L E S - l'école supérieur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wow heute ein hammer leistung im Freundschaftspiel meiner ich betone "landesliga mannschaft "
Hollywood Soccer - Fc ZüriOLE1 : 2
ein Aufstiegskandidat in die 2 te Liga , zur zeit spielen die Hollywood Soccers in der Regionliga auf dem 4 ten Platz , das zeigt wiedereinma das können meiner manschaft xD
ich freue mich sehr darüber =))
Kommentar
-
-
Zitat von FC ZüriOLE Beitrag anzeigenWow heute ein hammer leistung im Freundschaftspiel meiner ich betone "landesliga mannschaft "
Hollywood Soccer - Fc ZüriOLE1 : 2
ein Aufstiegskandidat in die 2 te Liga , zur zeit spielen die Hollywood Soccers in der Regionliga auf dem 4 ten Platz , das zeigt wiedereinma das können meiner manschaft xD
ich freue mich sehr darüber =))
Freut mich aber deine Erfolge zu sehen - so soll das doch sein.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
So langsam wird's spannend
Ich habe heute wieder mal einen absoluten Zittersieg einfefahren, während in Halbzeit eins die Vorteile sogar aufseiten des Gegeners FC HANSA ROSTOCK (P) lagen, konnten wir das 0:0 in die Halbzeit retten.
Danach gab es taktische Umstellungen en masse, letztendlich reichte es dann mit Müh und Not zu einem 1:0 kurz vor Spielende.
Ich hoffe mal, dass das ein gutes Omen für nächsten Sonntag ist: Da stehe ich nämlich in der Volksbank-Arena und drücke dem FSV Frankfurt die Daumen für den Nichtabstieg, um die Relegation darf dann ruhig Hansa Rostock spielen...
An meiner Tabellensituation hat sich nichts geändert, weiterhin einen, bzw. zwei Punkte auf die Aufstiegsplätze drei und zwei, da sich auch alle anderen da oben drin keine Blöße gegeben haben.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenVielen Dank für die Blumen - mir machts echt Spaß mit Euch. Ach ja, ganz nebenbei habe ich mir gestern Abend den Aufstieg in Liga 2 gesichtert
Noch 3 Spiele zu machen, 9 Punkte und ca. 30 Tore besser als Platz 4 - da geht nur noch was über Punktabzug à la Arminia Bielefeld
@Clan-Magazin-Team:
Das wäre doch mal ne Story. *mitdemzaunpfahlwink*Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigenDa machen wir doch direkt mal ein Bierchen drauf auf! Glückwunsch.
@Clan-Magazin-Team:
Das wäre doch mal ne Story. *mitdemzaunpfahlwink*
Kommentar
-
-
1 Pumpen Mix Cup
Da heute ja noch nicht sooo viel los ist hier, will ich die Gelegenheit mal nutzen, um ein wenig Werbung für mein nächstes Turnier zu machen. Es ist "nur" ein Mix und kein offizieller Pumpen Pokal, aber ich wollte die Zeit bis zum nächsten größeren Turnier nicht ungenutzt verstreichen lassen.
Ist finanziell wohl eher, wenn überhaupt, für die Kreisligisten unter uns interessant, aber ich freue mich auch sonst über jeden LESler der teilnimmt beim öffentlichen Kräftemessen
Hier der Link zum Turnier.
Würde mich freuen, wenn der ein oder andere reinschneit.
Gruß
Henningsen
P.S. Inoffiziell handelt es sich bei dem Turnier natürlich um den "Dave-Gahan-Geburtstags-Pokal"Zuletzt geändert von Henningsen; 03.05.2010, 11:00.
Kommentar
-
-
Zitat von FC ZüriOLE Beitrag anzeigenheute wieder ein schöner sieg gegen den 4 .platzierten mit 2 :0
die siegesserie hält nun schon 14 spieltage an ... in 15 spielen , 14 siege 1 unentschieden und ein torverhältiss von 65 : 2 xD
weiter so Züriiii gg
14 Spiele
13 Siege
1 Unentschieden
58:3 Tore
Nun ist die Serie definitiv beendet, denn es war heut der 34. Spieltag und in Liga 2 werden sicher wieder kleinere Brötchen gebacken
Kommentar
-
-
Spielbericht
Hallo Leute, heute kam es zum Spitzenspiel in der 2.Bundesliga_Staffel:791
zwischen dem Tabellenführer Gauchos2009 und den Kickers. Das Hinspiel konnten die Gauchos in unserem Stadion knapp mit 1:0 gewinnen.
Wie erwartet wurde es ein spannendes und schweres Spiel. Die Kickers hatten in der Anfangsphase das Spiel in der Hand und gingen mit einer 2:0 in Führung in die Pause. Die Gauchos schafften jedoch noch den Ausgleich zum 2:2 und das Spiel stand auf der Kippe, Chancen auf beiden Seiten. Doch zur rechten Zeit kam dann Helmut Eplinius, der Torschütze der ersten beiden Tore. Er entschied das Spiel mit einem Doppelschlag in der 83. und 84. Minute zum 4:2 für die Kickers. Somit haben wir die Revanche für das Hinspiel geschafft, sind näher an den Tabellenführer gerückt und konnten vom Zweiten Spitzenspiel profitieren. Dort trennten sich der 3. gegen den 4. 1:1. Ein sehr guter Tag für die Kickers, die jetzt 11 Punkte Vorsprung auf den 3. Platz haben.
Kommentar
-
-
Unser Überflieger
Zitat von FC ZüriOLE Beitrag anzeigenheute wieder ein schöner sieg gegen den 4 .platzierten mit 2 :0
die siegesserie hält nun schon 14 spieltage an ... in 15 spielen , 14 siege 1 unentschieden und ein torverhältiss von 65 : 2 xD
weiter so Züriiii gg
Aber mal im Ernst: Du bist einfach zu gut für die Landesliga. Wird Zeit, dass Zürich aufsteigt.
Ach so, in etwa 12 Stunden geht es für mich zum Freundschaftsspiel nach Zürich, war schon eine Weile nicht mehr so gespannt auf ein FS...Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Zitat von eles88 Beitrag anzeigenHallo Leute erst mal Respekt für eure Clan Seite hübsch, hübsch aber was mich mal interessieren würde was bringt ein eine Clanmitgliedschaft?
Eine Clan-Mitgliedschaft definiert sich in aller erster Linie einmal nicht durch ihren "Nutzen". Sie ist in sich der Ausdruck der Verbundenheit verschiedener, sich sympathisch gegenüberstehender oder in Art oder gesellschaftlicher Ausrichtung ähnlicher Manager.
Oft kommen auch "Real-Life"-Aspekte wie "reale" Freundschaften dazu, die bereits vor FCup bestanden oder durch FCup entstanden.
Natürlich birgt das Clan-Leben auch einen gewissen Nutzen, Spielertransfers laufen reibungsloser, freundschaftlicher und stets sehr fair ab, Freundschaftsspiele werden von oben nach unten verteilt, in unserem Fall steht den Mitgliedern auch ein eigenes, passwortgeschütztes Forum zur Verfügung, indem sie sich untereinander und "unbeobachtet" austauschen können.
All das sind nette Nebenaspekte, einen Clan jedoch auf seinen "Nutzen" zu reduzieren ist sicher ein wenig kurz gegriffen.
Eine Besonderheit an unserem Clan ist:
Wir nehmen keine Bewerbungen an. Eine Mitgliedschaft bei uns entsteht ausschließlich auf Vorschlag eines Mitglieds, über den dann entschieden wird.
Außerdem definieren wir uns nicht ganz so stark durch Aktivität hier im Forum, da wir uns im benachbarten Chat, in dem viele Mitglieder sehr aktiv sind, "gefunden" haben, sind also auch in diesem Punkt nicht "repräsentativ", wenn du darüber mehr wissen willst, solltest du dich bei den "großen" und älteren Clans erkundigen.
Ich hoffe, ich konnte helfen.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenFast wie bei mir
14 Spiele
13 Siege
1 Unentschieden
58:3 Tore
Nun ist die Serie definitiv beendet, denn es war heut der 34. Spieltag und in Liga 2 werden sicher wieder kleinere Brötchen gebacken
Ich denke, du wirst die zweite Liga auch rocken. Huch, wo kommt dieses "auch" her...?Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Achso... mein Tag. ;o)
Knappes 1:0 beim SV Latte, der letzte Saison noch vor mir aufgestiegen war und in der Verbandsliga zwei Siege gegen meinen kleinen VfB feierte.
In der Hinrunde gab's ein Remis, nun der erste Sieg - trotz Abwesenheit des Managers, der im Zug aus Gießen zurück die Zeit vergessen hatte... :ugly:
Laptop aufgeklappt: 0:0 im Startbildschirm. Um 18:43. Gar nicht gut.
Liveticker an, 0:1, Spielende, Sieg. Das war sauknapp.
In der Tabelle hat sich nichts verändert, da Empor Altentreptow und SV Germania Bützo...(w ) ebenfalls gewinnen konnten.
Aber nun das geniale an der Situation: In den restlichen vier Spielen geht es gegen die Tabellenplätze 10, 11, 12 und 14. Machbar, sag ich mal.
Meine Mitkonkurrenten liegen einen und zwei Punkte davor.
Und, *trommelwirbel*, beide müssen noch gegen die (nahezu unbesiegbaren) Bierbäuche und - gegen einander ran.
Das heißt: Platz zwei ist aus eigener Kraft drin, wenn Fußballwunder ausbleiben reicht dazu die Verlängerung der Serie (in der Rückrunde nur Siege bis auf die Ausnahme Bierbäuche) - und das gegen den gesamten Tabellenkeller.
Weiter ging's mit einem genialen Dendemannkonzert in der Batschkapp, dann im Chat und Elwoods Bericht, dass er mal eben den bisher nur ein mal geschlagenen Tabellenersten abgefertigt hat - so kann es weitergehen.
Morgen dann weitere Vorbereitungen für's kleine Start-Up , dazu ein bisschen gutes Wetter und ich bin ein zufriedener Mann.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Hallo liebe Gemeinde,
erst einmal Glückwunsch all den Siegern und Auf- bzw. Fastaufsteigern.
Da mein Aufstieg in die Oberliga schon seit einigen Tagen fix ist und kein Transfergerangel meine Zeit in Anspruch nimmt (wird sich zur Winterpause sicherlich dramatisch ändern), habe ich heute mein erstes Turnier angemeldet. Der 1. Warnow Cup beginnt am 24.05.2010 und ist für Kreis- bis Verbandsliga angelegt. Ich hoffe, dass sich daraus eine Tradition entwickelt. Die Gewinnsummen sind etwas krumm geworden.
Alles andere, was Wissenswertes passiert ist, steht in der Vereinszeitung Warnow News.
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Fc ZüriOLE - VfB Frankfurt 18930 : 3
=)))
heute eine niederlage im Freundschaftspiel gegen unseren lieben Petit =)
thx für das schöne spiel und das du mir zeigst wie es richtig geht xD
in,1,5 h habe ich heute noch den zweiten platz in meiner liga bei mir zuhause .. drückt mir die daumen
Kommentar
-
-
Zitat von FC ZüriOLE Beitrag anzeigenFc ZüriOLE - VfB Frankfurt 18930 : 3
=)))
heute eine niederlage im Freundschaftspiel gegen unseren lieben Petit =)
thx für das schöne spiel und das du mir zeigst wie es richtig geht xD
in,1,5 h habe ich heute noch den zweiten platz in meiner liga bei mir zuhause .. drückt mir die daumen
Daumen drücken ist bei dir nicht wirklich nötig, denke ich.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Auf einen besonderen Artikel in den Warnow-News mag ich euch gerne hinweisen, zu dem ich Klashahn hiermit gratulieren mag.
Kommentar
-
-
Zitat von Klashahn Beitrag anzeigenHallo liebe Gemeinde,
erst einmal Glückwunsch all den Siegern und Auf- bzw. Fastaufsteigern.
Da mein Aufstieg in die Oberliga schon seit einigen Tagen fix ist und kein Transfergerangel meine Zeit in Anspruch nimmt (wird sich zur Winterpause sicherlich dramatisch ändern), habe ich heute mein erstes Turnier angemeldet. Der 1. Warnow Cup beginnt am 24.05.2010 und ist für Kreis- bis Verbandsliga angelegt. Ich hoffe, dass sich daraus eine Tradition entwickelt. Die Gewinnsummen sind etwas krumm geworden.
Alles andere, was Wissenswertes passiert ist, steht in der Vereinszeitung Warnow News.
Meine Vereinszeitung
Kommentar
-
-
Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigenTja, war dann doch klarer als erwartet.
Daumen drücken ist bei dir nicht wirklich nötig, denke ich.
Naja herbe niederlage =(
Kommentar
-
-
Hallo Jungs,
mein Aufstieg in die Verbandsliga ist nun auch sicher! Mit nun 5 Punkten vorsprung auf den Tabellenzweiten und ca 10 Punkten auf den Tabellendritten, müsste die Saison nun gelaufen sein. Ich habe noch 6 Spiele, davon 5 gegen die unteren 5 der Tabelle sind.
Freue mich auf die neue Saison
Kommentar
-
-
Hallo, habe gerade die Tabelle der Landsliga ??? gesehen. Glückwunsch den
Buenos Aires CF zum Aufstieg.
Ist nicht in meinem Artikel erwähnt worden, deshalb auf diesem Wege. Mit nur 1 Unentschieden und 3 Niederlage sehr souveräner Zweiter.
Viel Glück in der Verbandsliga und den neuen Spielern.
Kommentar
-
-
Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigenAuf einen besonderen Artikel in den Warnow-News mag ich euch gerne hinweisen, zu dem ich Klashahn hiermit gratulieren mag.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Zitat von GoDL1k3 Beitrag anzeigenHeute letztes Spiel in meiner Liga und mit´m 2. Platz aufgestiegen und ich kriege endlich meine 9 neuen Spieler (:
Letztes Spiel mit 0:1 verloren^^
Freut mich, dass du an Bord bist, hoffe du lebst dich gut ein.
9 Neue: Das ist ein Umbruch. Aber ich breche auch nach jeder Saison um, wenn ich nicht alles falsch mache, machst du es grade bestimmt auch nicht.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Zitat von B-Deluxe Beitrag anzeigenHallo Jungs,
mein Aufstieg in die Verbandsliga ist nun auch sicher! Mit nun 5 Punkten vorsprung auf den Tabellenzweiten und ca 10 Punkten auf den Tabellendritten, müsste die Saison nun gelaufen sein. Ich habe noch 6 Spiele, davon 5 gegen die unteren 5 der Tabelle sind.
Freue mich auf die neue SaisonPräsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Na endlich. ;o)
Da mein heutiges Spiel mit einem klaren 4:0 endete und Altentreptow wie erwartet gegen die Bierbäuche verlor, ergibt sich ein neues Tabellenbild:
1 Die Bierbäuche (+54) 61
2 SV Germania Bützo... (+40) 52
3 VfB Frankfurt 1893 (+36) 51
4 Empor Altentreptow (+38) 50
5 Triple XXX (+44) 48
6 FC Scheunentor (+5) 38
Das heißt: Wir sind zum ersten Mal nach dem 1. Spieltag auf einem Aufstiegsplatz und das drei Spieltage vor Schluss. Regionalliga - wir kommen!
Hoffe bei euch lief es heute ähnlich gut?Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
Kommentar