Ok, was bevorzugt ihr? Oder habt ihr andere Vorschläge?
Bin wieder da, aber heimlich, also gleich plötzlich wieder off....
Hey liam, hoffe ist ok, was hier abläuft....wollte dir das eh noch alles per pN schicken, die Ergebnisse etc. Alles bei icq gelesen, was ich dir in letzter Zeit so geschrieben habe, oder nichts angekommen?
Werde heute Nacht mal alle 3 Variaten, die vorgeschlagen wurden, ausprobieren, und dann hier mal reinstellen, die Ergebnisse, hoffe, dass euch noch was einfäält oder ihr sagt, was man verbessern kann, o.ä.
Danke!
Habt ihr ne Vorstellung, wann wir starten wollen??? Soll das andere zu Ende gespielt werden??? Wenns da nicht mehr weiter geht, können wir ja auch in paar tagen starten, nachdem die Anmeldefrist um ist...
Da das jetzige Simulationsturnier unseres Clans nicht vorran kommt, und auch nicht alle jetzigen Mitlgieder teilnehmen können, da sie erst später Mitlgieder wurden, kam die Idee, ein neues zu starten. Dieses soll allerdings anders verlaufen. Damit wir keine Probleme mit der Unaktivität haben, erstelle ich nun eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt, ob ihr gerne an dem Turnier teilnehmen wollt. Bitte kopiert die Liste einfach, danke!!!
Anmeldeschluss ist noch nicht in Aussicht, ich werde früh genug Bescheid geben bzw. vorher mit liam darüber reden.....Freue mich über eure Teilnahmen....
Es werden aber nur die teilnehmen können, die auch regelmäßig online sind, denn sonst dauert es wieder unwahrscheinlich lange....
Wer Interesse hat ein Ausrichter zu sein, kann es dahinter in Klammern eintragen....
Teilnehmer:
Nur der BVB!!(Ausrichter)
Fc Ringen III(Ausrichter)
SV Olympia Uelsen1
FC Bayer 04 Leverkusen (Ausrichter)
FSV Enkirch 05
KSV Mühlbeck haitchibumsbaitchi
Nur der BVB!!(Ausrichter)
Fc Ringen III(Ausrichter)
SV Olympia Uelsen1
FC Bayer 04 Leverkusen (Ausrichter)
FSV Enkirch 05