Was für Spieler und wie teuer?? Ich hab immoment nicht viel Geld
Blätter mal paar Seiten zurück....noch habe ich die Spieler ja nicht, aber am 9.6. werden sie auf dem TM sein....kannst dann ja bieten...hast du Interesse an welchen??
Blätter mal paar Seiten zurück....noch habe ich die Spieler ja nicht, aber am 9.6. werden sie auf dem TM sein....kannst dann ja bieten...hast du Interesse an welchen??
keine Ahnung bei mir läuft der Countdown zum nächsten Spiel und ich war nicht im Liveticker
mhm blöd is eigentlich nie sorichtig was los sehe immer nur die gleichen leute müssten mal alle hier aktiver sein müss ma uns irgentwas ausmachen weißt 13 turniere 16 fs 18 ls das wir immer so um die uhrzeit quatschen
Da Tobi ja Scout ist, aber gesperrt, hat liam mich darum gebeten...allerdings habe mich nicht so gefühlt, nun geht es mir ein bisschen besser, kümmer mich mal drum, aber vll. auch erst morgen...
Da Tobi ja Scout ist, aber gesperrt, hat liam mich darum gebeten...allerdings habe mich nicht so gefühlt, nun geht es mir ein bisschen besser, kümmer mich mal drum, aber vll. auch erst morgen...
jaa weiß ja das du krank bist hast mir ja heut ehrzählt brauchst dich nicht um irgenteiner art entschuldigen
Kommentar