Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDann macht mal ne Vorlage, wie ihr das machen würdet, bitte per pN. Danke.
Alle Vorschläge zum Turnier werde ich zusammentragen, außer sie sind nicht zu gebrauchen.
Achja, danke noch mal, dass meine Arbeit so gelobt wird, weiß nicht mehr von wem das kam....na ja, wenn man das Turnier jetzt sieht, muss man ja was unternehmen...
Kommentar
-
-
Meiner Meinung nach sollte es keine bestimmte Zeit geben, man kann aber auch nicht abmachen, dass die Spiele zw.17-19 Uhr ausgetragen werden, denn nicht jeder kann um diese Uhrzeit immer on sein. Denke, wenn man da on ist, kann man manche Spiele machen, aber man kann sich ja auch absprechen...wozu gibts icq o.ä.????
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach sollte es keine bestimmte Zeit geben, man kann aber auch nicht abmachen, dass die Spiele zw.17-19 Uhr ausgetragen werden, denn nicht jeder kann um diese Uhrzeit immer on sein. Denke, wenn man da on ist, kann man manche Spiele machen, aber man kann sich ja auch absprechen...wozu gibts icq o.ä.????
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenEr meint glaub ich ein richtiges Turnier und kein Simu-Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMeiner Meinung nach sollte es keine bestimmte Zeit geben, man kann aber auch nicht abmachen, dass die Spiele zw.17-19 Uhr ausgetragen werden, denn nicht jeder kann um diese Uhrzeit immer on sein. Denke, wenn man da on ist, kann man manche Spiele machen, aber man kann sich ja auch absprechen...wozu gibts icq o.ä.????
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenNach diesen Argumenten würde ich dann doch ein wenig abweichen und sagen,es sollte eine bestimmte Uhrzeit festgelegt sein.Wenn diese wegen beruflichen bzw schulischen Gründen nicht eingehalten wärden kann einfach Bescheid sagen und mit dem Gruppengegner eine Zeit ausmachen,in der beide das Spiel verfolgen können.
Kommentar
-
-
-
-
Wer möchte teilnehmen???
Da das jetzige Simulationsturnier unseres Clans nicht vorran kommt, und auch nicht alle jetzigen Mitlgieder teilnehmen können, da sie erst später Mitlgieder wurden, kam die Idee, ein neues zu starten. Dieses soll allerdings anders verlaufen. Damit wir keine Probleme mit der Unaktivität haben, erstelle ich nun eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt, ob ihr gerne an dem Turnier teilnehmen wollt. Bitte kopiert die Liste einfach, danke!!!
Anmeldeschluss ist noch nicht in Aussicht, ich werde früh genug Bescheid geben bzw. vorher mit liam darüber reden.....Freue mich über eure Teilnahmen....
Es werden aber nur die teilnehmen können, die auch regelmäßig online sind, denn sonst dauert es wieder unwahrscheinlich lange....
Wer Interesse hat ein Ausrichter zu sein, kann es dahinter in Klammern eintragen....
Teilnehmer:
Nur der BVB!!(Ausrichter)
Fc Ringen III(Ausrichter)
SV Olympia Uelsen1
FC Bayer 04 Leverkusen (Ausrichter)
Bitte weiterführen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenDas ich auch mal was richtig mache
Habe ja gesagt, Zeit abmachen. Das war ein Abstauber...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe ja gesagt, Zeit abmachen. Das war ein Abstauber...
Kommentar
-
-
Wer möchte teilnehmen???
Da das jetzige Simulationsturnier unseres Clans nicht vorran kommt, und auch nicht alle jetzigen Mitlgieder teilnehmen können, da sie erst später Mitlgieder wurden, kam die Idee, ein neues zu starten. Dieses soll allerdings anders verlaufen. Damit wir keine Probleme mit der Unaktivität haben, erstelle ich nun eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt, ob ihr gerne an dem Turnier teilnehmen wollt. Bitte kopiert die Liste einfach, danke!!!
Anmeldeschluss ist noch nicht in Aussicht, ich werde früh genug Bescheid geben bzw. vorher mit liam darüber reden.....Freue mich über eure Teilnahmen....
Es werden aber nur die teilnehmen können, die auch regelmäßig online sind, denn sonst dauert es wieder unwahrscheinlich lange....
Wer Interesse hat ein Ausrichter zu sein, kann es dahinter in Klammern eintragen....
Teilnehmer:
SV Olympia Uelsen1
FSV Enkirch 05
Bitte weiterführen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenIch geh dann mal off *Muss meinem Vater im Wald helfen:mad:"
Wenn sich was neues ergibt schreibt mit bitte mal eine PN.
bvbmaster,falls ich mit dir ausrichten darf/soll,dann schreib mir das System(Gruppe,Liga usw.)auf das sich die Mehrheit geeinigt hat.
Ciaoo Fabi
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSo, ich gehe auch, wem noch was einfällt, bitte per pN oder ingame. Komme gegen 18 Uhr wieder....sehr gerne Ideen, wie ihr das Turnier veranstalten wollt. Und immer die Liste weiterführen....
Caio
Kommentar
-
-
Ideen von Mitlgieder, die ich ein bisschen/zeilweise umgeändert habe, was meint ihr dazu? Versch. Mgl., wie das Turnier ausgetragen werden soll. Wenn ihr weitere Ideen habt, bitte pN schreiben. Danke!
Round - Robin Turnier .h. jeder gegen jeden. Pro Tag 2-3 Spiele ( evtl. direkt Hin- und Rückspiel)
WM : 4er Gruppen& dann KO-System. Z.B. Achtelfinale: 1. Gruppe A vs 2. Gruppe C ; 1 Gruppe B vs 2. Gruppe D; 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B ; 2.Gruppe B vs 1. Gruppe D usw ; kommt halt darauf an , wie viele Teilnehemer/Gruppen es gibt
6-er Gruppen: Die ersten beiden kommen weiter, die Drittplatzierten komme in eine Relegation(Hin- und Rückspiel)
Kommentar
-
-
Zitat von Bayer_1904 Beitrag anzeigenDann haue ich auch mal ab
hab auch noch was zu tun :P
Ciao
Kommentar
-
-
hey hey leute. sorry hab heute keine zeit (lernen für inforamtik)
Teilnehmer:
SV Olympia Uelsen1
FSV Enkirch 05
KSV Mühlbeck
haitchibumsbaitchi
Bitte weiterführen!
Bitte weiter anmeldenSuche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey hey leute. sorry hab heute keine zeit (lernen für inforamtik)
Teilnehmer:
SV Olympia Uelsen1
FSV Enkirch 05
KSV Mühlbeck
haitchibumsbaitchi
Bitte weiterführen!
Bitte weiter anmelden
he liam alles klar bei dir? und musst so viel lernen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIdeen von Mitlgieder, die ich ein bisschen/zeilweise umgeändert habe, was meint ihr dazu? Versch. Mgl., wie das Turnier ausgetragen werden soll. Wenn ihr weitere Ideen habt, bitte pN schreiben. Danke!
Round - Robin Turnier .h. jeder gegen jeden. Pro Tag 2-3 Spiele ( evtl. direkt Hin- und Rückspiel)
WM : 4er Gruppen& dann KO-System. Z.B. Achtelfinale: 1. Gruppe A vs 2. Gruppe C ; 1 Gruppe B vs 2. Gruppe D; 2. Gruppe A vs 1. Gruppe B ; 2.Gruppe B vs 1. Gruppe D usw ; kommt halt darauf an , wie viele Teilnehemer/Gruppen es gibt
6-er Gruppen: Die ersten beiden kommen weiter, die Drittplatzierten komme in eine Relegation(Hin- und Rückspiel)
Kommentar
-
Kommentar