Zitat von Marcel91
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenoder du hast vorher zu lange im ajar forum geschrieben:p
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenhast du schon spieler zum aussondern
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenja das geht nur wenn ich spätschicht habe geht es nicht
schade. weißt du schon was eine nickfake-sperre ist
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigen:eek:
schade. weißt du schon was eine nickfake-sperre ist[SIGPIC]
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas brauchst du denn?? Sag mir was du brauchst und ich guck ob ich so nen Spieler hab
Kommentar
-
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigennee das weiss ich nicht
grass schaut malZuletzt geändert von somar; 02.06.2010, 19:02.
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenich brauch AV oder DM aber zu aussonderungspreisen ab 100
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenich geh mal googlen
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenOK. wenn du was hast kannst du das hier ja schreiben
schaut mal
http://forum.fussballcup.de/banlist.php
Kommentar
-
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenNe aber die kennt kein Ende. Z.B: In unserem Buch sind ganz viele Seiten zu unserem Tehma und dann noch 8-9 Blätter in der Mappe und dann fragen wir sie was in der Arbeit alles dran kommt und sie dann ja lernt die Seiten mal auswendig und die auch noch und dann immer so weiter bis wir mal gesagt haben das das doch viel zu viel ist und dann hat sie aufgehört aber da waren wir schon bei ca. 15 Seiten:mad:
Kommentar
-
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenach du schei.................... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa voll viele die gesperrt sind
Kommentar
-
-
Zitat von somar Beitrag anzeigenjetzt muss man nur noch wissen was § 3 ist . heißt das tobi kommt nie wieder ??????????????Zuletzt geändert von Marcel91; 02.06.2010, 19:19.
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenJa ich habe so gehört das das irgendwie bedeutet, dass Tobi einem eine gefälschte Verwarnung geschickt haben soll, aber Tobi hat mir versichert, dass er nichts derartiges gemacht hat. Tobi ist ca. 4 Wochen gesperrt und er könnte danach denke ich wohl wieder ins Forum kommen, aber er möchte nicht wieder kommen, da er 4 Wochen gesperrt ist und dann kein Bock mehr aufs Forum hat. Aber ich bin mir natürlich nicht ganz sicher, was diese Nickfake Sperre bedeutet.
Kommentar
-
-
Zitat von halilinho Beitrag anzeigentobi kommt wieder am 29 ins forum
Kommentar
-
Kommentar