L E S - l'école supérieur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Reim-und-Klang
    Neuzugang
    • 26.03.2010
    • 1
    • Reim-und-Klang
    • RV 1848 Gießen

Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
    Der Wahrscheinlichkeit folgend, müsste ich auf lesen und den M.A. tippen, möchte mich aber ein bisschen aus dem Fenster lehnen und sage lesen und Politikwissenschaften... Hab ich recht?
    Erstaunlich hohe Trefferquote. Also: Bücherwurm bin ich mit Sicherheit, M.A. werde ich gerade, politisch bin ich aktiv (aber toootal unwissenschaftlich) und interessiere mich natürlich ganz besonders für die soziologischen Seminare.

Insofern @elwood Stimmt deine Vermutung natürlich ebenfalls: Ich kann lesen *angeb*

Allerbesten Dank! Ich merke schon, dass scheint sich hier zu einer wirklich netten Truppe zu entwickeln. Freut mich sehr!
    In der Tat: Ich habe das deutliche Gefühl, dass wir mit diesem Clan noch viel Freude haben werden.

Kommentar

• Reim-und-Klang
      Neuzugang
      • 26.03.2010
      • 1
      • Reim-und-Klang
      • RV 1848 Gießen

Zitat von B-Deluxe Beitrag anzeigen
      Hallo,

Mein Name ist Hendrik Bastian. Ich komme aus dem schönen Städtchen Aalen, im Bundesland Baden-Württemberg. Ich bin 17 Jahre alt, und werde im Juli 18. Ich bin selbst Fußballer aus Leidenschaft und spiele selbst im Verein. Seit diesem Jahr bin ich auch Jugendtrainer bei uns im Verein.

Zum Fussballcup:

Mein Team Juniorteam Aalen spielt zurzeit in der Landesliga, dort stehen wir bis jetzt auf Platz 1. mit 6 Punkten vorsprung.

Falls Ihr noch was wissen wollt, ich stehe für Fragen immer offen.
      Freue mich sehr auf die Arbeit mit euch.

Gruß Basti
      Na dann sage ich auf diesem Wege mal ein fröhliches "Hallo!"

Kommentar

• Reim-und-Klang
        Neuzugang
        • 26.03.2010
        • 1
        • Reim-und-Klang
        • RV 1848 Gießen

Guten Morgen zusammen,

da ich heute mal "der frühe Vogel" bin, will ich die Gelegenheit gleich nutzen, unser Forum hier ein bisschen zuzumüllen

Wenn jemand einen guten alten RM (St. 280, 28 J.) benötigt, dann möge er mal hier schauen oder sich gern persönlich bei mir melden.
        Wow, was es alles für Zahlen gibt.

Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start in den Tag!
        Den wünsche ich auch, behaupte aber auch, dass die Zeichen dafür sehr gut stehen. Der Himmel strahlt, die Sonne lacht - das sieht doch schon sehr gut aus.

Kommentar

• Henningsen
          Bankdrücker
          • 15.09.2009
          • 82
          • Henningsen
          • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
          Erstaunlich hohe Trefferquote. Also: Bücherwurm bin ich mit Sicherheit, M.A. werde ich gerade, politisch bin ich aktiv (aber toootal unwissenschaftlich) und interessiere mich natürlich ganz besonders für die soziologischen Seminare.
          Hoffe, Du hast Dir das mit der Soziologie gut überlegt
          In was schreibst Du denn grad die Magisterarbeit? Ich will nebenbei mal bisschen Werbung machen und für Belustigung sorgen, denn das hier ist meine Magisterarbeit

Wow, was es alles für Zahlen gibt.
          Das geht schneller als man denkt... Eben war ich noch am Start meiner Managerkarriere mit nem 800er Stadion und *zack*, ehe man es merkt ist man in der Regionalliga. Und ich glaube, dass erst ab Liga 2 das Spiel "so richtig" losgeht, denn hier wird es keine Mannschaften, bzw. Manager mehr geben, die mitten in der Saison die Lust verlieren und aufgeben... Ich bin auf jeden Fall gespannt und freue mich ab Mai oder Juni auf die 2. Bundesliga.

Kommentar

• Klashahn
            Neuzugang
            • 02.03.2010
            • 11

So, habe meine erste Frage selbst geklärt. Die Nebenwerte, wie Erfahrung, Disziplin etc. haben keine Auswirkung auf den Skill oder auf die Stärke eines Spielers. Ist also Mumpitz, genau wie die Gesundheit. Der Spieler spielt mit 100 genauso, wie mit 50.

Die Assi - Rente ist noch offen.

Einen schönen Tag Euch allen. War gerade beim Zahnarzt, meiner ist gelaufen.

Bye

Kommentar

• Henningsen
              Bankdrücker
              • 15.09.2009
              • 82
              • Henningsen
              • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von Klashahn Beitrag anzeigen
              Soweit ich weiß (habe mich auch "nur" übers Forum informiert) ist es so, dass Assistenten nicht altern, bzw. wenn sie doch altern sollten, sie zumindest nicht in Rente gehen.

Gewiss ist dadurch allerdings:
              Man kann theoretisch sein gesamtes Fcup-Managerdasein mit den selben Assistenten fristen, denn sie bleiben entweder immer gleich alt, bzw. sind auch noch im Heesterschen Alter in der Lage ihren Job mit gleich bleibender Qualität auszuführen.

Interessantes Feature aller Assistenten ist übrigens, dass man sie bei jeder Vertragsverlängerung ein wenig im Gehalt runterhandeln kann. Deshalb fallen sie kostentechnisch im Gegensatz zu den immer teurer werdenden Spielern auch nicht wirklich ins Gewicht.

Kommentar

• PetitPrince
                Neuzugang
                • 03.12.2009
                • 0
                • PetitPrince
                • VfB Frankfurt 1893 - Mitglied im [L E S]

So, habe meine erste Frage selbst geklärt. Die Nebenwerte, wie Erfahrung, Disziplin etc. haben keine Auswirkung auf den Skill oder auf die Stärke eines Spielers. Ist also Mumpitz, genau wie die Gesundheit. Der Spieler spielt mit 100 genauso, wie mit 50.

Einen schönen Tag Euch allen. War gerade beim Zahnarzt, meiner ist gelaufen.

Bye
                Vorbildlich!
                Das mit der Gesundheit hätte ich dir auch sagen können, dachte sogar das schonmal getan zu haben... komisch.

Das mit dem Rest ist gut zu wissen, hatte das so vermutet, tut aber gut es mal schwarz auf weiß zu haben.

Beste Besserung für die Zähne, bis du in Rente gehst ist der Schmerz abgeklungen - glaub mir!
                Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

Kommentar

• Klashahn
                  Neuzugang
                  • 02.03.2010
                  • 11

Ja hattest Du. War ja auch nur als Vergleich gedacht. Nur soll die Gesundheit wohl irgendwann mal doch ins Gewicht fallen.
                  Die anderen Dinge sind nur unwichtige Zahlen in einer Welt bestehend aus Zahlen in einem Universum bestehend aus .......................

Kommentar

• PetitPrince
                    Neuzugang
                    • 03.12.2009
                    • 0
                    • PetitPrince

Mitgliederbereich

Hey ihr Lieben!

Guckt alle mal in euer ingame-Postfach, wir haben einen neuen Mitgliederbereich.
                    Bitte lasst mich (hier, per mail, dort, wo auch immer) wissen, wie ihr ihn findet!

www.les-clan.de.ms (oben rechts auf den Button "Mitgliederbereich" klicken)

Kommentar

• PetitPrince
                      Neuzugang
                      • 03.12.2009
                      • 0
                      • PetitPrince

Ja hattest Du. War ja auch nur als Vergleich gedacht. Nur soll die Gesundheit wohl irgendwann mal doch ins Gewicht fallen.
                      Die anderen Dinge sind nur unwichtige Zahlen in einer Welt bestehend aus Zahlen in einem Universum bestehend aus .......................
                      Du sagst es.

Heute 0:1 gegen die Bierbäuche und keine Chance zu reagieren, weil ich in der Zeit das Mitgliederforum fertig gebastelt - und die Zeit vergessen habe...

Naja, ist verkraftbar. Wenn ich sonst alle Spiele gewinne, ist der Aufstieg sicher... :ugly:

Kommentar

• aalenerboy
                        Neuzugang
                        • 13.01.2010
                        • 0
                        • Aalenerboy
                        • VfR Aalen 1921

Zitat von elwood Beitrag anzeigen

Folgende junge Talente werden von PetitPrince (VfB Frankfurt 1893) auf dem Transfermarkt
                        zum Verkauf angepriesen:

OM (125, 21 Jahre)
                        OM (
                        125, 20 Jahre)
                        LM (
                        160, 20 Jahre)
                        RM (145, 20 Jahre)
                        ST (165, 20 Jahre)
                        AV (160, 19 Jahre)

Wer der Meinung ist, das einer dieser Spieler in sein Team passt, kann ein entsprechendes Angebot unterbreiten. Für Verhandlungen steht der Verkäufer per Mail und zeitweise auch im Chat zur Verfügung.

Guten abend =)

Also es ist so ich bin ja in der VL und bin auf der suche nach guten und günstigen spielern =) also ich würde drei Gebrauchen
                        LM (160, 20 Jahre)
                        ST (165, 20 Jahre)
                        AV (160, 19 Jahre)
                        wären nicht schlecht=)
                        Das geld problem hab ich halt
                        könntet mal bei mir melden

MfG
                        Aalenerbpy

Kommentar

• PetitPrince
                          Neuzugang
                          • 03.12.2009
                          • 0
                          • PetitPrince

Zitat von aalenerboy Beitrag anzeigen
                          Guten abend =)

Also es ist so ich bin ja in der VL und bin auf der suche nach guten und günstigen spielern =) also ich würde drei Gebrauchen
                          LM (160, 20 Jahre)
                          ST (165, 20 Jahre)
                          AV (160, 19 Jahre)
                          wären nicht schlecht=)
                          Das geld problem hab ich halt
                          könntet mal bei mir melden

MfG
                          Aalenerbpy
                          Hey Kleiner! Schreib sowas, wenn du Clan-intern nach Spielern suchst, doch in unsere interne Spielerbörse:

www.les-clan.de.ms - dann oben rechts auf "Mitgliederbereich", username und PW rein und dann auf "bourse".

Und was die oben genannten Spieler angeht: Der Stürmer ist schon weg.
                          Und über den AV und den LM unterhalten wir uns dann nochmal.

Kommentar

• Reim-und-Klang
                            Neuzugang
                            • 26.03.2010
                            • 1
                            • Reim-und-Klang
                            • RV 1848 Gießen

Ich wollte ja schon immer mal austesten was passiert, wenn man seine komplette Mannschaft rund ums Tor herum aufbaut. Heute beim Freundschaftsspiel VfB 1893 Frankfurt vs. RV 1848 Gießen war es dann endlich soweit. Wie auch immer der Live-Ticker sich vorgestellt hat, dass da irgendein Spiel in Tornähe gekommen sein könnte (beamen auf dem Spielfeld ist ja verboten): Das Ergebnis war zweistellig.

Hier der Text zum Spiel im Hessischen Fussballboten unter der Überschift "Freundschaftsspiel VfB 1893 Frankfurt vs. RV 1848 Gießen" (zweiter Artikel von oben).

@Petite Prince

Ich hoffe Du kannst mit diesem Artikel leben und gratuliere Deiner Mannschaft zum 13:0.

Kommentar

• PetitPrince
                              Neuzugang
                              • 03.12.2009
                              • 0
                              • PetitPrince

Ich wollte ja schon immer mal austesten was passiert, wenn man seine komplette Mannschaft rund ums Tor herum aufbaut. Heute beim Freundschaftsspiel VfB 1893 Frankfurt vs. RV 1848 Gießen war es dann endlich soweit. Wie auch immer der Live-Ticker sich vorgestellt hat, dass da irgendein Spiel in Tornähe gekommen sein könnte (beamen auf dem Spielfeld ist ja verboten): Das Ergebnis war zweistellig.

Hier der Text zum Spiel im Hessischen Fussballboten unter der Überschift "Freundschaftsspiel VfB 1893 Frankfurt vs. RV 1848 Gießen" (zweiter Artikel von oben).

@Petite Prince

Ich hoffe Du kannst mit diesem Artikel leben und gratuliere Deiner Mannschaft zum 13:0.
                              Dein link führt mich zum letzten Artikel *meiner* Vereinszeitung.

Kommentar

• Reim-und-Klang
                                Neuzugang
                                • 26.03.2010
                                • 1
                                • Reim-und-Klang
                                • RV 1848 Gießen

Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                Dein link führt mich zum letzten Artikel *meiner* Vereinszeitung.
                                Na das ist ja ein witziger Link *nachseh*
                                Zuletzt geändert von Reim-und-Klang; 27.04.2010, 19:37.

Kommentar

• Reim-und-Klang
                                  Neuzugang
                                  • 26.03.2010
                                  • 1
                                  • Reim-und-Klang
                                  • RV 1848 Gießen

Hab ich heute eigentlich schon auf die Technik geschimpft?

Meine Vereinszeitung

Kommentar

• Klashahn
                                    Neuzugang
                                    • 02.03.2010
                                    • 11

Ich verbeuge mich vor der Arbeit unseres Präsidenten. Klasse Arbeit und dann das Opfer gebracht. Den Bierbäuchen den Sieg geschenkt ;-).
                                    Toller Mitgliederbereich, RESPEKT!
                                    Wenn Dich das etwas tröstet.

Kommentar

• Lapoe1971
                                      Neuzugang
                                      • 24.11.2009
                                      • 0
                                      • lapoe
                                      • Skibbytown Kickers

Dann will ich auch mal

So, dann werden sich die Skibbytown Kickers mal vorstellen:

Mein Name ist Lapoe und ich komme aus der Gegend von Lüneburg, bin der Inbegriff eines Spießers aber glücklich dabei. Frau, Tochter, Haus, Bausparvertrag, dazu noch im öffentlichen Dienst. Meine wilden Zeiten als DJ sind beendet. Ich freue mich sehr, dass mein nach Amerika ausgewanderter Freund uns auf den FCUP verwiesen hat.
                                      Wir sind 6 Jungs Ende 30 und kennen uns teilweise schon von Geburt an. Der Wind des Lebens hat uns weit verstreut - hier beim FCUP sind wir wieder vereint. Die Vereine sind:
                                      Once Amigos, Skibbytown Kickers, Sugar Stars, Los Kickeros, Stodokickers und HSV-ACDC-GEIL. Hiermit ein schöner Gruß an alle!
                                      Wem ich helfen kann helfe ich gerne.

Herzliche Grüße

Euer Lapoe mit den Skibbytown Kickers

Kommentar

• Henningsen
                                        Bankdrücker
                                        • 15.09.2009
                                        • 82
                                        • Henningsen
                                        • Schwarze Pumpe Lintzel

Zitat von Lapoe1971 Beitrag anzeigen
                                        So, dann werden sich die Skibbytown Kickers mal vorstellen:

Mein Name ist Lapoe und ich komme aus der Gegend von Lüneburg, bin der Inbegriff eines Spießers aber glücklich dabei. Frau, Tochter, Haus, Bausparvertrag, dazu noch im öffentlichen Dienst.
                                        Dann mal ein herzliches Willkommen und Hallo von einem, der ursprünglich auch aus der Gegend von Lüneburg kommt (Uelzen) und mittlerweile im Öffentlichen Dienst beschäftigt ist (kein Beamter!!)
                                        Für heute mein einziges Statement, denn ich breche nun auf zur Dienstreise ins schöne Peine...
                                        Gruß
                                        Henningsen

Kommentar

• SpassundFreude
                                          Neuzugang
                                          • 06.04.2010
                                          • 0
                                          • SpassundFreude
                                          • Gelb-Grün Gießen-Rödgen EV

@ Henningsen

Viel Spass in Peine!

Kommentar

• PetitPrince
                                            Neuzugang
                                            • 03.12.2009
                                            • 0
                                            • PetitPrince

Heute geht's um die Wurst

Heute geht es für mich als Fünftem gegen den Zweiten. Vier Punkte trennen uns. Dank meiner dämlichen Niederlage von gestern wird das zum Schicksalsspiel: Wird es gewonnen, ist wieder alles drin. Wird es verloren, kann ich dem Aufstieg wohl traurig hinterher winken...

Also Daumen drücken!

Wie sieht es für euch aus heute?

Kommentar

• PetitPrince
                                              Neuzugang
                                              • 03.12.2009
                                              • 0
                                              • PetitPrince

Heute geht es für mich als Fünftem gegen den Zweiten. Vier Punkte trennen uns. Dank meiner dämlichen Niederlage von gestern wird das zum Schicksalsspiel: Wird es gewonnen, ist wieder alles drin. Wird es verloren, kann ich dem Aufstieg wohl traurig hinterher winken...

Also Daumen drücken!

Wie sieht es für euch aus heute?
                                              2:0 Sieg! Auswärts! Was bin ich stolz auf meine Jungs...

Kommentar

• elwood
                                                Neuzugang
                                                • 17.08.2009
                                                • 10
                                                • elwood
                                                • Kickers Elwood

2:0 Sieg! Auswärts! Was bin ich stolz auf meine Jungs...
                                                Glückwunsch mein Bester, somit können wir weiter an Deinen Aufstieg glauben. Ich drücke Dir für dieses Vorhaben die Daumen.

Heute kam es bei mir zu dem erwartet schweren Spiel gegen den Tabellen Fünften. Das Hinspiel konnte auswärts denkbar knapp mit 3:2 gewonnen werden. Im eigenem Stadion kam es heute wieder zu einem spannenden Spiel. Dank einer hervorragenden Einzelaktion meines OM Helmut Eplinius in der 59. Minute konnten wir 1:0 gewinnen. Somit halten wir uns weiterhin mit mindestens 4 Punkten Vorsprung vor unserem Verfolger auf Platz 2 in der Tabelle. Es darf weiter vom Aufstieg in die 1. Bundesliga geträumt werden.
                                                Morgen kommt es dann zum nächsten Topspiel gegen FC ESSEN, direkter Verfolger auf Platz 3 der Tabelle. Im Hinspiel mussten wir uns knapp mit 2:3 geschlagen geben. Mit einem Sieg könnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen. Das wird jedoch wieder eine schwere Aufgabe für mein Team.

Kommentar

• Reim-und-Klang
                                                  Neuzugang
                                                  • 26.03.2010
                                                  • 1
                                                  • Reim-und-Klang
                                                  • RV 1848 Gießen

Neues aus dem mittelhessischen Fussball-Managerleben

Glückwunsch mein Bester, somit können wir weiter an Deinen Aufstieg glauben. Ich drücke Dir für dieses Vorhaben die Daumen.
                                                  Heute kam es bei mir zu dem erwartet schweren Spiel gegen den Tabellen Fünften. Das Hinspiel konnte auswärts denkbar knapp mit 3:2 gewonnen werden. Im eigenem Stadion kam es heute wieder zu einem spannenden Spiel. Dank einer hervorragenden Einzelaktion meines OM Helmut Eplinius in der 59. Minute konnten wir 1:0 gewinnen. Somit halten wir uns weiterhin mit mindestens 4 Punkten Vorsprung vor unserem Verfolger auf Platz 2 in der Tabelle. Es darf weiter vom Aufstieg in die 1. Bundesliga geträumt werden.
                                                  Morgen kommt es dann zum nächsten Topspiel gegen FC ESSEN, direkter Verfolger auf Platz 3 der Tabelle. Im Hinspiel mussten wir uns knapp mit 2:3 geschlagen geben. Mit einem Sieg könnten wir unseren Vorsprung weiter ausbauen. Das wird jedoch wieder eine schwere Aufgabe für mein Team.
                                                  Bescheiden wie er ist hat der gute Elwood nicht erwähnt dass er ein ungewöhnlich heftiges Freundschaftsspiel gegen einen Kreisligisten hatte, das er bloß äußerst knapp gewann (6:0)

Was meine Liga-Platzierung anbetrifft, hat mich auch mein 3:0-Sieg nicht von der Tabellenführung vertreiben können...

Im Bierbäuche Cup hab ich bislang zwei Unentschieden und ansonsten Siege abgeliefert. Das dürfte sich morgen vermutlich ändern - da spielt meine Elf gegen die Bierbäuche... :eek:

Kommentar

• Reim-und-Klang
                                                    Neuzugang
                                                    • 26.03.2010
                                                    • 1
                                                    • Reim-und-Klang
                                                    • RV 1848 Gießen

Korrektur: Ich hab in dem Turnier sogar mal 0:2 verloren...

Übrigens erfreut mich meine Tordifferenz in dieser Saison besonders

20 : 1
                                                    - das kann von mir aus gerne so weiterlaufen.
                                                    Zuletzt geändert von Reim-und-Klang; 28.04.2010, 23:56.

Kommentar

• Klashahn
                                                      Neuzugang
                                                      • 02.03.2010
                                                      • 11

Glückwunsch Petit. Gegen den stärksten Kader der Liga gewonnen. Klasse Leistung. Wie es aussieht, haben wir alle was zu feiern. Euch auch H GW.
                                                      Habe mir zwar beim 1:0 Auswärtssieg gegen Grün-Weiss WHV Bant echt einen abgebrochen aber am Ende zählen die 3 Punkte. Der Aufstieg ist jetzt auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern. Oberliga wir kommen!!!

Kommentar

• Reim-und-Klang
                                                        Neuzugang
                                                        • 26.03.2010
                                                        • 1
                                                        • Reim-und-Klang
                                                        • RV 1848 Gießen

Glückwunsch Petit. Gegen den stärksten Kader der Liga gewonnen. Klasse Leistung.
                                                        Da schließ ich mich gerne an.

Wie es aussieht, haben wir alle was zu feiern.
                                                        Und das ist selten ein schlechter Plan.

Der Aufstieg ist jetzt auch rechnerisch nicht mehr zu verhindern. Oberliga wir kommen!!!
                                                        Na da kann sich die Oberliga aber auf was gefasst machen.
                                                        - gratuliere!

Kommentar

• PetitPrince
                                                          Neuzugang
                                                          • 03.12.2009
                                                          • 0
                                                          • PetitPrince

Sonne! )

Ich sehe ein guter, sonniger, erfolgreicher Tag geht zu Ende. Dann machen wir alle mal weiter so!

Ganz nebenbei freue ich mich über ein ganzes Gurkenglas voll frischem, selbst gemachten Bärlauchpesto und eine Kiste Flens dunkel, die sich unaufhaltsam nähert.

Morgen geht es dann (wieder) als Fünfter gegen den Zweiten, diesmal Triple XXX. Die liegen zwei Punkte vor mir und hatten mich in der Vorrunde geschlagen. Ein Unentschieden ist Pflicht, da die Jungs auch noch gegen die Bierbäuche ranmüssen, also in der "Bierbauch-bereinigten" Tabelle einen Punkt hinter mir liegen. Klappt das und folgen zwei Pflichtsiege gegen starke Mittelfeldmannschaften in den Spielen darauf, fange ich auch mit dem Feiern an, RuK und Klashahn!

Bis dahin (5 € ins Phrasenschwein) denken wir von Spiel zu Spiel.
                                                          Zuletzt geändert von PetitPrince; 29.04.2010, 03:54. Grund: Müde. ;o)

Kommentar

• Reim-und-Klang
                                                            Neuzugang
                                                            • 26.03.2010
                                                            • 1
                                                            • Reim-und-Klang
                                                            • RV 1848 Gießen

Bärlauchpesto und eine Kiste Flens

Ich sehe ein guter, sonniger, erfolgreicher Tag geht zu Ende. Dann machen wir alle mal weiter so!

Ganz nebenbei freue ich mich über ein ganzes Gurkenglas voll frischem, selbst gemachten Bärlauchpesto und eine Kiste Flens dunkel, die sich unaufhaltsam nähert.

Morgen geht es dann (wieder) als Fünfter gegen den Zweiten, diesmal Triple XXX. Die liegen zwei Punkte vor mir und hatten mich in der Vorrunde geschlagen. Ein Unentschieden ist Pflicht, da die Jungs auch noch gegen die Bierbäuche ranmüssen, also in der "Bierbauch-bereinigten" Tabelle einen Punkt hinter mir liegen. Klappt das und folgen zwei Pflichtsiege gegen starke Mittelfeldmannschaften in den Spielen darauf, fange ich auch mit dem Feiern an, RuK und Klashahn!

Bis dahin (5 € ins Phrasenschwein) denken wir von Spiel zu Spiel.
                                                            Na dann drücke ich mal alle verfügbaren Daumen - auch wenn ich weder von dem Pesto noch von dem Flens was gesehen habe... :eek:

Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte: "Guten Morgen, Ihr Mitclanies!"

Kommentar

• Klashahn
                                                              Neuzugang
                                                              • 02.03.2010
                                                              • 11

Guten Morgen zusammen.
                                                              Ich wollte hier jetzt mal auf ein Jubiläum aufmerksam machen. Recherche ist ja mein Ding.
                                                              Also: Herzlichen Glückwunsch sternenfeuer1979 zum 2jährigen Bestehen Deines FC Sikeston Bulls.
                                                              Mach weiter so.

Kommentar

Lädt...