Bei mir hat es heute ein 1:3 gesetzt, verbunden mit einem Absturz in die Nähe der Abstiegszone. Habe nur noch wenige TORE Unterschied zum 16. Platz...
L E S - l'école supérieur
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jepp, sehr gut PP. Wie schon gesagt (geschrieben), wenn Du Deine Hausaufgaben machst, ist der Aufstieg fix. So hast Du Dir das auch gedacht, hm? Danke für die Blumen, meinen Artikel betreffend. Waren ein paar Stunden Arbeit aber hat Spaß gemacht.
Meine Vereinszeitung
Alles klar und viel Spaß noch.
Kommentar
-
-
Zitat von Perseus47 Beitrag anzeigenBei mir hat es heute ein 1:3 gesetzt, verbunden mit einem Absturz in die Nähe der Abstiegszone. Habe nur noch wenige TORE Unterschied zum 16. Platz...Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
1 Fc ZüriOLE 17 16 1 0 71 : 2 69 49
2 Karakartal Berlin 17 12 1 4 46 : 17 29 37
3 fero 17 12 0 5 48 : 21 27 36
4 -HVB 17 10 2 5 45 : 26 19 32
5 FC BEECK 01 17 10 2 5 35 : 20 15 32
6 SC Spandau 1900 17 10 1 6 32 : 21 11 31
so siehts bei mir aus xD
Kommentar
-
-
Danke oh großer elwood
Der Zusammenhalt im Clan funktioniert...vielen Dank, lieber Elwood, Du weißt wofür!
In den nächsten Tagen werde ich wegen zuviel Arbeit und daran anschließenden Urlaub nicht im Chat sein, eine Woche bin ich sogar ganz offline. Wünsche Euch für die Zeit alles Gute, privat und hier
all the best
Euer
Lapoe mit den Skibbytown Kickers
Kommentar
-
-
Zitat von Lapoe1971 Beitrag anzeigenDer Zusammenhalt im Clan funktioniert...vielen Dank, lieber Elwood, Du weißt wofür!
In den nächsten Tagen werde ich wegen zuviel Arbeit und daran anschließenden Urlaub nicht im Chat sein, eine Woche bin ich sogar ganz offline. Wünsche Euch für die Zeit alles Gute, privat und hier
all the best
Euer
Lapoe mit den Skibbytown Kickers
Freut mich zu sehen, dass der Zusammenhang funktioniert, das ist der Sinn der Sache. Danke!Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Meine Tabellensituation sieht folgender Maßen aus:
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Juniorteam Aalen 21 17 3 1 48 : 8 40 54
2 hosenträger 21 15 4 2 59 : 15 44 49
3 FC Wendel Neuenstadt 21 15 1 5 43 : 13 30 46
4 Coca-Cola-Zero 21 14 3 4 50 : 27 23 45
@ lapoe dir wünsch ich natürlich auch viel Spaß im Urlaub.
Kommentar
-
-
Dann will auch ich euch nicht unwissend lassen, wie meine Tabellen Situation im Moment aussieht. Ich glaube, ich darf mir ernsthafte Gedanken zu einem Aufstieg in die 1. BL machen. Im Moment sieht es zumindest stark danach aus.
Pl Verein Sp g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Gauchos2009 24 22 0 2 76 : 8 68 66
2 Kickers Elwood 24 21 1 2 77 : 10 67 64
3 Dynamo Bergen 24 16 5 3 48 : 10 38 53
4 FC ESSEN 24 16 5 3 51 : 16 35 53
5 SV Knallfrösche 24 14 3 7 54 : 27 27 45Zuletzt geändert von elwood; 05.05.2010, 02:40.
Kommentar
-
-
Na dann folge ich auch mal dem guten Beispiel:
1 RV 1848 Gießen 12 10 1 1 27 : 3 24 31
2 Schwalmtal 12 9 2 1 28 : 10 18 29
3 SV Zell 12 9 1 2 37 : 10 27 28
4 Fc Wodkapolis 12 8 1 3 32 : 15 17 25
5 MTV 1846 Gießen 12 8 1 3 26 : 13 13 25
...ich wünsch euch dass das was wird. *daumendrück*
Bei mir glaub ich nicht, dass mir den Aufstieg noch irgendwer nimmt - und auch Söhnlein hat noch gute Chancen auf den Aufstieg.Zuletzt geändert von Reim-und-Klang; 05.05.2010, 08:30.
Kommentar
-
-
Guten Morgen zusammen,
ich würde gern ganz viel Schreiben jetzt, aber ich habe hier grad so einen Pressefuzzi sitzen von den Warnow News Der will unbedingte in Interview mit mir... Aber ich will mich geduldig und gewissenhaft seinen Fragen stellen!
Für ein paar Simus nebenher hätte ich aber Zeit - das merkt der gar nicht, wenn ich die Spieler mal eben übers Trainingsgerlände jage
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
hallo
sri das ich rein platze aber wenn einer ein ST 125er 20jung braucht und einen starken av oder iv hat bitte bei mir melden aber private nachrichtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
)
Nabend Leute =) Ich habe einen Vorschlag .
Simutunier.
Ich hab mir nun Überlegt ein Simutunier zu veranstalten.
Bitte schreibt mich InGAME unter Aalenerboy bitte an ob du Teilnimmst.
Der termin wird warscheinlich am Freitag der 07.05.2010 sein
Beginn ist 18:30 UHR
Teil es mir bitte bis Freitag 16 Uhr MIT
Ich hoffe auf Viele Teilnehmer und auf faire Wettkämpfe
MfG Aalenerboy
Kommentar
-
-
Zitat von aalenerboy Beitrag anzeigenNabend Leute =) Ich habe einen Vorschlag .
Simutunier.
Ich hab mir nun Überlegt ein Simutunier zu veranstalten.
Bitte schreibt mich InGAME unter Aalenerboy bitte an ob du Teilnimmst.
Der termin wird warscheinlich am Freitag der 07.05.2010 sein
Beginn ist 18:30 UHR
Teil es mir bitte bis Freitag 16 Uhr MIT
Ich hoffe auf Viele Teilnehmer und auf faire Wettkämpfe
MfG AalenerboyPräsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Ganz toll und brandneu: le supérieur magazine - unser Clanmagazin
Ihr findet unter http://les-clan.lima-city.de/news.htm unser neues, von Klashahn redaktionell betreutes Clan-Magazin!
Ich habe ordentlich an der Formatierung gebastelt, Klashahn und seine Redaktion haben ordentlich Mühe reingesteckt und ein ordentlich geiles Ergebnis abgeliefert, also:
Ordentlich reinlesen!
Kommentare dazu gerne hier ins Forum, die Anderen dürfen ja auch ruhig was davon haben. :pPräsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
Mein Spieltag
Heute ging es gegen einen recht schwachen Gegner, den fc amanatidis.
Das ganze war ein leichtes Spiel, 5:0 (respektive 0:5) auswärts, das kann sich sehen lassen. Ein Riesenspiel machte der defensive Mittelfeldmann Strauss, der (ohne Standardschütze zu sein) alleine drei Buden gemacht hat.
In der Tabelle ergibt das, zwei Spieltage vor Schluss, folgendes Bild:
1 Die Bierbäuche (+56) 64
2 SV Germania Bützo... (+42) 55
3 VfB Frankfurt 1893 (+41) 54
4 Triple XXX (+48) 51
5 Empor Altentreptow (+36) 50
6 FC Scheunentor (+1) 38
Das sieht alles in allem nicht so schlecht aus, bedenkt man, dass auf meinen kleinen VfB nur noch Tabellenkinder warten.Zuletzt geändert von PetitPrince; 06.05.2010, 00:28.Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]
Kommentar
-
-
*räusper*
Ich darf mal kurz um die geschätzte Aufmerksamkeit bitten um auf das feine Design des geschätzten Clan-Kollegen PetitePrince und die feinen Texte des geschätzten Clan-Kollegen Klashahn hinzuweisen!
Guggstu Clan-Magazin
GRATULATION den zwei beiden.
Kommentar
-
-
Zuerstmal zu meinem Spieltag heute:
Heute durfte ich gegen den Tabellenvorletzten ran, dementsprechend war ein Sieg reine Formsache. Dass Spiel wurde klar mit 3:0 gewonnen. Wobei man sagen muss, dass mein Toptorschütze Schweinsteiger, mit 2 Toren und einer Vorlage maßgäblich zum Erfolg beigetragen hat.
Leider wird der Star unserer Mannschaft, noch in dieser Saison zu einem neuen Arbeitgeber wechseln. Für Ersatz ist dennoch für die neue Saison gedacht.
Zum Clanmagazin:
Finde die 3 Beiträge sehr schön geschrieben, spreche daher dem Schreiber ein großes Lob aus. Hab mir alles sehr gründlich durchgelesen, hat mir doch sehr gefallen x].
MfG
B-Deluxe
Manager des Juniorteams Aalen
Kommentar
-
-
Vielen Dank für die Blumen aber bekanntlich isst das Auge immer mit und da hat sich PP voll ins Zeug gelegt. Deshalb reiche ich das Grünzeug weiter.
Außerdem möchte ich einen Aufruf starten: Gibt es ein Thema, welches einen Artikel in unserem Magazin verdient. Macht mal Vorschläge.
Mit Interviews seit Ihr eh´ alle mal dran. :-))
Kommentar
-
-
Zitat von Klashahn Beitrag anzeigenVielen Dank für die Blumen aber bekanntlich isst das Auge immer mit und da hat sich PP voll ins Zeug gelegt. Deshalb reiche ich das Grünzeug weiter.
Außerdem möchte ich einen Aufruf starten: Gibt es ein Thema, welches einen Artikel in unserem Magazin verdient. Macht mal Vorschläge.
Mit Interviews seit Ihr eh´ alle mal dran. :-))
Einen Vorschlag für ein Thema habe ich nicht direkt - noch nicht. Aber wie wäre es, wenn die Artikel, zumindest übergangsweise, hier veröffentlichen würden? Aus gegebenen Anlass ist das vielleicht eine kleine Maßnahme, um hier noch etwas mehr Leben einzuhauchen?
Wie seht Ihr anderen das?
Außerdem will ich auch nochmal ein bisschen Werbung machen für den Pumpen Print, eine kleine aber (m)feine Zeitung, die sich bisher fast ausschließlich mit der Schwarzen Pumpe Lintzel beschäftigt hat, was sich aber in Kürze ändern dürfte Aber keine Angst, es soll und wird keine Konkurrenz zum offiziellen Clan-Magazin sein.
Aus meiner Liga kann ich leider nichts berichten, denn ich befinde mich immer noch in der Sommerpause. Nur so viel: die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren, um einen akzeptablen Start in der 2. Liga hinzulegen. Allein gestern mussten einige Torhüter von befreundeten und bekannten Zweitligisten mindestens einmal mehr hinter sich greifen, als mein eigener Torhüter
Kommentar
-
-
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich, liebe LESer,
ein neuer Tag ist angebrochen - er sieht noch extrem verregnet aus, aber mal sehen was er zu bringen vermag.
Für heute steht zunächst mal ein Freundschaftsspiel an, das ich in gewohnter Höhe verlieren werde, in meinem Stadion werden heute wieder neue Plätze fertiggestellt sein, das Turnier das heute beginnen sollte hat zu wenig teilnehmer und muss anscheinend ausfallen, das Ligenspiel gegen den letzten geht vermutlich mal wieder damit aus, dass nicht genügend Spieler auf das Spielfeld kommen können. Alles in allem folglich wohl ein entspannter Tag.
Kommentar
-
-
6:0 für die Schwarze Pumpe!
Klashahn war der erste, der sich getraut hat und hat meine Taktikthesen (ich gehe immer davon aus, dass das "ältere" Team einen höheren Ausdauer- und Fitnessgrat hat und deshalb die 2. Hälfte meist deutlich dominiert) über den Haufen geworfen - aber egal, gewonnen ist gewonnen
Yours,
Alleinunterhalter
Kommentar
-
-
...
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd damit der Tag nicht allzu entspannt wird für manche, biete ich heute den ganzen Tag die Recken der Schwarzen Pumpe als Simu-Gegner an
Wer sich traut, möge bitte den Link in meiner Signatur klicken und kann dann Zeuge meiner Saisonvorbereitung sein
Und ich kann mit ruhigem Gewissen sagen: Das Team kann man auf die nächste Saison loslassen.
Kommentar
-
-
Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigenUnd ich kann mit ruhigem Gewissen sagen: Das Team kann man auf die nächste Saison loslassen.
Hoffentlich ist bald Wochenende, denn dann geht endlich die Liga los
Kommentar
-
-
Der Abstiegskampf ist hart, aber noch ist nicht alles verloren. Das Team hat gestern gegen ein Team aus dem Mittelfeld der Liga ein 1:1 erkämpft. Dabei kassierte der Gegner nach seiner Führung eine gelb-rote Karte und im Verlauf noch zwei gelbe Karten. Der Vorsprung zur Abstiegszone beträgt derzeit nur einen dünnen Punkt.
Am Simu-Turnier kann ich leider nicht teilnehmen, ich bin morgen Abend nämlich unterwegs.
Kommentar
-
-
Ich bin leider nicht aufgestiegen. Vielleicht schaffe ich es diese SaisonZuletzt geändert von SpassundFreude; 06.05.2010, 16:31.
Kommentar
-
Kommentar