Zitat von der schalker
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenthx freue mich schon auf die spiele!! wie viel verdient man bei einem spiel mit dir[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute alles klar warum tobi gesperrt ist ich glaub wegen seine schimpfwörter hab gestern mit ihm noch zuletzt geschrieben
das is natürlich nicht schön wenn der immer welche beleidgt und deswegen gesperrt wurde
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenaber nich dass ihr denk ich und tobi haben uns nich gestritten
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgen
das is natürlich nicht schön wenn der immer welche beleidgt und deswegen gesperrt wurde
na es war nämlich so er kam gestern auf die idee zu fragen wer ne webcam hat ich hatte eine am laptop dann hat er mir den link dazu gegeben bei mir gings aber net:mad: naja auf jeden fall kam dann später mal ein etwas zimlicher molliger und der hatte seine webcam an und kannst dir ja vorstellen was tobi geschrieben hat
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenna es war nämlich so er kam gestern auf die idee zu fragen wer ne webcam hat ich hatte eine am laptop dann hat er mir den link dazu gegeben bei mir gings aber net:mad: naja auf jeden fall kam dann später mal ein etwas zimlicher molliger und der hatte seine webcam an und kannst dir ja vorstellen was tobi geschrieben hat
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenmorgen
wie gehts dir??
geht muss scheis Refferat machen und dir ?
Kommentar
-
Skater@Hamburg
ihr müsst oben auf Benutzerliste und dann auf gesperrte klicken ,
da steht wo gegen er verstosen hat !
Kommentar
-
Skater@Hamburg
echt scheise das Tobi gesperrt ist !
ich denke aber die Sperre wird nur 2 tage dauern ( hoffentlich )
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenihr müsst oben auf Benutzerliste und dann auf gesperrte klicken ,
da steht wo gegen er verstosen hat !
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigengeht muss scheis Refferat machen und dir ?
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenja ok wegen nickname und was soll das heißenZitat von liamdahan Beitrag anzeigenomg tobi is gesperrt?...
was heisst das nickfake?
Hier :
§3 Nickfake
Es ist Usern untersagt, Edits unter ihre Posts zu setzen, in welchen sie die Nicks von anderen Personen (speziell Team-Mitgliedern) verwenden um z.B. Verwarnungen zu fälschen oder beleidigende Texte zu posten.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenin welchem fach und worüber?? wenn man fragen darf
Deutsch : eine Buchvorstellung [ OMG ]
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenHier :
§3 Nickfake
Es ist Usern untersagt, Edits unter ihre Posts zu setzen, in welchen sie die Nicks von anderen Personen (speziell Team-Mitgliedern) verwenden um z.B. Verwarnungen zu fälschen oder beleidigende Texte zu posten.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenoh mein gott . das zieht sicherlich ne hohe sperre hinter sich.
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenDeutsch : eine Buchvorstellung [ OMG ]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigenbin erstmal weg sage mal bis später
dominik? er ist zwar selbst schuld aber dadurch wird unsere aktivität sinken-.-Suche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigeno mein gott!!!
tobi wurde bis zum 30.6.2010 gesperrrt
ich würde sagen jeder muss noch mehr schreiben
Kommentar
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigendas is natürlich scheiße, aber was soll man machen
ich würde sagen jeder muss noch mehr schreiben
aber es schreibt NIEMAND annährend so viel wie tobiSuche FS:
Kommentar
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen´mhmmm...
aber es schreibt NIEMAND annährend so viel wie tobi
der junge is ja acuh immer bis 2 uhr aufgeblieben und hat geschrieben
Kommentar
Kommentar