Zitat von bvbmaster
Beitrag anzeigen
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenLeider schon zu Ende.....hab auch nur 30 Min gucken können....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMarcel...willste Spieler von mir haben???
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenAchso. Ich hab den aber früher im Kino gesehen
Ich auch, aber war trotzdem noch mal cool zu sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch auch, aber war trotzdem noch mal cool zu sehen...
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas für Spieler und wie teuer?? Ich hab immoment nicht viel Geld
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas für Spieler und wie teuer?? Ich hab immoment nicht viel Geld
Blätter mal paar Seiten zurück....noch habe ich die Spieler ja nicht, aber am 9.6. werden sie auf dem TM sein....kannst dann ja bieten...hast du Interesse an welchen??
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBlätter mal paar Seiten zurück....noch habe ich die Spieler ja nicht, aber am 9.6. werden sie auf dem TM sein....kannst dann ja bieten...hast du Interesse an welchen??
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenSo leute ich geh dann mal, hab noch Training Ciao. BN.
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenMoinsen
Hey,
3:0 im LS gewonnen, so langsam kann man sagen, dass die Saison gut wird...
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNichts mehr los, omg, heute war ja echt mal gar nichts los...
ja keine seltenheit immoment...
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenich hab heut 1 1 gespielt und ihr
keine Ahnung bei mir läuft der Countdown zum nächsten Spiel und ich war nicht im Liveticker
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenkeine Ahnung bei mir läuft der Countdown zum nächsten Spiel und ich war nicht im Liveticker
mhm blöd is eigentlich nie sorichtig was los sehe immer nur die gleichen leute müssten mal alle hier aktiver sein müss ma uns irgentwas ausmachen weißt 13 turniere 16 fs 18 ls das wir immer so um die uhrzeit quatschen
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDazu möchte ich etwas sagen:
Da Tobi ja Scout ist, aber gesperrt, hat liam mich darum gebeten...allerdings habe mich nicht so gefühlt, nun geht es mir ein bisschen besser, kümmer mich mal drum, aber vll. auch erst morgen...
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenwir brauchen mehr mitglieder das ist das mit den paar leuten das wird sonst nix
hallöchen zusammen
jo hast recht mehr leute brauchen wir
Kommentar
-
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenjaa weiß ja das du krank bist hast mir ja heut ehrzählt brauchst dich nicht um irgenteiner art entschuldigen
Jaja, schon gut..
Weiß jetzt nicht, wer meine Spieler gesehen hat, deswegen, hier noch mal:
Baier, Ulf TW R 205 24
Butscher, Robert OM R 220 26
Pelzer, Bert ST R 190 26
Koller, Günter LM L 185 23
Bopp, Meinhard TW L 195 21
Käßner, Tom AV R 145 18
Angebote können schon abgegeben werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenBald sind wir der inaktivste Clan des jahres 2010
Das würde ich nicht behaupten..du hast doch icq, kannst ja mal Nummer geben....
Kommentar
-
Kommentar