Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenne
doch Düsseldorf is schöner :-psigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendoch Düsseldorf is schöner :-pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Fabian24 Beitrag anzeigenIst ja shit egal ob ich 18 bin oder??
Eigentlich nicht^^
Weiss nicht, wie genau die da drauf achten.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKeine Ahnung ich war da noch nie^^sigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenEigentlich nicht^^
Weiss nicht, wie genau die da drauf achten.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendann wird es Zeit...echt,ich war schon viel in Deutschland unterwegs,aber Düsseldorf ist eines der geilsten Städte überhaupt,besonders die Altstadt und die RheinkirmesUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendann wird es Zeit...echt,ich war schon viel in Deutschland unterwegs,aber Düsseldorf ist eines der geilsten Städte überhaupt,besonders die Altstadt und die Rheinkirmes
Also für mich ist die Altstadt nix mehr besonderes. kenn da schon jeden laden auswendig.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIch glaube eher nicht^^ Ick bleibe lieber in meiner Heimat Und wenn dann möchte ich mal nach Dortmund fahren^^
Scheiss Ruhrpott
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenScheiss RuhrpottUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend,
da bin ich wieder.
Habe mein letztes Oberliga Spiel 4:0 gewonnen und nun endlich RL
Wie habt ihr gespielt ?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Ich suche Noch Freundschaftsspiele und Serien bitte PN Inagem hinterlassen bei Interesse.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenGlückwunsch zum Aufstieg.
habe heute 1:0 gewonnen
Na ist doch ein perfektes Ergebnis
Wie siehts bei dir in der Liga aus ? Geht da was ? Oder spielst du eher um den Abstieg ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke
Na ist doch ein perfektes Ergebnis
Wie siehts bei dir in der Liga aus ? Geht da was ? Oder spielst du eher um den Abstieg ?
Zurzeit spiele ich um den Aufstieg in die 2. Buli. habe 1 punkt rückstand auf Platz 3. Kann aber auch sein, das ich ihn heute überholt ahbe. tabelle ist noch nicht aktuell.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenZurzeit spiele ich um den Aufstieg in die 2. Buli. habe 1 punkt rückstand auf Platz 3. Kann aber auch sein, das ich ihn heute überholt ahbe. tabelle ist noch nicht aktuell.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenZurzeit spiele ich um den Aufstieg in die 2. Buli. habe 1 punkt rückstand auf Platz 3. Kann aber auch sein, das ich ihn heute überholt ahbe. tabelle ist noch nicht aktuell.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNa toll. Er hat auch gewonnen. Bin nu sogar auf platz 5 abgerutscht wegen dem Torverhältnis. Dafür konnte ich den Abstand auf Platz 2 auf 3 Punkte schmelzen.
Wie lange haste noch?SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNa toll. Er hat auch gewonnen. Bin nu sogar auf platz 5 abgerutscht wegen dem Torverhältnis. Dafür konnte ich den Abstand auf Platz 2 auf 3 Punkte schmelzen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWar heute erst der 8. Spieltag.
6 Siege 2 Niederlagen. Morgen gehts gegen den 2.SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenWar heute erst der 8. Spieltag.
6 Siege 2 Niederlagen. Morgen gehts gegen den 2.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo klar.
Ziel ist es bis zur Rückrunde oben dran zubleiben. dann greif ich an.^^SV Germania Hovestadt-Nordwald
Kommentar
-
Kommentar