Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L E S - l'école supérieur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    L E S - l'école supérieur




    L E S - Das ist die höhere Schule des fussballcup.

    Wir verstehen uns als den Clan toleranter, eloquenter, fairer und stilvoller Freunde des Fußballs.

    Wir achten unsere Gegner, verhalten uns respektvoll, hilfsbereit und sportlich.

    Ein Ansatz unserer Idee ist die Zusammenführung von Synergien, individuellen Fähigkeiten, Erfahrungen und Ideen.
    Im gleichberechtigten Meinungsaustausch versuchen wir uns gegenseitig zu helfen, Denkanstöße zu geben oder auch einfach nur Spaß zu haben.

    Wir befolgen einen Kodex, der ein reibungsloses, familiäres Miteinander unter den Clan-Mitgliedern und einen respektvollen Umgang mit allen anderen Mitgliedern von fussballcup.de sichert.






    Unser Kodex:
    • I: Wir behandeln jedes Clan-Mitglied respektvoll, freundschaftlich und hilfsbereit.
    • II: Wir spielen fair und halten uns an die gegebenen Regeln.
    • III: Wir verhalten uns immer stilvoll, tolerant und werden nicht ausfällig. Meinungsaustausch heißt bei uns nicht Streit.
    • IV: Wir schätzen uns respektieren unsere Gegner und bemühen uns stets um einen freundlichen Umgang miteinander.
    • V: Wir unterstützen uns gegenseitig mit Freundschaftsspielen, Turnieren und bei Problemen aller Art.
    • VI: Der "Größere" hilft bei Bedarf dem "Kleineren".
    • VII: Wir halten unser Niveau hoch, sowohl sprachlich als auch inhaltlich.
    • VIII: Wir überbieten ein Clan-Mitglied nicht auf dem Transfermarkt.
    • IX: Wir sind im Clan-Forum aktiv und versuchen auch ab und zu in den Chat zu schauen.
    • X: Wir ehren und schätzen den Kodex und halten ihn ein.
    Unser Clan ist ein kleines, aber feines Gemeinschaftsprojekt und kommt ohne Bewerbungen von Außen aus.
    Wir bitten daher zu berücksichtigen und entschuldigen, dass wir keine Aufnahmeanträge bearbeiten. Sollten wir dich als Mitglied wollen, werden wir dich einladen.

    Unsere Homepage: http://www.LES-clan.de.ms


    Disclaimer:

    Die Clan-Gründung wurde von FrankFurious in einer mail vom 13.04.2010, 13:20 abgesegnet.

    Wir verweisen auf die allgemeinen Forenregeln:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=2

    Und insbesondere auf Kleine Einschränkung für die Sportsbar!! / Allgemeine & erweiterte Forenregeln:

    http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=174847
    Zuletzt geändert von PetitPrince; 27.04.2010, 03:08.
    Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

    #2
    L E S - l ' école supérieur




    Präsident

    PetitPrince (VfB Frankfurt 1893)

    Vizepräsidenten

    elwood (Kickers Elwood)
    Its-me (Frankfurter Schlabbekicker)
    Reim-und-Klang (RV 1848 Gießen)



    sternenfeuer1979 (FC Sikeston Bulls)
    aalenerboy (VfR Aalen 1921)
    Grimm1992 (1.FC Brombachtal)
    FC Züri (Fc ZüriOLE)
    TW-1312 (2,5 Promille Frankfurt)
    Kyouka (MTV 1846 Gießen)
    Klashahn (FC W
    arnow Rostock)
    SpassundFreude (Gelb-Grün Gießen-Rödgen EV)
    lapoe (Skibbytown Kickers
    )
    Henningsen (Schwarze Pumpe Lintzel)





    Zuletzt geändert von elwood; 26.04.2010, 18:08.

    Kommentar


      #3




      Wir hoffen hier schon bald ein Team präsentieren zu können

      Kickers Elwood

      FC Sikeston Bulls



      Schwarze Pumpe Lintzel

      VfB Frankfurt 1893
      Skibbytown Kickers


      1.FC Brombachtal

      FC Warnow Rostock

      VfR Aalen 1921


      Fc ZüriOLE


      Wir hoffen hier schon bald ein Team präsentieren zu können

      2,5 Promille Frankfurt

      Frankfurter Schlabbekicker

      MTV 1846 Gießen

      RV 1848 Gießen
      Gelb-Grün Gießen-Rödgen EV



      Zuletzt geändert von elwood; 24.04.2010, 13:06.

      Kommentar


        #4


        Es gibt eine weitere Neuigkeit zu verkünden. Unser offizieller Clan-Channel hat seinen Betrieb im Chat aufgenommen. Dieser Channel ist nur für unsere Mitglieder geöffnet. Um diesen Channel betreten zu können, wendet Euch bitte an PetitPrince oder an elwood.

        ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

        An diesem sonnigen 24. April dürfen wir ein weiteres Mitglied in unseren Reihen begrüßen.
        Neu bei
        L E S - l ' école supérieur ist:

        Manager: Henningsen
        Team: Schwarze Pumpe Lintzel

        Möge Deine Mitgliedschaft in unserem Kreis Dir gefallen und für alle eine Bereicherung sein. Dir und Deinem Team wünschen wir viele Erfolge.


        Zuletzt geändert von elwood; 26.04.2010, 19:00.

        Kommentar


          #5



          Folgende junge Talente werden von PetitPrince (VfB Frankfurt 1893) auf dem Transfermarkt
          zum Verkauf angepriesen:

          OM (125, 21 Jahre)
          OM (
          125, 20 Jahre)
          LM (
          160, 20 Jahre)
          RM (145, 20 Jahre)
          ST (165, 20 Jahre)
          AV (160, 19 Jahre)

          Wer der Meinung ist, das einer dieser Spieler in sein Team passt, kann ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Für Verhandlungen steht der Verkäufer per Mail und zeitweise auch im Chat zur Verfügung.



          Zuletzt geändert von elwood; 25.04.2010, 20:52.

          Kommentar


            #6



            Neuste Artikel (eine Aktualisierung täglich)

            Der hessische Fussballbote (Reim-und-Klang):


            Warnow - News (Klashahn):

            Zuletzt geändert von PetitPrince; 04.05.2010, 19:30. Grund: Letzte Aktualisierung: 4.5., 20:30
            Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

            Kommentar


              #7



              - Platzhalter -
              Zuletzt geändert von PetitPrince; 23.04.2010, 20:55.
              Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

              Kommentar


                #8



                - Noch ein Platzhalter -
                Zuletzt geändert von PetitPrince; 23.04.2010, 20:55.
                Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                Kommentar


                  #9
                  Dann sag ich mal, auf gutes Gelingen mit unserem Clan. Ich habe mich ja überreden lassen, die Aufgabe des Vizepäsidenten zu bekleiden (nich wahr Kleiner^^)
                  Ich hoffe auf tolle Konversationen, viel Unterstützung unter den Mitgliedern, eine Menge Spaß und natürlich Erfolg für jedes Mitglied.

                  Euer elwood

                  Kommentar


                    #10
                    Und los geht's

                    Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                    Dann sag ich mal, auf gutes Gelingen mit unserem Clan. Ich habe mich ja überreden lassen, die Aufgabe des Vizepäsidenten zu bekleiden (nich wahr Kleiner^^)
                    Ich hoffe auf tolle Konversationen, viel Unterstützung unter den Mitgliedern, eine Menge Spaß und natürlich Erfolg für jedes Mitglied.

                    Euer elwood
                    Aber in jedem Fall. Das gute Gelingen, das bekommen wir schon hin.
                    Und, hey, du warst unser Pflichtprogramm bezüglich des Vorstandsjobs, da gab es gar keine Überlegung. Also nichts mit "überreden", das war Überzeugungsarbeit in Richtung des unvermeidlich Richtigen... :p

                    Und auf all das hoffe ich auch, denke aber auch, dass wir mit ein paar Buchstaben vom hoffen zum drüber freuen kommen.

                    Oder wie wir hier in Hessen sagen: "Zusamme schaffe mer's!"

                    In diesem Sinne: Glück auf und Segel setzen - auf zu neuen Ufern!
                    Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                    Kommentar


                      #11
                      Nachts arbeiten die Denker.........Bonne chance
                      sigpic
                      2xMeister1x Frühjahrsturniersieger1xChampionsleague Gewinner
                      Simu

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigen
                        Nachts arbeiten die Denker.........Bonne chance
                        Vielen Dank Nachts kommen einem schon gute Ideen, aber wir sind auch tagsüber aktiv

                        Kommentar


                          #13
                          ich wünsche euch auch im namen des bfc viel erfolg bei euren bemühungen

                          gruß benno
                          "Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bennoo Beitrag anzeigen
                            ich wünsche euch auch im namen des bfc viel erfolg bei euren bemühungen

                            gruß benno

                            Oder, durchaus wie ich hoffe, im Sinne einer "höheren Schule",


                            Der Worte sind genug gewechselt, laßt mich auch endlich Taten sehn. (Goethe)

                            Viel Erfolg

                            Martin
                            sigpic

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo zusammen,

                              tatsächlich erfrischend, mal ein paar Leute mehr bei FCup zu sehen, die sich doch noch Gedanken um ein freundliches Miteinander machen und sich nicht zu schade sind, Kommata und Punkte in Sätze einzubauen.

                              Ich wünsche Euch gutes Gelingen, viel Erfolg und hoffe, dass Eure, zugegebenermaßen recht exklusive, Mitgliederpolitik zum gewünschten Erfolg führt.

                              Gruß
                              Henningsen

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                Hallo zusammen,

                                tatsächlich erfrischend, mal ein paar Leute mehr bei FCup zu sehen, die sich doch noch Gedanken um ein freundliches Miteinander machen und sich nicht zu schade sind, Kommata und Punkte in Sätze einzubauen.

                                Ich wünsche Euch gutes Gelingen, viel Erfolg und hoffe, dass Eure, zugegebenermaßen recht exklusive, Mitgliederpolitik zum gewünschten Erfolg führt.

                                Gruß
                                Henningsen
                                Danke, das ist lieb von dir - und es freut mich besonders, dass du unseren Ansatz gut findest.

                                Und unsere Mitgliederpolitik ist sicher exklusiv, aber auch nicht rabiat, wenn sich hier jemand durch niveauvolle Beiträge empfiehlt, ist eine Einladung ja nichts unmögliches. Lediglich eigene Bewerbungen haben keinen Sinn.
                                Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                Kommentar


                                  #17
                                  Sehr schön! Nach der IGAS (hoffentlich) der nächste Clan der sich etabliert! Wünsche euch viel Glück und Spaß!

                                  Gruß Robin (der aus dem Chat) :ugly:

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                    Danke, das ist lieb von dir - und es freut mich besonders, dass du unseren Ansatz gut findest.

                                    Und unsere Mitgliederpolitik ist sicher exklusiv, aber auch nicht rabiat, wenn sich hier jemand durch niveauvolle Beiträge empfiehlt, ist eine Einladung ja nichts unmögliches. Lediglich eigene Bewerbungen haben keinen Sinn.
                                    Dann will ich mal abwarten und mich in Geduld üben - vielleicht kann ich mich durch den ein oder anderen Beitrag ja auch nützlich machen und ein paar gute Tipps zu dem ein oder anderen Thema beitragen.

                                    Kommentar


                                      #19
                                      na dann sieht ja ganz vielversprechned aus..
                                      einzig und allein, die eigene wahl der mitglieder könnte ein problem am anfang sein..
                                      trotzdem viel glück
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Ich bedanke mich im Namen aller Mitglieder für Eure guten Wünsche.
                                        Wir werden alles dafür geben, das dieses Projekt ein voller Erfolg wird und der Thread schnell mit viel Leben gefüllt wird.

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Zitat von Mojoe Beitrag anzeigen
                                          na dann sieht ja ganz vielversprechned aus..
                                          einzig und allein, die eigene wahl der mitglieder könnte ein problem am anfang sein..
                                          trotzdem viel glück
                                          Das dachte ich anfangs auch. Aber man verzichtet ja offensichtlich nur darauf Bewerbungen zu sichten. Stattdessen wird man sicher dazu übergehen, sich die Mitglieder selbst anzusehen und ggf. anzusprechen, quasi aus Forum oder Spiel heraus. So erspart man sich auch den Druck, Bewerbungen innerhalb einer Frist X bearbeiten zu müssen. Gar nicht so dumm Klingt überspitzt gesagt nach einem wohl überlegten Schneeballsystem, bzw. dem in den "Clan-Regeln" bereits erwähnten Nutzen von Synergien...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Ich und der FCFG wuenschen euch auch ein gutes gelingen und hoffen auf eine Faire und friedliche Nachbarschafft!
                                            Aber mit dem werben guter Mitglieder aus dem Spiel herraus ist nicht so einfach! Leute die nicht von selbst in einem Forum schreiben wollen, sind meisstens nicht ausdauernd vertreten!

                                            Gruss schoeni(1. Vorsitzender des FCFG)


                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von schoeni1 Beitrag anzeigen
                                              Ich und der FCFG wuenschen euch auch ein gutes gelingen und hoffen auf eine Faire und friedliche Nachbarschafft!
                                              Aber mit dem werben guter Mitglieder aus dem Spiel herraus ist nicht so einfach! Leute die nicht von selbst in einem Forum schreiben wollen, sind meisstens nicht ausdauernd vertreten!

                                              Gruss schoeni(1. Vorsitzender des FCFG)
                                              Danke für Deine Wünsche. Auch uns ist an einer fairen und friedlichen Nachbarschaft mit allen bestehenden Clan´s gelegen.
                                              Mit unseren Gründungsmitgliedern werden wir einen guten Start schaffen. Unsere Zielsetzung ist auch weniger die Quantität, sondern mehr die Qualität des Clan´s. Wir möchten nicht, wie es bereits beschehen ist, sofort mit einer großen Mitgliederzahl protzen. Ein solches vorhaben wäre schnell zum Scheitern verurteilt. Im Laufe der nächsten Wochen werden sicherlich noch weitere Manager in diesen Clan aufgenommen.

                                              Wer sichere Schritte tun will, muss sie langsam tun. (Goethe)

                                              Kommentar


                                                #24
                                                [Vorstellung] Reim-und-Klang

                                                Da ich auch als Vizepräsident des Clans L E S vorgestellt werde, möchte ich mich euch mal vorstellen, auf dass Ihr euch hoffentlich auch jemanden vorstellen könnt. Denn ich kann mir vorstellen, dass sich da der Eine oder die Andere nicht wirklich etwas vorstellen konnte und sich fragte: Wer soll das denn sein. Und kann der sich nichtmal vorstellen. Nun denn: Versuchen wirs mal. ;o)

                                                Mein Name istThorsten, ich komme geographisch betrachtet aus Mittelhessen, regional betrachtet aus Oberhessen. Ums mit der Werbung zu sagen folglich "aus dem Herzen der Natur". Im "echten Leben" bin ich alleinerziehender Vater zweier Teenager (beide auch bei fussballcup.de zu finden), bin Literatur- und Musikfreak und politisch hyperaktiv. Und wenn das mit meiner (Aus-)Bildung so läuft wie es laufen soll, bin ich bald Pädagoge mit Schwerpunkt Erwachsenenbildung.

                                                Was gibts noch zu sagen: Bei fussballcup.de bin ich noch Frischfleisch. Mein Verein hier ist der RV 1848 Gießen. Wer mehr wissen möchte kann mich gerne fragen.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Nadann... Mal Bon chance!

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Liga

                                                    Ich würde euch an dieser Stelle ja gerne von meinem heutigen Spiel berichten, aber:

                                                    Winterpause...

                                                    Also mal ein Kurzbericht über die Verhältnisse meiner Oberliga MVP 10.
                                                    Wir befinden uns in einer Dreiklassengesellschaft: Gegen "die da oben" habe ich (bis auf zwei Ausnahmen) verloren, gegen die "um mich rum" Unentschieden gespielt und gegen "die da unten" hoch gewonnen.

                                                    Ich habe mich zur Winterpause nur auf einer Position und auch nur leicht verstärkt, mal sehen, was die Konkurrenz macht. Ich halte euch auf dem Laufenden.

                                                    Wie sieht es bei euch aus?
                                                    Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                                      Wie sieht es bei euch aus?
                                                      Ganz schlecht siehts aus. Habe heute mal wieder kein Spiel gehabt, weil die gegnerische Mannschaft nicht erschienen ist. Jetzt musste ich leider die Tabellenführung übernehmen...
                                                      Zuletzt geändert von Reim-und-Klang; 22.04.2010, 18:21.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Bei mir sieht es sehr postitiv aus. Durch meinen heutigen Sieg im Ligaspiel habe ich Platz 2 in der 2. Bundeslige erklommen. Somit könnte ein Aufstieg in die 1. Bundesliga bereits in meiner ersten Saison der 2. Bundesliga möglich sein. Aber bis dahin ist noch ein weiter weg, da noch zwei Spiele der Hinrunde und noch die gesamte Rückrunde zu spielen ist.

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                                          Ganz schlecht siehts aus. Habe heute mal wieder kein Spiel gehabt, weil die gegnerische Mannschaft nicht erschienen ist. Jetzt musste ich leider die Tabellenführung übernehmen...
                                                          Nun könnte ich Dir, ob dieser Situation, mein Mitleid bekunden. Aber vielleicht ist es dir ja möglich, dem auch etwas Freude entgegen zu bringen
                                                          Zuletzt geändert von elwood; 22.04.2010, 18:26.

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                                                            Aber bis dahin ist noch ein weiter weg, da noch zwei Spiele der Hinrunde und noch die gesamte Rückrunde zu spielen ist.
                                                            Na dann drücke ich doch mal alle mir zur Verfügung stehenden Daumen.

                                                            Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                                                            Nun könnte ich Dir ob dieser Situation mein Mitleid bekunden. Aber vielleicht ist es dir ja möglich, dem auch etwas Freude entgegen zu bringen
                                                            Ach, an die Platzierung kann ich mich durchaus gewöhnen. Ich glaub ich versuche oben zu bleiben.

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X