Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L E S - l'école supérieur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hallo alle zusammen,

    ich habe mal ne Frage an die Zweitligisten...

    So langsam beschäftige ich mich ernsthaft mit der Möglichkeit, in dieser Saison aufzusteigen, aber ich bin mir unsicher, wie ich mit meinen Sponsoren umgehen soll.

    Dies sind die Fakten:
    Meine Saison endet am 03.05.2010

    Sponsorenverträge:
    Haupt: bis 25.05.2010, 1.7000.000 Euro, 220% Aufstieg, 60% Abstieg
    Stadion: bis 23.05.2010, 2.400.000 Euro, 210% Aufstieg, 40% Abstieg
    Radio: bis 05.08.2010, 300.000 Euro, 220% Aufstieg, 60% Abstieg

    Alle Verträge habe ich aus der letzten Saison übernommen, habe also keine Ahnung, ob ich mit einer Kündigung bei Aufstieg und dem neuen Vertrag inkl. Prämie in Liga 2 besser fahre oder schlechter...

    habe ich mich eigentlich verständlich ausgedrückt?

    Kommentar


      Zitat von Klashahn Beitrag anzeigen
      Guten Morgen zusammen.
      Ich wollte hier jetzt mal auf ein Jubiläum aufmerksam machen. Recherche ist ja mein Ding.
      Also: Herzlichen Glückwunsch sternenfeuer1979 zum 2jährigen Bestehen Deines FC Sikeston Bulls.
      Mach weiter so.
      @Klashahn

      Ja, da war jemand auf Zack.

      @sternenfeuer

      Herzlichen Glückwunsch zum Team-Geburtstag.

      @all

      Habe mein heutiges Turnierspiel hinter mir: Erwartungsgemäß haben die Bierbäuche gewonnen.

      Kommentar


        So Winterpause bei mir :

        1 Platz in der Landesliga

        13 Spiele ,12 Siege 1 Draw =( 53 :2 Tore aber nur 6 pkt vorsprung vorm 2 ten



        Sieht also gut für mich aus und dieses dämliche unentschieden war weil ich kein Tw aufm platz hatte xD hihi

        Kommentar


          Was für ein Spiel

          Ich vergesse wieder einmal die Zeit, schalte um 18:07 den live-Ticker an.
          79. Minute, 2:2 zwischen dem VfB und Triple XXX.

          0:1 nach 32, 0:2 nach 43 Minuten. Halbzeit. In meinem Prinzenpark muss Todesstille geherrscht haben - und der Manager steht vor'm Stadion und verplaudert sich.

          Der Trainer muss es besser gemacht haben, mit unveränderter Aufstellung und Taktik 1:2 nach 57, 2:2 nach 68 Minuten.

          Dann ein Elfmeter in der 73. Minute: Heidemann verschießt...

          Und dann diese 79. Minute. Der Manager erscheint im Stadion, brüllt: "Alles nach vorn", dreht in Absprache mit dem Trainer an der Taktik.
          Die Luft im Stadion knistert.

          Die neunundachtzigste Minute läuft, Rudolph zieht von links in die Mitte, schießt, Hammer, Tor.
          Das Stadion bebt.

          Der VfB kann seine ("Bierbauch-bereinigte") Siegesserie halten, ein weiterer, schwerer und verdammt wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg ist getan. Die Tabelle vor heute:

          2 Triple XXX (+33) 35
          3 Empor Altentreptow (+23) 35
          4 SV Germania Bützow (+21) 34
          5 VfB Frankfurt 1893 (+24) 33
          6 FC Scheunentor (+10) 31
          7 SV Latte (+-0) 27
          8 mzk (-3) 27

          Damit haben wir nun in der Rückrunde die Plätze 2 - 6 besiegt, mal sehen, wie das Ganze heute Abend aussieht.
          Zuletzt geändert von PetitPrince; 29.04.2010, 17:26. Grund: Tabellenformatierung :o/
          Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

          Kommentar


            Erfolgreicher Tag

            Hallo Leute, ich habe einen erfolgreichen Tag zu vermelden.
            Im Turnier kam ich zu einem klaren 11:0 Sieg und im Freundschaftsspiel konnte ich unseren Präsidenten besiegen. Viel wichtiger war jedoch das heutige Ligaspiel, das Spitzenspiel 2. (ich) gegen den 3. (FC ESSEN). Im Hinspiel musst ich mich auf eigenem Platz ja noch mit 2:3 geschlagen geben. Meine Jungs waren heute hoch motiviert und haben die Hinspielschlappe mit einem 2:0 Sieg wieder gutgemacht. Somit habe ich jetzt meinen 2. Platz gesichert und der Aufstieg in die 1. Bundesliga rückt in greifbare Nähe.

            Ich hoffe Ihr hattet heute ähnliche Erfolge.

            Kommentar


              Zitat von FC ZüriOLE Beitrag anzeigen
              So Winterpause bei mir :

              1 Platz in der Landesliga

              13 Spiele ,12 Siege 1 Draw =( 53 :2 Tore aber nur 6 pkt vorsprung vorm 2 ten



              Sieht also gut für mich aus und dieses dämliche unentschieden war weil ich kein Tw aufm platz hatte xD hihi
              Na das hört sich doch gut an (wobei man schon mit Torwart spielen sollte... ), sieht so aus, als ob unserer Verbandsligaabteilung bald Zuwachs bekommt...

              Wir warten auf Berichte von deiner Rückrunde!
              Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

              Kommentar


                Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                Der VfB kann seine ("Bierbauch-bereinigte") Siegesserie halten, ein weiterer, schwerer und verdammt wichtiger Schritt in Richtung Aufstieg ist getan.
                Sehr gut gemacht, der Manager hat halt doch einen super Fußballverstand. Weiter so und der Aufstieg wird erreicht. Meinen Glückwusch zu einem weiteren Schritt in diese Richtung.

                Zitat von FC ZüriOLE Beitrag anzeigen
                So Winterpause bei mir :

                1 Platz in der Landesliga
                Das sieht doch auch sehr gut aus, jetzt in der Rückrunde jedes Spiel mit TW bestreiten und der Aufstieg sollte kein Problem sein.
                Zuletzt geändert von elwood; 29.04.2010, 17:28.

                Kommentar


                  Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                  Das sieht doch auch sehr gut aus, jetzt in der Rückrunde jedes Spiel mit TW bestreiten und der Aufstieg sollte kein Problem sein.
                  Das ist mal ein aufgefuchster Plan, sowas gehört ja fast schon ins interne Forum...
                  Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                  Kommentar


                    Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                    Das ist mal ein aufgefuchster Plan, sowas gehört ja fast schon ins interne Forum...
                    Ja, da hast du recht, jetzt könnte ich vielen unserer Gegner einen guten Tipp gegeben haben.

                    Kommentar


                      Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                      Ja, da hast du recht, jetzt könnte ich vielen unserer Gegner einen guten Tipp gegeben haben.



                      haha oh mann jetzt ham mas versaut xD

                      Kommentar


                        Naja, ich sag zum heutigen Tag mal lieber gar nix. Hab auch echt genug in Gedanken "SCH...!!!" gebrüllt. Und bei meinen Spielen wars eben wie im RL - was solls: auch so ein Tag kommt mal vor und geht auch meist wieder zu Ende - irgendwann.

                        Wer mal eine kleine Schilderung der ca. ersten beiden Stunden lesen mag
                        Zuletzt geändert von Reim-und-Klang; 29.04.2010, 21:07.

                        Kommentar


                          Fast nur gute Nachrichten. Sehr gut, da reihe ich mich gleich ein. Komme gerade von der Schicht und................. tärä - gewonnen. Der süße Geschmack des Siegens macht schon süchtig und man will mehr, mehr immer mehr. Bis dann eine bittere Pille einem alles verdirbt. Deshalb für´s Phrasenschwein: Das Gesetz einer Serie ist, dass sie irgendwann endet. Punkt.

                          P.S. RuK - Danke, dass wir an Deinem Dilemma des Tages teilhaben dürfen und etwas lernen. Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines lebens zu werden. Wenn er es verkackt - der nächste kommt bestimmt.

                          Kommentar


                            Zitat von Klashahn Beitrag anzeigen
                            Danke, dass wir an Deinem Dilemma des Tages teilhaben dürfen und etwas lernen.
                            Dafür stehe ich doch sehr gerne zur Verfügung.

                            Zitat von Klashahn Beitrag anzeigen
                            Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines lebens zu werden. Wenn er es verkackt - der nächste kommt bestimmt.
                            Ich glaube diesen Ausspruch adoptiere ich doch direkt mal für meine Spruch- und Mottosammlung. Dankeschööööön!

                            Kommentar


                              Guten Morgen zusammen,

                              dann will ich mich auch mal in die Reihe derer stellen, die mit dem Wochenverlauf (und darüber hinaus) ziemlich zufrieden sind...

                              Ich habe jetzt 10 Spiele in Folge nicht verloren, 6 Spiele in Folge gewonnen und die letzten 5 davon zu Null.

                              Vier Spieltage vor Saisonende bin ich nun 3. in der Regionallige und habe 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4... Mittlerweile mache ich mir dann doch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg

                              Allen anderen wünsche ich, dass es ebenso positiv weiterläuft wie beschrieben, bzw. an der ein oder anderen Stelle, die Anlässe zum Sch... brüllen weniger werden

                              Kommentar


                                Gut'n Moje, l'école supérieur

                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                Guten Morgen zusammen
                                Guten Morgen Henningsen, guten Morgen LES

                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                Vier Spieltage vor Saisonende bin ich nun 3. in der Regionallige und habe 7 Punkte Vorsprung auf Platz 4... Mittlerweile mache ich mir dann doch berechtigte Hoffnungen auf den Aufstieg
                                Na dann rufe ich mal zum solidarischen Daumendrücken auf und gehe schonmal mit gutem Beispiel voran.

                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                Allen anderen wünsche ich, dass es ebenso positiv weiterläuft wie beschrieben, bzw. an der ein oder anderen Stelle, die Anlässe zum Sch... brüllen weniger werden
                                Eine feine Formulierung eines lieben Wunsches - da schließe ich mich gerne an und möchte euch allen nochmals mein Motto ans Herz legen:
                                "Gut gehen lassen statt unterkriegen lassen!"

                                Kommentar


                                  Das fällt mir ja jetzt erst auf...

                                  Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                  Bitte lasst mich wissen, wie ihr ihn findet!

                                  www.les-clan.de.ms (oben rechts auf den Button "Mitgliederbereich" klicken)
                                  "Werner, so kannst Du doch nicht tun!"
                                  Wer eine Frage stellt, sollte sie vielleicht nicht direkt selbst beantworten, sondern damit dann im Zweifelsfall doch ein klein wenig warten...

                                  Kommentar


                                    Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                    Das fällt mir ja jetzt erst auf...





                                    Wer eine Frage stellt, sollte sie vielleicht nicht direkt selbst beantworten, sondern damit dann im Zweifelsfall doch ein klein wenig warten...
                                    Ich glaube ich stehe grade auf dem Schlauch... Hä?! :ugly:
                                    Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                    Kommentar


                                      Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                      Naja, ich sag zum heutigen Tag mal lieber gar nix. Hab auch echt genug in Gedanken "SCH...!!!" gebrüllt. Und bei meinen Spielen wars eben wie im RL - was solls: auch so ein Tag kommt mal vor und geht auch meist wieder zu Ende - irgendwann.

                                      Wer mal eine kleine Schilderung der ca. ersten beiden Stunden lesen mag
                                      Typischer Thorsten, dieser Artikel. So, so und nicht anders. Lese ich immer wieder gern, du und die Öffentlichen...

                                      Achso, ja: Guten "morgen" auch von mir (nach komplettem Wohnungsputz und Frühstück für WG Teil II)!

                                      Was erwartet euch heute?
                                      Ich treffe in der Liga heute die Black Devils 77.

                                      Mal unkommentiert:

                                      12 Izzen's Elf (-25) 11
                                      13 Black Devils 77 (-54) 4
                                      14 Besiktas Istabul 1903 (-30) 3

                                      Das müsste machbar sein.

                                      Weiter vorne sieht es so aus:

                                      1 Die Bierbäuche (+35) 46
                                      2 Empor Altentreptow (+27) 38
                                      3 SV Germania Bützow 09 (+23) 37
                                      4 VfB Frankfurt 1893 (+25) 36
                                      5 Triple XXX (+32) 35

                                      Da alle da vorne heute relativ leichte(s) Spiel(e) haben, wird sich daran wohl nicht viel ändern. Aber heute ist ja nicht das Ende aller Tage, ich komme näher, keine Frage...
                                      Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                      Kommentar


                                        Ich verabschiede mich mal ins Wochenende!!

                                        All jenen, deren Mannschaften auch heute, Samstag und Sonntag ran müssen, wünsche ich viel Erfolg!!

                                        Bis Montag dann,
                                        Henningsen

                                        Kommentar


                                          Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                          Typischer Thorsten, dieser Artikel. So, so und nicht anders. Lese ich immer wieder gern, du und die Öffentlichen...

                                          Achso, ja: Guten "morgen" auch von mir (nach komplettem Wohnungsputz und Frühstück für WG Teil II)!

                                          Da alle da vorne heute relativ leichte(s) Spiel(e) haben, wird sich daran wohl nicht viel ändern. Aber heute ist ja nicht das Ende aller Tage, ich komme näher, keine Frage...
                                          Genau: NIEMALS aufgeben!

                                          Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                          Ich verabschiede mich mal ins Wochenende!!

                                          All jenen, deren Mannschaften auch heute, Samstag und Sonntag ran müssen, wünsche ich viel Erfolg!!

                                          Bis Montag dann,
                                          Henningsen
                                          Ja, ein feines Wochenende auch Dir.

                                          Der Bierbäuche Cup sah heute das letzte Spiel - hier der Artikel dazu.

                                          Kommentar


                                            Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                            Ich glaube ich stehe grade auf dem Schlauch... Hä?! :ugly:
                                            Bitte lasst mich wissen, wie ihr ihn findet!

                                            www.les-clan.de.ms (oben rechts auf den Button "Mitgliederbereich" klicken)
                                            ...................

                                            Kommentar


                                              Mal am Rande: Sollte ein solcher Eintrag...

                                              Wechsel zum: 30.04.2010
                                              ... nicht bedeuten, dass die entsprechenden Spieler auch heute mal irgendwann verfügbar sind? *wunder*

                                              Kommentar


                                                Hallo Clanbrüder

                                                Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                                Mal am Rande: Sollte ein solcher Eintrag...



                                                ... nicht bedeuten, dass die entsprechenden Spieler auch heute mal irgendwann verfügbar sind? *wunder*
                                                Der Spieler wird dann heute Nacht um 3 Uhr wechseln!

                                                Kommentar


                                                  Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Clanbrüder

                                                  Der Spieler wird dann heute Nacht um 3 Uhr wechseln!
                                                  Ah, ich danke für die aufschlussreichen und informationsträchtigen Worte. Oder wie man das auf Angelsächsisch ausdrückt: thx4info

                                                  Kommentar


                                                    Die Tabellenführung...

                                                    ...bleibt mir auch weiterhin erhalten, wie man im Hessischen Fußballboten nachlesen kann.

                                                    Ich hoffe bei euch geht es ähnlich erfolgversprechend weiter?

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                                      ...................
                                                      "Und, wie findest du mich so?"

                                                      "Indem ich dich suche!"

                                                      - Klassiker. Hätte ich drauf kommen müssen.
                                                      Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                        Ich verabschiede mich mal ins Wochenende!!

                                                        All jenen, deren Mannschaften auch heute, Samstag und Sonntag ran müssen, wünsche ich viel Erfolg!!

                                                        Bis Montag dann,
                                                        Henningsen
                                                        Dir auch, entspann fein und mach nächste Woche einfach so weiter. Bist wirklich eine Bereicherung!
                                                        Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                                          ...bleibt mir auch weiterhin erhalten, wie man im Hessischen Fußballboten nachlesen kann.

                                                          Ich hoffe bei euch geht es ähnlich erfolgversprechend weiter?
                                                          Aber sicher. Mein Spiel bei den Black Devils ging erwartungsgemäß deutlich 4:0 (bzw. 0:4) für uns aus.
                                                          Da sich alle anderen oben (ebenfalls wie erwartet) ebenfalls keine Blöße gegeben haben, sieht das Ganze nun so aus:

                                                          1Die Bierbäuche (+39) 49
                                                          2Empor Altentreptow (+29) 41
                                                          3SV Germania Bützo... (+27) 40
                                                          4VfB Frankfurt 1893 (+29) 39
                                                          5Triple XXX (+34) 38
                                                          6FC Scheunentor (+14) 37

                                                          Hat sich also nichts geändert. Aber ich habe bereits gegen alle oben gespielt (und gewonnen), die Anderen müssen noch unter einander ran und teilweise auch noch gegen die Bäuche (viel Spaß :p).
                                                          Das heißt es sieht wirklich nicht schlecht aus.
                                                          Wenn in den nächsten Tagen die Spiele gegen Platz 7 und 8 (20. und 22. Spieltag, in der Hinrunde jeweils Remis) gewonnen werden, denke ich, sind wir durch und planen die Regionalliga.

                                                          Aber wir bleiben dabei (und erhöhen den Inhalt des Phrasenschweins auf 10 €): Der Fokus liegt immer auf dem nächsten Spiel.
                                                          Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                                            Dir auch, entspann fein und mach nächste Woche einfach so weiter. Bist wirklich eine Bereicherung!
                                                            Vielen Dank für die Blumen - mir machts echt Spaß mit Euch. Ach ja, ganz nebenbei habe ich mir gestern Abend den Aufstieg in Liga 2 gesichtert

                                                            Noch 3 Spiele zu machen, 9 Punkte und ca. 30 Tore besser als Platz 4 - da geht nur noch was über Punktabzug à la Arminia Bielefeld

                                                            Kommentar


                                                              Spielerbörse



                                                              Verkaufe:

                                                              Om 105 24 Jahre
                                                              DM 105 27 Jahre
                                                              IV 95 27 Jahre
                                                              Iv 80 25 Jahre
                                                              TW 70 17 Jahre
                                                              IV 65 18 Jahre
                                                              LM 120 20 Jahre

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X