Bei mir in der KL letzte Saison hatte ich einen Gegner der immer 3:0 verloren hat, weil er nicht genug Spieler hatte. Aber jetzt in der BZL gibt es keinen inaktiven Spieler
das ich einige bwerbungen bekomme undnicht allen postives feedback geben kann.
ich gebe ihm aber ne chance als mitglied auf probe
ey was meint ihr wer is moment aktivster clan?
danke für die chance in eurem clan ich werde mich hoffentlich bewähren
Also @ alle ich heiße Matthias Keis bin 17 Jahre alt gehe in die 9. Klasse einer Realschule und bin begeisterter Fussballcupzocker Ich spiele mit dem FC Lauingen. Mein Stadion ist 46300 Plätze groß und wer FS braucht kann sich bei mir gerne melden
leider muss ich erstmal bis 21 zur Fahrschule hab noch 3 theoretische Stunden dann bin ich mit der Theorie fertig
das ich einige bwerbungen bekomme undnicht allen postives feedback geben kann.
ich gebe ihm aber ne chance als mitglied auf probe
ey was meint ihr wer is moment aktivster clan?
besteht jetz eigentlich auch die möglichkeit an dem simutunier teilzunehmen ? Ich würde mich gegebenenfalls auch bereit ein Tunier für unseren Clan zu organisieren
besteht jetz eigentlich auch die möglichkeit an dem simutunier teilzunehmen ? Ich würde mich gegebenenfalls auch bereit ein Tunier für unseren Clan zu organisieren
Also das Tunier ist schon voll im Gange
kannst mich aber gerne so zu einem simu und wenns geht auhc zu FS einladen
Aber man muss ja auch bedenken das wir noch nicht soo viele Mitglieder haben als die anderen Clans. Aber mit der Zeit werden wir aktiver sein, als die anderen Clans, weil wir mehr Mitglieder bekommen
Aber man muss ja auch bedenken das wir noch nicht soo viele Mitglieder haben als die anderen Clans. Aber mit der Zeit werden wir aktiver sein, als die anderen Clans, weil wir mehr Mitglieder bekommen
ja stimmt auch wieder gibt auch clans die 3 mal so viel sind wie wir wenn dann noch bissi mehr.
und wir halten uns schon recht gut
Suche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar