Zitat von lp123456789
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigengell da gibts ja welche die steckn unmengn von echtgeld in des spiel die habn in vl scho ks von 10 000
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigen8mio
hmm 8,5mio wann is dein transferfenster ???
Kommentar
-
-
-
Skater@Hamburg
-
Wer möchte teilnehmen???
Da das jetzige Simulationsturnier unseres Clans nicht vorran kommt, und auch nicht alle jetzigen Mitlgieder teilnehmen können, da sie erst später Mitlgieder wurden, kam die Idee, ein neues zu starten. Dieses soll allerdings anders verlaufen. Damit wir keine Probleme mit der Unaktivität haben, erstelle ich nun eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt, ob ihr gerne an dem Turnier teilnehmen wollt. Bitte kopiert die Liste einfach, danke!!!
Anmeldeschluss ist noch nicht in Aussicht, ich werde früh genug Bescheid geben bzw. vorher mit liam darüber reden.....Freue mich über eure Teilnahmen....
Es werden aber nur die teilnehmen können, die auch regelmäßig online sind, denn sonst dauert es wieder unwahrscheinlich lange....
Wer Interesse hat ein Ausrichter zu sein, kann es dahinter in Klammern eintragen....
Teilnehmer:
Nur der BVB!!(Ausrichter)
Fc Ringen III(Ausrichter)
SV Olympia Uelsen1
FC Bayer 04 Leverkusen (Ausrichter)
FSV Enkirch 05
KSV Mühlbeck
haitchibumsbaitchi
Bitte weiterführen!
Kommentar
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenhmm 8,5mio wann is dein transferfenster ???
Da hegt nur 8 mio
TRansferfenster ist 11.6
Kommentar
-
-
Hier 3 Ideen, die schon vorgeschlagen worden sind, und von mir teilweise geändert. Was würdet ihr gerne machen? Welche der 3 Arten? Oder würdet ihr etwas daran verbessern wollen? Habt ihr nen neuen Vorschlag? Schreibt mir einfach eine pN, danke! Bin für jeden Hinweis/Tipp oder eine Idee dankbar!
Round - Robin Turnier.h. jeder gegen jeden. Pro Tag 2-3 Spiele ( evtl. direkt Hin- und Rückspiel)
WM : 4er Gruppen& dann KO-System. Z.B. Achtelfinale: 1. Gruppe A vs 2. Gruppe C ; 1 Gruppe B vs 2. Gruppe D; 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B ; 2.Gruppe B vs 1. Gruppe D usw ; kommt halt darauf an , wie viele Teilnehemer/Gruppen es gibt
6-er Gruppen: Die ersten beiden kommen weiter, die Drittplatzierten komme in eine Relegation(Hin- und Rückspiel)
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Teilnehmer:
SV Olympia Uelsen1
FSV Enkirch 05
KSV Mühlbeck
haitchibumsbaitchi
Sk84ever
Bitte weiterführen!
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennabend zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von lp123456789 Beitrag anzeigenmuss off bb leutz @paddi ich überlegs mir bis morgn
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHier 3 Ideen, die schon vorgeschlagen worden sind, und von mir teilweise geändert. Was würdet ihr gerne machen? Welche der 3 Arten? Oder würdet ihr etwas daran verbessern wollen? Habt ihr nen neuen Vorschlag? Schreibt mir einfach eine pN, danke! Bin für jeden Hinweis/Tipp oder eine Idee dankbar!
Round - Robin Turnier.h. jeder gegen jeden. Pro Tag 2-3 Spiele ( evtl. direkt Hin- und Rückspiel)
WM : 4er Gruppen& dann KO-System. Z.B. Achtelfinale: 1. Gruppe A vs 2. Gruppe C ; 1 Gruppe B vs 2. Gruppe D; 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B ; 2.Gruppe B vs 1. Gruppe D usw ; kommt halt darauf an , wie viele Teilnehemer/Gruppen es gibt
6-er Gruppen: Die ersten beiden kommen weiter, die Drittplatzierten komme in eine Relegation(Hin- und Rückspiel)
Ich bin für WM !
Das macht die Sache spannender
Kommentar
-
Wird bestimt toll
Bitte weiterführen
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenIch bin für WM !
Das macht die Sache spannender
Das sagen bis jetzt auch die meisten, also heute Nacht werde ich mich auch mal ran ransetzen und so nen Konzept entwerfen....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas sagen bis jetzt auch die meisten, also heute Nacht werde ich mich auch mal ran ransetzen und so nen Konzept entwerfen....
:mad::mad:Meine 6er Gruppen sind wohl nicht so gefragt.
Also ich finde die WM auch eine ganz gute Sache nur keine Round Robin der Rest ist mir eig.egal.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDas sagen bis jetzt auch die meisten, also heute Nacht werde ich mich auch mal ran ransetzen und so nen Konzept entwerfen....
OK Cool...
Echt hamma wie viele Gedanken du dir für unseren
Clan machst... Was du hier alles auf die Beine stellst ist
echt mega !!!
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Teilnehmer:
SV Olympia Uelsen1
FSV Enkirch 05
KSV Mühlbeck
haitchibumsbaitchi
Sk84ever
Bitte weiterführen!
Kommentar
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendas wird echt schwer weiterzukommen muss gegen einen oberligist gewinnen weil ich gegen einen aus der 2 liga gestern 6:0 verloren habe. das andere habe ich 2:1 gewonnen.
Kommentar
-
-
Zitat von Mosellegion05 Beitrag anzeigendas wird echt schwer weiterzukommen muss gegen einen oberligist gewinnen weil ich gegen einen aus der 2 liga gestern 6:0 verloren habe. das andere habe ich 2:1 gewonnen.[SIGPIC]
Kommentar
-
Kommentar