Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo
können gern tauschen
muss rastertonwertstufen in einer matrix berechnen:eek:
Achja du könntest bei mir mal inna description Fabian bei RL Name schreiben bitte ^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEin fröhliches Hallo an euch beiden
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenAuswärtsspiel habe ich...
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhallo
können gern tauschen
muss rastertonwertstufen in einer matrix berechnen:eek:
wenn du mir genau erklärst, was das is...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenHallöleUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenBitte was??!!! Nochmal auf Deutsch bitte xD
Achja du könntest bei mir mal inna description Fabian bei RL Name schreiben bitte ^^
bitte pn an werderstar, das is sein aufgaben bereich
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
bitte pn an werderstar, das is sein aufgaben bereichSV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMoin, sag mal willste nicht noch beim FFG Tippgame mitmachen^^
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenbundesliga oder wat?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenNa jut ich werde dann ma hier schon off gehen allen Viel Glück beim Spiel auf 3Punkte... schönen abend noch.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas wünsche ich dir auch und hab ein schönen Abend nochSV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen@andre: ich glaub, für den spieltag mach ich mal mit... für nächste saison schau ich malUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa dann schreib mir mal ne PN^^ Nach dem Bundesliga kommt die Wm drann, habe schon was gebastelt dafür^^
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOK na dann viel Glück
Sag mal wie findest du den WM Song?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenwelcher is'n das noch mal?
und hier ein Konzert mit ihm und seinen WM Song:
http://www.youtube.com/watch?v=DYfa0...eature=relatedUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHier: Waving flag - K'Naan Fifa 2010 South Africa.avi
und hier ein Konzert mit ihm und seinen WM Song:
http://www.youtube.com/watch?v=DYfa0...eature=related
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfind ich klasse
Habe dieses Lied jetzt auch auf meiner HP gepacktUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenfind ich auch, das macht einen Lust auf Fussball^^
Habe dieses Lied jetzt auch auf meiner HP gepackt
sogar noch besser als das vom 2006...
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigentop
sogar noch besser als das vom 2006...
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigensodele
da isser wieder
yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigensodele
da isser wieder
yeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas stimmt, der von Grönemeyer war nicht so dolle Dieses Lied muntert einen auf und ist ein fröhliches Lied
Hallo mein bester und wie findest du das Lied zur WM?
eigentlich ganz gut und du?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigeneigentlich ganz gut und du?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar