum rück geladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar