Zitat von Fabs.96
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenOder nach der AS sortiert
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenAlso ich würde auch ausrichten, denke mal da wird es nicht mangeln. Da melden sich ein paar freiwillige. Merke mir einfach mal, dass du auch gerne würdest, oder war das jetzt eher ein, na ja gut, wenn sonst keiner will, aber eig. nicht so umbedingt?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut, und was machste, wenn wir 31 Mitglieder sind?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenGut, und was machste, wenn wir 31 Mitglieder sind?
Alle spielen sowieso nicht mit!
Kommentar
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenDas Problem ist, dass meistens der Gegner nicht on ist. Ich hab meinem Gegner jetzt ne Mail geschriebenZitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenTut mir Leid aber da kann ich dir nicht zustimmen,da ich denke das die Gruppen Zufall sein müssen!
Na ja, hoffe dass durch die Sommerzeit jetzt mehr los ist, und alle Mitglieder öfters und länger on sein werden, dann kann das klappen. Je höher man spielt, desto mehr muss man sich eig. auch um sein Team kümmern, außer es ist alles gerade absolviert...oder z.B. Winterpause...etc.
Also ich finde es am besten, wenn man eine Liga macht, da spielt jeder gegen jeden, und man hat die gleichen Chancen....
Kommentar
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWir können doch ein Liste machen mit den Mannschaften die Teilnehmen möchten ung gucken dann was wir für Gruppen machen können
Sehr gute Idee, ich werde gleich mal eine anfertigen....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenNa ja, hoffe dass durch die Sommerzeit jetzt mehr los ist, und alle Mitglieder öfters und länger on sein werden, dann kann das klappen. Je höher man spielt, desto mehr muss man sich eig. auch um sein Team kümmern, außer es ist alles gerade absolviert...oder z.B. Winterpause...etc.
Also ich finde es am besten, wenn man eine Liga macht, da spielt jeder gegen jeden, und man hat die gleichen Chancen....
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSehr gute Idee, ich werde gleich mal eine anfertigen....
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMein Vorschlag:
1.Liste erstellen und Teams notieren die mitspielen wollen und auch regelmäßig on sind.
2.Ausrichter suchen wie z.B bvbmaster,Carl etc
3.Gruppen je nach Teilnehmerzahl zusammenstellen
4.Klare regeln aufstellen,wie Inaktivität führt zu 3:0 für Gegner.
5.Es kann losgehen
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute bin auch wieder da
habe spieler zu verkaufen
iv 150 22 4mio
iv 155 26 2,7mio
Lm 150 24 1,5 mio
DM 150 28 1,5 mio
TW 135 23 900k
Deine Spieler Interessieren gerade wenig
Außerdem sind die für Clanpreise auch ganz schön teuer!
Kommentar
-
Zitat von KSV Mühlbeck Beitrag anzeigenhe leute bin auch wieder da
habe spieler zu verkaufen
iv 150 22 4mio
iv 155 26 2,7mio
Lm 150 24 1,5 mio
DM 150 28 1,5 mio
TW 135 23 900k
Hast du keinen ST zu verkaufen??
Kommentar
-
-
Wer möchte teilnehmen???
Da das jetzige Simulationsturnier unseres Clans nicht vorran kommt, und auch nicht alle jetzigen Mitlgieder teilnehmen können, da sie erst später Mitlgieder wurden, kam die Idee, ein neues zu starten. Dieses soll allerdings anders verlaufen. Damit wir keine Probleme mit der Unaktivität haben, erstelle ich nun eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt, ob ihr gerne an dem Turnier teilnehmen wollt. Bitte kopiert die Liste einfach, danke!!!
Anmeldeschluss ist noch nicht in Aussicht, ich werde früh genug Bescheid geben bzw. vorher mit liam darüber reden.....Freue mich über eure Teilnahmen....
Es werden aber nur die teilnehmen können, die auch regelmäßig online sind, denn sonst dauert es wieder unwahrscheinlich lange....
Wer Interesse hat ein Ausrichter zu sein, kann es dahinter in Klammern eintragen....
Teilnehmer:
Nur der BVB!!(Ausrichter)
Fc Ringen III(Ausrichter)Zuletzt geändert von bvbmaster; 07.06.2010, 16:39.
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenMein Vorschlag:
1.Liste erstellen und Teams notieren die mitspielen wollen und auch regelmäßig on sind.
2.Ausrichter suchen wie z.B bvbmaster,Carl etc
3.Gruppen je nach Teilnehmerzahl zusammenstellen
4.Klare regeln aufstellen,wie Inaktivität führt zu 3:0 für Gegner.
5.Es kann losgehen
Sehr gut, Aspekt 1 und 2 sind in der Liste drin. 3 müssen wir abwarten, wie viele Teilnehmer es werden. 4, was meint ihr, welche Regeln brauchen wir? Inaktivität, nach wie vielen Tagen?
Wann soll es eurer Meinung nach starten? Anmeldefrist?
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen.
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWer möchte teilnehmen???
Da das jetzige Simulationsturnier unseres Clans nicht vorran kommt, und auch nicht alle jetzigen Mitlgieder teilnehmen können, da sie erst später Mitlgieder wurden, kam die Idee, ein neues zu starten. Dieses soll allerdings anders verlaufen. Damit wir keine Probleme mit der Unaktivität haben, erstelle ich nun eine Liste, in der ihr euch eintragen könnt, ob ihr gerne an dem Turnier teilnehmen wollt. Bitte kopiert die Liste einfach, danke!!!
Anmeldeschluss ist noch nicht in Aussicht, ich werde früh genug Bescheid geben bzw. vorher mit liam darüber reden.....Freue mich über eure Teilnahmen....
Es werden aber nur die teilnehmen können, die auch regelmäßig online sind, denn sonst dauert es wieder unwahrscheinlich lange....
Wer Interesse hat ein Ausrichter zu sein, kann es dahinter in Klammern eintragen....
Teilnehmer:
SV Olympia Uelsen1
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSehr gut, Aspekt 1 und 2 sind in der Liste drin. 3 müssen wir abwarten, wie viele Teilnehmer es werden. 4, was meint ihr, welche Regeln brauchen wir? Inaktivität, nach wie vielen Tagen?
Wann soll es eurer Meinung nach starten? Anmeldefrist?
Anmeldefrist würde ich auf 5Tage setzen!
Starten würed ich gleich den nächsten Tag!
Und Inaktivität nach 2Spielen,die deswegen nicht gestartet werden konnten!
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIn Liste aufgenommen, aber bitte reinkopieren und nicht zitieren...
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAnmeldefrist würde ich auf 5Tage setzen!
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenAnmeldefrist würde ich auf 5Tage setzen!
Also machen wir immer Spiele in einem bestimmten Zeitraum, ja, ich würde mal sagen, nach dem Zeitraum noch 7 Tage, dann sollte es erledigt sein, da wollen wir mal nicht so sein....
Kommentar
-
Wer möchte teilnehmen???
Teilnehmer:
Fc Ringen III(Ausrichter)
SV Olympia Uelsen1
Bitte weiterführen!!
Kommentar
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenMusst du nicht noch Liam eine PN schicken, sonst regt er sich wieder auf, dass wir alles mögliche machen ohne ihn zu fragen??
Ich nehme den Ärger schon auf mich... außerdem planen wir ja nur, ob es genehmigt wird, muss ich dann eh mit liam absprechen, die Ergebnisse werde ich heute abend eh noch liam schreiben, auch wenn er nicht on war...
Kommentar
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigen1.Gruppenspiele werden jeden 2.Tag um 20.00 Uhr ausgetragen.
2.Kann ein User nicht an dem Spiel teilnehmen wird es 0:3 gewertet
3.Nach 2Spielen Inaktivität wird er aus dem Turnier gestrichen.
Kommentar
Kommentar