Recht positiv. Habe aber nur Spieler zum Weiterverkaufen erwirtschaftet...kann ja gleich mal sagen, was es so für welche sind..zum Winter gibts vll. nicht die angekündigten Supertransfers, da meine Saison ja so gut läuft, brauche ja eig. nichts verbessern...
Recht positiv. Habe aber nur Spieler zum Weiterverkaufen erwirtschaftet...kann ja gleich mal sagen, was es so für welche sind..zum Winter gibts vll. nicht die angekündigten Supertransfers, da meine Saison ja so gut läuft, brauche ja eig. nichts verbessern...
Nun habe ich mich doch entschieden, sie erst einmal auf den TM zu packen, bzw. erstmal hier vor zustellen. Sie sind noch nicht auf dem TM, da sie erst am 9.6. da sein werden...
Möchte ein Begrüßungs-Simuturnier organisieren und bräuchte dazu Eure Hilfe.
Bevor ihr jetzt mit Gegenargumenten kommt, lasst mich erst mal meine Vorstellungen erläutern.
Das Turnier soll im WM-Modus ablaufen, Teilnehmer sind "absolute fcup-Neulinge"
Mehr dazu in der Sportsbar unter: Edle Spender gesucht
Bevor ihr jetzt mit Gegenargumenten kommt, lasst mich erst mal meine Vorstellungen erläutern.
Hey Oachi, habs schon gesehen, würde dich gerne unterstützen, doch gerade sieht es nicht nach Spendenlaune aus....Gels ist nicht zum Spenden da....ich finde die Idee aber klasse, wünsche dir viel Glück, dass das zu stande kommt.
Kommentar