Tachschen, hier ist ja richtig was los, da können bestimmt Spiele des Simuturniers stattfinden...warum wird das nu rnicht fertig, dauert viel zu lange..meine Meinung nach.
AJAR-clan
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTachschen, hier ist ja richtig was los, da können bestimmt Spiele des Simuturniers stattfinden...warum wird das nu rnicht fertig, dauert viel zu lange..meine Meinung nach.
Ja weiß ich auch nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenTachschen, hier ist ja richtig was los, da können bestimmt Spiele des Simuturniers stattfinden...warum wird das nu rnicht fertig, dauert viel zu lange..meine Meinung nach.
>>GFX AREA '12 - Wappen und mehr!<< >>Mein Showcase<<|>>Chicago Bulls 1966<<
† 30.1.2012 In Gedenken an einen besonderen Menschen †
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenHey
Ja weiß ich auch nicht.
Wäre dafür, dass wir im Sommer nen neues machen, aber nach nem anderen Prinzip....nur wenn das so weiter läuft, sind wir im Winter damit noch nicht fertig...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWäre dafür, dass wir im Sommer nen neues machen, aber nach nem anderen Prinzip....nur wenn das so weiter läuft, sind wir im Winter damit noch nicht fertig...
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWäre dafür, dass wir im Sommer nen neues machen, aber nach nem anderen Prinzip....nur wenn das so weiter läuft, sind wir im Winter damit noch nicht fertig...
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDann kannst du das Ausrichten wenn du möchtest
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMal sehen, vll. bieten sich ja noch ein paar Helfer an. Denke aber, dass in einem Clan doch regelmäßig ein Simuturnier stattfinden sollte, soll ja Spaß bringen, und vll. ein wenig Kohle...
Kommentar
-
-
Zitat von Marcel91 Beitrag anzeigenWas denn für ein Prinzip??
Habe schon Grundgedanken, aber die sind noch nicht zu beschreiben, erstmal soll ja auch das andere zu Ende sein, und ein bisschen Pause dazwischen sollte auch sein, oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe schon Grundgedanken, aber die sind noch nicht zu beschreiben, erstmal soll ja auch das andere zu Ende sein, und ein bisschen Pause dazwischen sollte auch sein, oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenHabe schon Grundgedanken, aber die sind noch nicht zu beschreiben, erstmal soll ja auch das andere zu Ende sein, und ein bisschen Pause dazwischen sollte auch sein, oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigendann fangen wir in einem Jahr mit dem nächsten an !
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey,
wie weit seit ihr mit dem Simuturnier?
Würde auch endlich mal gerne mitspielen.
Wenn sich niemand findet auch als Ausrichter zumindestens Helfer!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenHey,
wie weit seit ihr mit dem Simuturnier?
Würde auch endlich mal gerne mitspielen.
Wenn sich niemand findet auch als Ausrichter zumindestens Helfer!Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDie Lucky-Looser sollen sich mal beeilen
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenDie Lucky-Looser sollen sich mal beeilen
Wäre es nicht einfacher,wenn man immer 6er Gruppen spielt.
Die ersten beiden kommen weiter+ der beste Drittplazierte.
Dann wäre man auch in 2-3Wochen fertig!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie werden nie fertig. Deswegen bin ich ja am Fragen, ob wir nen neues machen wollen, weil so viele Mitglieder dort nicht mitteilnehmen, weil sie dprt noch nicht dem Clan angehörten. Was meint ihr?
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigendann fangen wir in einem Jahr mit dem nächsten an !
Wenn die so weiter machen, ja. Aber das will ich mal nicht hoffen....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDie werden nie fertig. Deswegen bin ich ja am Fragen, ob wir nen neues machen wollen, weil so viele Mitglieder dort nicht mitteilnehmen, weil sie dprt noch nicht dem Clan angehörten. Was meint ihr?
Wenn ein neues gestartet werden sollte würde ich sehr gerne 1-2 Gruppen "leiten" falls sich niemand findet bzw keiner Bock hat
Kommentar
-
-
Erstmal müssen wir gucken, wie viele Mitglieder wir bis dahin sind, und was wir dann für ein System haben.
6er Gruppen, wie vorgeschlagen?
Oder eine Liga, wo alle gegen alle spielen?
Oder 2 Gruppen, nach Ligen ingame sortiert?
Oder 4 Gruppen, die jeweils gleich platzierten Mannschaften gegeneinander?
Da gibt es viele Möglichkeiten....
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenErstmal müssen wir gucken, wie viele Mitglieder wir bis dahin sind, und was wir dann für ein System haben.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenErstmal müssen wir gucken, wie viele Mitglieder wir bis dahin sind, und was wir dann für ein System haben.
Kommentar
-
-
6er Gruppen sind meiner meinung nach das Einfachste und mit den richtigen Ausrichtern würde dies auch problemlos klappen!
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWenn ein neues gestartet werden sollte würde ich sehr gerne 1-2 Gruppen "leiten" falls sich niemand findet bzw keiner Bock hat
Kommentar
-
-
Zitat von Fabs.96 Beitrag anzeigenWürden sich überhaupt genug Teilnehmer finden???
Die Begeisterung scheint ja bei den meisten Mitgliedern nicht allzu hoch zu sein wenn die Lucky-Loser Gruppe nicht mal ausgespielt werden kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Carl "CJ" Johnson Beitrag anzeigenOder nach der AS sortiert
Kommentar
-
Kommentar