morgen
das is natürlich nicht schön wenn der immer welche beleidgt und deswegen gesperrt wurde
na es war nämlich so er kam gestern auf die idee zu fragen wer ne webcam hat ich hatte eine am laptop dann hat er mir den link dazu gegeben bei mir gings aber net:mad: naja auf jeden fall kam dann später mal ein etwas zimlicher molliger und der hatte seine webcam an und kannst dir ja vorstellen was tobi geschrieben hat
na es war nämlich so er kam gestern auf die idee zu fragen wer ne webcam hat ich hatte eine am laptop dann hat er mir den link dazu gegeben bei mir gings aber net:mad: naja auf jeden fall kam dann später mal ein etwas zimlicher molliger und der hatte seine webcam an und kannst dir ja vorstellen was tobi geschrieben hat
ich habs gelesen hat der andere das auch gelesen??
§3 Nickfake Es ist Usern untersagt, Edits unter ihre Posts zu setzen, in welchen sie die Nicks von anderen Personen (speziell Team-Mitgliedern) verwenden um z.B. Verwarnungen zu fälschen oder beleidigende Texte zu posten.
§3 Nickfake
Es ist Usern untersagt, Edits unter ihre Posts zu setzen, in welchen sie die Nicks von anderen Personen (speziell Team-Mitgliedern) verwenden um z.B. Verwarnungen zu fälschen oder beleidigende Texte zu posten.
oh mein gott . das zieht sicherlich ne hohe sperre hinter sich.
Kommentar