Hey Jungs....
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigen2:0 gw juhu hab mich nicht schlecht gehalten oder[SIGPIC]
Kommentar
-
Zitat von der schalker Beitrag anzeigensag mal hast du beton angeruhrt und den tor damit zugeschüttet
ne meine neuen spieler sind gekommen super trainingsplan auf der linken seite alles L spieler auf der rechten alles R sie sind jung brutal Gutausehend
und natürlich perfekte taktik
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHey Jungs....
he phillip meine spieler sind gekommen simu oder was haben wir doch ausgemacht höher als 3 0 kommst nicht
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe phillip meine spieler sind gekommen simu oder was haben wir doch ausgemacht höher als 3 0 kommst nicht
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe phillip meine spieler sind gekommen simu oder was haben wir doch ausgemacht höher als 3 0 kommst nicht
Kommentar
-
Skater@Hamburg
ich wette dagegen
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenich wette dagegen
hab gegen schalker 1904 nur 2:0 verloren der spielt 1 Bundesliga
bin hoch motiviert:p
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von bobbi26 Beitrag anzeigencool
bin jetz endlich vonder schule back
brauch jmd. nen TW 165 26 Jahre?
Isch nicht....
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhab gegen schalker 1904 nur 2:0 verloren der spielt 1 Bundesliga
bin hoch motiviert:p
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigen8. Minute: 1:0 für mich
so ein mist bis zur 63 min 2:0 für dich und jetz 64 66 zwei tore zum heulen aber heut kommt noch 300 tw dann schaff ich es :ugly::ugly: meiner is derzeit 135 mein tw
0:4 für dich:mad::mad::mad::mad: ich kann nich verlieren ich hasse es
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenso ein mist bis zur 63 min 2:0 für dich und jetz 64 66 zwei tore zum heulen aber heut kommt noch 300 tw dann schaff ich es :ugly::ugly: meiner is derzeit 135 mein tw
0:4 für dich:mad::mad::mad::mad: ich kann nich verlieren ich hasse es
Keiner verliert gerne, aber man muss lernen verlieren zu können. Wie oft ich schon verloren habe, na ja, kann man nicht aufzählen....natürlich meist Simus, bei Turnieren etc.
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKeiner verliert gerne, aber man muss lernen verlieren zu können. Wie oft ich schon verloren habe, na ja, kann man nicht aufzählen....natürlich meist Simus, bei Turnieren etc.
Kommentar
-
Zitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigen
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssss ggggggggeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhhhttttttttttt
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenja hast eh recht aber drotzdem:ugly: morgen nochmal dann kommt unter 4 0
Kommentar
-
Skater@Hamburg
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKeiner verliert gerne, aber man muss lernen verlieren zu können. Wie oft ich schon verloren habe, na ja, kann man nicht aufzählen....natürlich meist Simus, bei Turnieren etc.
Wette gewonnen
Kommentar
-
Skater@Hamburg
-
Skater@Hamburg
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenHallo.
Hab ich was verpasst??
nein hast du nicht hallo erstmal ...
Der Nationalmannschaft-Thread für das Jahr 2010
Bitte was schreiben mach bitte marcel
Kommentar
Kommentar