Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

L E S - l'école supérieur

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
    Auch von mir ein herzliches Willkommen, dass du an Bord bist freut mich besonders.
    Yeah: Bee welcome!

    Kommentar


      #62
      Sodele

      Ein arbeitsreicher Abend für den L E S nimmt sein Ende.
      Ganz besonders dick ist der Dank des Clans an elwood, der unsere Forenstartseite hier mal so richtig hübsch auf Vordermann gebracht hat.

      Die HP ist auch angepasst. Und läuft dank NEWORK ERROR - WORKING ON IT ... (ja, denen fehlt ein "T") immernoch nur über www.les-clan.lima-city.de erreicht werden. :mad:

      Naja, die moderne Technik...

      Ich mach dann mal Schluss für heute, wir lesen uns morgen!
      Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

      Kommentar


        #63
        Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
        Ein arbeitsreicher Abend für den L E S nimmt sein Ende.
        Ganz besonders dick ist der Dank des Clans an elwood, der unsere Forenstartseite hier mal so richtig hübsch auf Vordermann gebracht hat.
        Das habe ich doch gerne gemacht und hatte auch Spaß dabei. Ich bin der Meinung, das war sehr gutes Teamwork! Dein Part dabei ist ja auch nicht zu unterschätzen.

        Kommentar


          #64
          Guten Morgen LES,

          "die Sonne scheint, der Himmel lacht, das hat der LES gemacht" - oder so.

          Ich sag dann auch mal mein "Dankeschööööön!" den Nachtarbeitenden Grafikern - sieht echt klasse aus.

          Jetzt muss ich in Kürze los und mal was arbeiten - lasst euch nicht unterkriegen.

          Kommentar


            #65
            Morgen

            Guten Morgen :=)

            Ich hätte mal so eine Idee

            Wie können ja, die wo sich im Clan befinden ein Simutunier veranstalten. Ich meine so ohne preisgelder und so oder einfach ein kleines Tunier. Mach bestimmt Spaß
            könnt mir ja hier drauf Antworten
            MfG
            Christian

            Kommentar


              #66
              Hallo,
              liebe Grüße vom, wohl nördlichsten Verein in unserem Clan. Alles Interessante über meinen Verein erfahrt Ihr in meinem Profil und in der ständig erscheinenden Vereins - Zeitung „Warnow News“.
              Jetzt also auch mein erster Eintrag. Ich möchte mich bedanken, eingeladen worden zu sein und hoffe den Ansprüchen gerecht zu werden. Zuerst ein Riesen Kompliment. Mir gefällt die Homepage sehr gut und auch hier die Startseite. Tolle Arbeit. Ich habe davon keine Ahnung, bin froh den Hauptschalter am Rechner zu finden, deswegen Respekt vor der Arbeit und dem Ergebnis.
              Mein erster Beitrag wird es sein, Ideen in Brainstorming – Form hier einzustellen. Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob die Dinge machbar sind, denn ich bin ein, ja jetzt oute ich mich – ich bin ein Übersichts-, Tabellen- und Statistikfetischist. Wenn alles immer so untereinander, hintereinander geschrieben wird, dann wird vieles unübersichtlich und das mogsch net.
              Folgende Gehirnstürme:

              • ein interner TM (Biet- und Such- Ausleihliste). Das wäre am Schönsten, übersichtlich in einem Fenster und immer auf dem neuesten Stand und vielleicht mit einem Koordinator o.ä. (wenn das überhaupt technisch geht)
              • eine schwarze Liste („böse“ Scharlatane, Warnungen, Fallen im Spiel, schlechte Erfahrungen mit irgendwas)
              • was schon angeregt wurde – eigene Turniere (wobei die starken Vereine vielleicht mal ihre C – Elf testen könnte) – Das Geld sollte nur eine Randerscheinung sein. Geht ums Probieren und Sich - Kennenlernen.
              • FS untereinander – da geht es dann ums Geld, denn ohne geht es nicht, gerade für die „kleinen“ Vereine wichtig
              • Umfragen bzw. Anregungen, die, wenn gut zu einer Initiative werden könnten (Änderungswünsche an die „Höheren“, das Game betreffend) bzw. gemeinsame Unterstützung von Initiativen anderer (wichtig!!!!!!!: Gemeinsames Auftreten)
              • Fragen, Fragen, Fragen – die „Stubenältesten“ können bestimmt so manches schnell erklären, was den „Jüngeren“ unterm Nagel brennt (ich habe eine Menge)
              • und als letztes: Tipps & Tricks, die man im Selbstversuch erfahren hat oder erfahren musste (Gutes, wie auch Schlechtes)



              Wenn es schon, das eine oder andere gibt oder eingerichtet ist, nicht gleich über mich herfallen, da ich Forumtechnisch noch jungfräulich bin, bzw. jetzt - war.
              Ansonsten hoffe ich eine rege Diskussion angestoßen zu haben.

              Kommentar


                #67
                Je tiens à vous inscrire, mais je suis malheureusement déjà attribué à l'FCFG ... Je te regarde, mais plus

                PS. Oder so ähnlich:p

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Klashahn Beitrag anzeigen
                  Hallo,
                  liebe Grüße vom, wohl nördlichsten Verein in unserem Clan. Alles Interessante über meinen Verein erfahrt Ihr in meinem Profil und in der ständig erscheinenden Vereins - Zeitung „Warnow News“.
                  Jetzt also auch mein erster Eintrag. Ich möchte mich bedanken, eingeladen worden zu sein und hoffe den Ansprüchen gerecht zu werden. Zuerst ein Riesen Kompliment. Mir gefällt die Homepage sehr gut und auch hier die Startseite. Tolle Arbeit. Ich habe davon keine Ahnung, bin froh den Hauptschalter am Rechner zu finden, deswegen Respekt vor der Arbeit und dem Ergebnis.
                  Mein erster Beitrag wird es sein, Ideen in Brainstorming – Form hier einzustellen. Ich bin mir natürlich nicht sicher, ob die Dinge machbar sind, denn ich bin ein, ja jetzt oute ich mich – ich bin ein Übersichts-, Tabellen- und Statistikfetischist. Wenn alles immer so untereinander, hintereinander geschrieben wird, dann wird vieles unübersichtlich und das mogsch net.
                  Folgende Gehirnstürme:

                  • ein interner TM (Biet- und Such- Ausleihliste). Das wäre am Schönsten, übersichtlich in einem Fenster und immer auf dem neuesten Stand und vielleicht mit einem Koordinator o.ä. (wenn das überhaupt technisch geht)
                  • eine schwarze Liste („böse“ Scharlatane, Warnungen, Fallen im Spiel, schlechte Erfahrungen mit irgendwas)
                  • was schon angeregt wurde – eigene Turniere (wobei die starken Vereine vielleicht mal ihre C – Elf testen könnte) – Das Geld sollte nur eine Randerscheinung sein. Geht ums Probieren und Sich - Kennenlernen.
                  • FS untereinander – da geht es dann ums Geld, denn ohne geht es nicht, gerade für die „kleinen“ Vereine wichtig
                  • Umfragen bzw. Anregungen, die, wenn gut zu einer Initiative werden könnten (Änderungswünsche an die „Höheren“, das Game betreffend) bzw. gemeinsame Unterstützung von Initiativen anderer (wichtig!!!!!!!: Gemeinsames Auftreten)
                  • Fragen, Fragen, Fragen – die „Stubenältesten“ können bestimmt so manches schnell erklären, was den „Jüngeren“ unterm Nagel brennt (ich habe eine Menge)
                  • und als letztes: Tipps & Tricks, die man im Selbstversuch erfahren hat oder erfahren musste (Gutes, wie auch Schlechtes)

                  Wenn es schon, das eine oder andere gibt oder eingerichtet ist, nicht gleich über mich herfallen, da ich Forumtechnisch noch jungfräulich bin, bzw. jetzt - war.
                  Ansonsten hoffe ich eine rege Diskussion angestoßen zu haben.
                  Erst einmal willkommen auch hier im Forum, schön, dass du endlich hier angekommen bist.
                  Deine Ideen sind alle gut und richtig.
                  Einige davon werden bereits, wenn auch weniger explizit so beschrieben, durchgeführt. So lade ich z.B. so gut wie nur noch Clan-Mitglied zu FS ein, natürlich jene, die kleiner sind als ich. Das fürfen gerne alle so machen.

                  Der letzte Punkt, Tips&Tricks, kann ja hier in den Tagesbetrieb einfließen, solange das nicht zu "intim" wird. Und auch für die Fragen stehen die Stubenältesten sicher immer zur Verfügung.

                  Dennoch gebe ich dir voll Recht, dass wir alle genannten Punkte angehen sollten. Wir haben gestern innerhalb des Vorstands die Idee besprochen eine weitere Überschrift einzuführen: Service. In diesem Bereich werden wir viele der genannten Punkte realisieren können, denke ich.

                  Außerdem bin ich am überlegen ein internes, passwortgeschütztes kleines Mitgliederforum im Mitgliederbereich einzuführen. Was würdet ihr davon halten? Natürlich sollten in diesem dann ausschließlich (!) die Punkte besprochen werden, die wir hier im öffentlichen Forum nicht besprechen können, bzw. wollen - in jedem anderen Fall sollten wir uns weiterhin hier austauschen, schon damit das ganze nicht zerfasert und weil wir nichts zu verstecken haben: Schon gar nicht uns. :p

                  Also, was meint ihr? Internes, kleines Mitgliederforum?
                  Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von aalenerboy Beitrag anzeigen
                    Guten Morgen :=)

                    Ich hätte mal so eine Idee

                    Wie können ja, die wo sich im Clan befinden ein Simutunier veranstalten. Ich meine so ohne preisgelder und so oder einfach ein kleines Tunier. Mach bestimmt Spaß
                    könnt mir ja hier drauf Antworten
                    MfG
                    Christian
                    Das werden wir auf jeden Fall angehen, eine Sektion "Turniere" hatten wir schon angedacht.
                    Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen

                      Also, was meint ihr? Internes, kleines Mitgliederforum?
                      Eine gute Idee, die ich befürworte. Dort sollte die Kommunikation aber auf das notwendigste beschränkt werden. Hier ist unsere öffentliche Plattform und wie du schon geschrieben hast, verstecken werden wir uns nicht.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                        Eine gute Idee, die ich befürworte. Dort sollte die Kommunikation aber auf das notwendigste beschränkt werden. Hier ist unsere öffentliche Plattform und wie du schon geschrieben hast, verstecken werden wir uns nicht.

                        Ich schliesse mich der meinung von Elwood an. Ps. Danke für die Einladung zum Fs Elwood
                        Zuletzt geändert von SpassundFreude; 24.04.2010, 19:08.

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von elwood Beitrag anzeigen
                          Eine gute Idee, die ich befürworte. Dort sollte die Kommunikation aber auf das notwendigste beschränkt werden. Hier ist unsere öffentliche Plattform und wie du schon geschrieben hast, verstecken werden wir uns nicht.
                          "(...) auf das notwendigste beschränkt werden (...)"

                          Unter diesem Vorbehalt bin ich auch dafür - denn wir wollen uns ja nicht einschließen, sondern mit gutem Beispiel Leben nach außen tragen. Das ereicht man nicht in "staubigen Hinterzimmern", sondern im Dialog.

                          Kommentar


                            #73
                            Moin Moin,
                            dann hätte ich schon mal eine, nein zwei Fragen.
                            1. Geht ein Assistent auch in Rente? Mein Co. ist 62.
                            2. Es gibt ja neben dem Skill noch die Dinge, wie Erfahrung, Disziplin etc. Spielen die eine wirkliche Rolle, also gerade Erfahrung. Sollte das mit eine Rolle bei der Aufstellung spielen oder ist das Mumpitz?

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Klashahn Beitrag anzeigen
                              Moin Moin,
                              dann hätte ich schon mal eine, nein zwei Fragen.
                              1. Geht ein Assistent auch in Rente? Mein Co. ist 62.
                              2. Es gibt ja neben dem Skill noch die Dinge, wie Erfahrung, Disziplin etc. Spielen die eine wirkliche Rolle, also gerade Erfahrung. Sollte das mit eine Rolle bei der Aufstellung spielen oder ist das Mumpitz?
                              Das sind beides Fragen, die ich auch gerne mal beantwortet hätte... ;o)

                              Hallo erst einmal, an diesem wunderschönen, sonnigen Sonntag.
                              Der FSV Frankfurt hat heute dem FC Augsburg hier ein 1:1 abgetrotzt, mit einem Traumtor von Cidimar (Fallrückzieher aus etwa 5 Metern, genau vor unserer Tribüne), danach hat die Mannschaft mit einem eigens gegen Augsburg angereisten FC Kaisierslautern-Fanblock, der das ganze Spiel über alleine mehr Party machte, als alle Frankfurter zusammen, die Laola-Welle gemacht, denkwürdige Bilder.

                              Und durfte live dabei sein...

                              Wie waren eure Sonntage?
                              Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                "(...) auf das notwendigste beschränkt werden (...)"

                                Unter diesem Vorbehalt bin ich auch dafür - denn wir wollen uns ja nicht einschließen, sondern mit gutem Beispiel Leben nach außen tragen. Das ereicht man nicht in "staubigen Hinterzimmern", sondern im Dialog.
                                Na dann sind wir ja alle einer Meinung. Bis morgen habe ich das fertig, heute ist arbeitsfrei.
                                Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                Kommentar


                                  #76
                                  Also mein/unser Sonntag war perfekt. Wir waren erst bei Freunden im Garten grillen und dann 2 Stunden Strandspaziergang am schönsten Strand in Warnemünde. So und dann nach Hause Ergebnisse checken (FSV 1:1, nicht gut für Hansa) aber 0:0 meine Truppe gegen Sportfreunde Mocher. Sehr gut, nichts zu meckern.

                                  Allen einen schönen Abend. Jetzt kommt gleich Gibbs und danach Patrick Jane.

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Neuer Tag, neue Woche, neue Taten. ;o)

                                    So, ihr Lieben, die neue Woche beginnt und unser kleiner, aber feiner Clan L E S kommt langsam in Schwung.
                                    Dennoch sind wir noch voll im Aufbauprozess nach der Gründung, heute steht ein interner Mitgliederbereich für die Homepage auf der Tagesordnung, außerdem wird es wohl noch die eine oder andere Überraschung für unsere Mitglieder geben.

                                    Einen lieben Dank schonmal für die freundliche Aufnahme durch Forengäste und Mitglieder anderer Clans in der letzten Woche - auf den unterschiedlichsten Kanälen erreichten uns Glückwünsche, Aufmunterungen und nette Worte.

                                    Ihr alle seid auch weiterhin eingeladen uns Gesellschaft zu leisten.
                                    Auch wenn unser Clan (der ja im Chat entstand) sich weniger durch Aktivität hier im Forum definiert, als durch einen inneren Zusammenhang und kurze Kommunikationswege (Chat, icq, etc), soll das nicht heißen, dass uns das Forum nicht wichtig ist:

                                    Im Gegenteil, gerade hier findet das "globale" Leben innerhalb fc statt, hier lesen auch Gäste mit, hier werden wir uns auch weiterhin präsentieren.

                                    Ich freue mich auf die kommende Woche und das, was uns bevorsteht - und wünsche allen das hier lesenden Managern eine ununterbrochene Siegesserie in der jungen, neuen Woche.
                                    Zuletzt geändert von PetitPrince; 26.04.2010, 18:23. Grund: *
                                    Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Hallo alle miteinander,

                                      dann will ich mich nun auch mal zu Wort melden, mich für die freundliche Aufnahme in den Clan bedanken und offiziell vorstellen .

                                      Die Schwarze Pumpe Lintzel ist meine neueste Leidenschaft - soviel kann ich behaupten. Entstanden ist sie auf Drängen eines Freundes aus dem sog. "real life", mit dem ich über die letzten paar Jahre das ein oder andere online-Fußballspiel ausprobiert habe. Hinzu kam im September letzten Jahres, dass ich mich am Fuß operieren ließ und einige Wochen krank geschrieben war. Gefesselt an Bett, Laptop und Fernseher hatte ich beste Ausgangsbedingungen, um erfolgreich ins Spiel zu starten . Mittlerweile spielt mein Team in der Regionalliga und Stand heute bin ich sogar auf einem Aufstiegsrang.

                                      Mein Team, Schwarze Pumpe Lintzel, ist ein höflicher Knicks vor einem winzigen Dorf in der Lüneburger Heide, in dem ich aufgewachsen bin. Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt, lebe ich in Bremen und bin einer von denen, die keiner so richtig mag, denn: ich bin mitverantwortlich für die Arbeitslosenstatistik... Noch weniger mögen mich arbeitslose HSV-Anhänger, denn ich bin natürlich Werder-Fan :p

                                      Außerhalb der Fcup-Welt bin ich großer Fan von Depeche Mode, nutze jeden Euro um Konzerte zu besuchen, CDs und DVDs zu kaufen (für die Jüngeren: ich weiß auch mit dem Begriff B-Seite noch etwas anzufangen), lese gerne ein gutes Buch und als Soziologe, Politik- und Medienwissenschaftler (M.A.) schaue ich mir auch sehr gerne sehr viel Mist im TV an und rede mir das selbst mit wisschenschaftlichem Interesse etwas schöner, als es tatsächlich ist . Man kann auch sagen, dass ich insgesamt einfach sehr interessiert bin an vielen Aspekten der sog. Popkultur.

                                      Das soll es erstmal gewesen sein von mir und ich hoffe, Ihr könnt Euch nun ein Bild von dem machen, der da immer gegen Euch gewinnt, sollten wir mal gegeneinander spielen...

                                      Ich freue mich, ein Teil der LES zu sein, beantworte genau so gern Fragen, wie ich sie stelle und hoffe, dass diese noch frische Gemeinschaft noch Lange Bestand haben wird.

                                      Sonnige Grüße aus HB in den Rest der Republik,
                                      Henning(sen)

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Dann sag ich mal: "Bee welcome!"

                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                        (...) lese gerne ein gutes Buch und als Soziologe, Politik- und Medienwissenschaftler (M.A.)
                                        Dann haben wir zwei Dinge gemeinsam und Du darfst raten welche...

                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                        Das soll es erstmal gewesen sein von mir und ich hoffe, Ihr könnt Euch nun ein Bild von dem machen, der da immer gegen Euch gewinnt, sollten wir mal gegeneinander spielen...
                                        Bei diesem Spiel kann man nur gewinnen: In Punkten, in der Vereinskasse, an Erfahrung. Deshalb empfinde ich gegeneinander zu spielen immer als feinen Plan.

                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                        Ich freue mich, ein Teil der LES zu sein, beantworte genau so gern Fragen, wie ich sie stelle und hoffe, dass diese noch frische Gemeinschaft noch Lange Bestand haben wird.
                                        feine Worte, die ich so gerne lese und unterstütze.

                                        Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                        Sonnige Grüße aus HB in den Rest der Republik
                                        Und ebenso sonnige Grüße mitten aus dem mittleren Mittelhessen zurück nach HB.

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Heute ist ne ganz böse Sache passiert: Ich habe in dieser Saison das erste Spiel erleben müssen, das ich nicht gewonnen habe...

                                          Aber auch mit einem 0:0 kann ich als Tabellenerster derzeit echt gut leben...
                                          Zuletzt geändert von Reim-und-Klang; 26.04.2010, 17:37.

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen

                                            Dann haben wir zwei Dinge gemeinsam und Du darfst raten welche...

                                            Also habt ihr zwei Dinge gemeinsam? Ich erkenne auf den ersten Blick eine gemeinsame Fähigkeit, ihr seid beide des Lesens mächtig!

                                            Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                            Heute ist ne ganz böse Sache passiert: Ich habe in dieser Saison das erste Spiel erleben müssen, das ich nicht gewonnen habe...

                                            Aber auch mit einem 0:0 kann ich als Tabellenerster derzeit echt gut leben...
                                            Damit hast du dir ja zumindest einen Punkt erkämpft und ich hoffe für dich, das der für deine Tabellenführung ausreicht. Wichtiger ist aber ja, das du den Aufstieg schaffst. Natürlich ist ein Aufstieg mit Platz 1 in der Liga noch etwas süßer. Viel Erfolg weiterhin.

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen

                                              Ich freue mich, ein Teil der LES zu sein, beantworte genau so gern Fragen, wie ich sie stelle und hoffe, dass diese noch frische Gemeinschaft noch Lange Bestand haben wird.

                                              Sonnige Grüße aus HB in den Rest der Republik,
                                              Henning(sen)
                                              Auch ich möchte dich an dieser Stelle nochmal herzlich Willkommen heißen. Wir freuen uns, das du Teil unserer Gemeinschaft sein wirst.

                                              Nicht mehr ganz so sonnige Grüße aus Moers am schönen Niederrhein.

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                                Heute ist ne ganz böse Sache passiert: Ich habe in dieser Saison das erste Spiel erleben müssen, das ich nicht gewonnen habe...

                                                Aber auch mit einem 0:0 kann ich als Tabellenerster derzeit echt gut leben...
                                                Wäre ich auch gern...
                                                Habe heute aber endlich wieder einen Aufstiegsrang eronnen - und das nach zwei Spielen nach der WInterpause, beide gegen direkte Gegner um den Aufstieg, zwei Zittersiege (1:0 als Sechster gegen den Fünften, heute 2:1 als Vierter gegen den Dritten) brachten wichtige Punkte. Mein vor der Saison ausgegebenes Saisonziel, Platz 5, rückt in greifbare Nähe - und vom Aufstieg darf nun auch wieder geträumt werden...

                                                Morgen kommt dann der Dämpfer, da geht es gegen "die Bierbäuche", ein hoch gerüstetes Team, mit dem ich nun schon zum vierten Mal die Liga teile, jedes Mal wurden die erster, in der letzten Saison ohne Punktverlust und mit gerade einmal drei Gegentoren... :ugly:

                                                Naja, man tut, was man kann.
                                                Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen
                                                  Hallo alle miteinander,

                                                  dann will ich mich nun auch mal zu Wort melden, mich für die freundliche Aufnahme in den Clan bedanken und offiziell vorstellen .

                                                  Die Schwarze Pumpe Lintzel ist meine neueste Leidenschaft - soviel kann ich behaupten. Entstanden ist sie auf Drängen eines Freundes aus dem sog. "real life", mit dem ich über die letzten paar Jahre das ein oder andere online-Fußballspiel ausprobiert habe. Hinzu kam im September letzten Jahres, dass ich mich am Fuß operieren ließ und einige Wochen krank geschrieben war. Gefesselt an Bett, Laptop und Fernseher hatte ich beste Ausgangsbedingungen, um erfolgreich ins Spiel zu starten . Mittlerweile spielt mein Team in der Regionalliga und Stand heute bin ich sogar auf einem Aufstiegsrang.

                                                  Mein Team, Schwarze Pumpe Lintzel, ist ein höflicher Knicks vor einem winzigen Dorf in der Lüneburger Heide, in dem ich aufgewachsen bin. Mittlerweile bin ich 34 Jahre alt, lebe ich in Bremen und bin einer von denen, die keiner so richtig mag, denn: ich bin mitverantwortlich für die Arbeitslosenstatistik... Noch weniger mögen mich arbeitslose HSV-Anhänger, denn ich bin natürlich Werder-Fan :p

                                                  Außerhalb der Fcup-Welt bin ich großer Fan von Depeche Mode, nutze jeden Euro um Konzerte zu besuchen, CDs und DVDs zu kaufen (für die Jüngeren: ich weiß auch mit dem Begriff B-Seite noch etwas anzufangen), lese gerne ein gutes Buch und als Soziologe, Politik- und Medienwissenschaftler (M.A.) schaue ich mir auch sehr gerne sehr viel Mist im TV an und rede mir das selbst mit wisschenschaftlichem Interesse etwas schöner, als es tatsächlich ist . Man kann auch sagen, dass ich insgesamt einfach sehr interessiert bin an vielen Aspekten der sog. Popkultur.

                                                  Das soll es erstmal gewesen sein von mir und ich hoffe, Ihr könnt Euch nun ein Bild von dem machen, der da immer gegen Euch gewinnt, sollten wir mal gegeneinander spielen...

                                                  Ich freue mich, ein Teil der LES zu sein, beantworte genau so gern Fragen, wie ich sie stelle und hoffe, dass diese noch frische Gemeinschaft noch Lange Bestand haben wird.

                                                  Sonnige Grüße aus HB in den Rest der Republik,
                                                  Henning(sen)
                                                  Mal kurz und knapp: Ich denke, dass du hier nicht falsch bist...
                                                  Es freut mich sehr, dich an Bord zu haben!
                                                  Präsident des Clans [L E S - l'école supérieur]

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                                    ....
                                                    Habe heute aber endlich wieder einen Aufstiegsrang eronnen ....
                                                    Ich wünsche dir, das du einen solchen Platz am letzten Spieltag auch inne hast. Ich bin da guter Dinge und vertraue auf dein Gespür für die richtigen Spieler und Taktiken. Viel Erfolg!

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                                      Morgen kommt dann der Dämpfer, da geht es gegen "die Bierbäuche", ein hoch gerüstetes Team, mit dem ich nun schon zum vierten Mal die Liga teile, jedes Mal wurden die erster, in der letzten Saison ohne Punktverlust und mit gerade einmal drei Gegentoren...
                                                      Stimmt, die machen nen starken Eindruck. Bisher läuft es zwar mich mich im Bierbäuche Cup recht gut, aber ich denke mit solchen Gegnern kann ich dann den ersten Platz ziemlich eindeutig vergessen... :eek:

                                                      Aber Turniere sind natürlich immer fein für die Vereinskasse und um sich den Leuten und ihren Mannschaften mal vernünftig vorzustellen...

                                                      "Guckstu: Ich bin Der-von-draußen-reinkommt!"
                                                      Zuletzt geändert von Reim-und-Klang; 26.04.2010, 19:11.

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Reim-und-Klang Beitrag anzeigen
                                                        Dann sag ich mal: "Bee welcome!"
                                                        Dann haben wir zwei Dinge gemeinsam und Du darfst raten welche...
                                                        Der Wahrscheinlichkeit folgend, müsste ich auf lesen und den M.A. tippen, möchte mich aber ein bisschen aus dem Fenster lehnen und sage lesen und Politikwissenschaften... Hab ich recht?

                                                        Zitat von PetitPrince Beitrag anzeigen
                                                        Mal kurz und knapp: Ich denke, dass du hier nicht falsch bist...
                                                        Es freut mich sehr, dich an Bord zu haben!
                                                        Allerbesten Dank! Ich merke schon, dass scheint sich hier zu einer wirklich netten Truppe zu entwickeln. Freut mich sehr!

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Und wo hier grad einige bei den Ligaergebnissen von heute sind, möchte ich mich auch noch mal kurz öffentlich freuen, dass ich 7 Spieltage vor Schluss immer noch 3. in der Regionalliga 1896 bin und das auch 6 Spieltage vor Schluss noch 3. sein werde

                                                          Bin gespannt, ob ich an der 2. Ligatür weiter kratzen kann...

                                                          Allen einen schönen Abend, ich werde sicher morgen wieder reinschauen!!
                                                          Zuletzt geändert von Henningsen; 27.04.2010, 05:47.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Vorstellung

                                                            Hallo,

                                                            Mein Name ist Hendrik Bastian. Ich komme aus dem schönen Städtchen Aalen, im Bundesland Baden-Württemberg. Ich bin 17 Jahre alt, und werde im Juli 18. Ich bin selbst Fußballer aus Leidenschaft und spiele selbst im Verein. Seit diesem Jahr bin ich auch Jugendtrainer bei uns im Verein.

                                                            Zum Fussballcup:

                                                            Mein Team Juniorteam Aalen spielt zurzeit in der Landesliga, dort stehen wir bis jetzt auf Platz 1. mit 6 Punkten vorsprung.

                                                            Falls Ihr noch was wissen wollt, ich stehe für Fragen immer offen.
                                                            Freue mich sehr auf die Arbeit mit euch.

                                                            Gruß Basti

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Guten Morgen zusammen,

                                                              da ich heute mal "der frühe Vogel" bin, will ich die Gelegenheit gleich nutzen, unser Forum hier ein bisschen zuzumüllen

                                                              Wenn jemand einen guten alten RM (St. 280, 28 J.) benötigt, dann möge er mal hier schauen oder sich gern persönlich bei mir melden.

                                                              Für LES-Mitglieder würde ich auch noch ein paar Euro im Preis runtergehen

                                                              @elwood: Ist denn sowas wie ein LES-interner Transfermarkt angedacht? Ich habe Deine Angebote auf der 1. Seite des Threads gesehen... - vielleicht ist das ja erweiterbar?

                                                              Ich wünsche allen einen erfolgreichen Start in den Tag!
                                                              Henningsen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X