Naruto Shippuden
321. Auf eigene Faust! / 322. Alte Mission, neue Ziele! RTL 2 - Wed 05.05.2010 - 13.50
Anime-Serie, J 2002-07 Beschreibung: Die spannende Nachfolgeserie zu „Naruto“ setzt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie ein. In der Zwischenzeit hat Naruto in seiner Ninja-Ausbildung große Fortschritte gemacht und wird von Tag zu Tag besser. Aber auch sein Erzrivale Sasuke ist sehr stark geworden. Deshalb kommt es zu einigen spannenden Kämpfen zwischen ihnen. Doch nicht nur Sasuke fordert Naruto heraus. Auch die Verbrecherorganisation Akatsuki macht ihm das Leben schwer. Und dabei gibt es einige unverhoffte Wiedersehen mit bekannten Schurken …
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Naruto Shippuden
321. Auf eigene Faust! / 322. Alte Mission, neue Ziele! RTL 2 - Wed 05.05.2010 - 13.50
Anime-Serie, J 2002-07 Beschreibung: Die spannende Nachfolgeserie zu „Naruto“ setzt drei Jahre nach dem Ende der ersten Serie ein. In der Zwischenzeit hat Naruto in seiner Ninja-Ausbildung große Fortschritte gemacht und wird von Tag zu Tag besser. Aber auch sein Erzrivale Sasuke ist sehr stark geworden. Deshalb kommt es zu einigen spannenden Kämpfen zwischen ihnen. Doch nicht nur Sasuke fordert Naruto heraus. Auch die Verbrecherorganisation Akatsuki macht ihm das Leben schwer. Und dabei gibt es einige unverhoffte Wiedersehen mit bekannten Schurken …
Ach verdammt, du hast gewonnen HGW
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
na immer doch und bei dir auch alles geschmeidig?
klasse...hgw
Ja auch
Heute in der Schule musste ich ein Gedicht auswenig vorsagen und habe eine 1,7 bekommen
Und nachher habe ich noch Training und dann ist auch Ruhe für heute.
Danke danke
Ick weis, in deinem Alter schaut man auch was anderes^^ Obwohl es für Manga und Anime keine Grenzen gibt. Leider meinen die meisten das Anime und Manga nur für Kinder ist, was natürlich völlig falsch ist. Ups ich sehe schon ich steigere mich wieder zu tief in das Thema hinein
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ja habe gestern gegen den 2. 0:0 gespielt und habe heute noch ein Spiel aber 4 Punkte Vorsprung auf den 2.
Danke
Ja auch
Heute in der Schule musste ich ein Gedicht auswenig vorsagen und habe eine 1,7 bekommen
Und nachher habe ich noch Training und dann ist auch Ruhe für heute.
Danke danke
na das hört sich doch mal supi an ;-)
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Ick weis, in deinem Alter schaut man auch was anderes^^ Obwohl es für Manga und Anime keine Grenzen gibt. Leider meinen die meisten das Anime und Manga nur für Kinder ist, was natürlich völlig falsch ist. Ups ich sehe schon ich steigere mich wieder zu tief in das Thema hinein
Ja kennt ihr SpongeBob bestimmt oder ?
Ist doch auch sowas oder ^^
Meine Mutter schaut das total gerne. Aber mein Vater dagegen hasst es^^
sicher hat das nichts mit dem Alter zu tun,finde es trotzdem Quatsch...ein son dummer Japaner hat sich doch auch mit sonem Vieh da verheiratet:eek:
sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar