Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVor den Brandenburger Tor
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigendu bist ja auch das Baby hier bei igas,oder
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenwie ich sehe seit ihr da sehr kreativUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigendu bist ja auch das Baby hier bei igas,oder
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenandre (hillmer) ist schon ok ! und nebenbei noch wrestling experte...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso
na auf jeden Fall können wir darüber reden wenn Hertha der direkte Wiederaufstieg gelingt
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenLust auf ne Simu? Hab morgen ein FS gegen stuka. Will da noch das eine oder andere testen. Soll ja nicht 2stellig werden.
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenwas den Ort der Party betrifft oder war das vor dem Brandenburger Torgar nicht auf die Frage "wo findet die Party statt "bezogen
na auf jeden Fall können wir darüber reden wenn Hertha der direkte Wiederaufstieg gelingtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenLust auf ne Simu? Hab morgen ein FS gegen stuka. Will da noch das eine oder andere testen. Soll ja nicht 2stellig werden.
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke dir du bist auch ganz schwer in Ordnung Ja neben Fußball ist Wrestling meine 2 Leidenschaft
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenund dieses jahr werden wir auch mal nen treffen hinbekommen, da wir ja gegen hertha ranmüßenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenklar immer
Am Ende ein ernüchterndes 0:4!Zuletzt geändert von heino(72); 07.06.2010, 23:02.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha stimmt ja Düsseldorf ist ja 2 Klassisch geblieben^^ Klar das wird ne menge Spaß geben^^ Puh ich habe gegen dich "nur" 1:2 verloren und das noch in 120 Minuten Spieldauer. Ein Erfolg am heutigen Tage
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja hast dich gut gehalten ! ! ! ! gute leistung !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas bezog sich auf die Party Na das mit Hertha ist eigentlich wurscht, aber irgendwie muss ja der BVB nach Berlin kommen um die Berliner nieder zu walzen^^ Also Hertha hebt eure Ärsche auf und spielt FUßBALL
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch da fällt mir ein wann kommste denn wieder nach Berlin?
ich hoffe das hertha gegen bielefeld nicht an nem montag spielt.... naja und nen bfc dynamo wochenende wollen wir auch mal wieder einlegen ich sag auf jeden fall bescheid
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenalso wenn ihr nächstes Jahr nach Berlin wollt dann nur über DFB Pokal ich hoffe mal dass ihr ab 2011 wieder nach Berlin müsst(zwecks Liga) aber das bleibt abzuwartenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich hoffe das hertha gegen bielefeld nicht an nem montag spielt.... naja und nen bfc dynamo wochenende wollen wir auch mal wieder einlegen ich sag auf jeden fall bescheidUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenWann stand es gegen Dich zur Halbzeit mal 0:0???
Am Ende ein ernüchterndes 0:4!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso kannst du nie Montags? Mach das
so mädels, ich werd nun mal das bett aufsuchen, damit mein taint auch morgen wieder schön frisch ist
machts gut, bis morgen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwegen der arbeit... da müßte ich extra nen tag frei nehmen....
so mädels, ich werd nun mal das bett aufsuchen, damit mein taint auch morgen wieder schön frisch ist
machts gut, bis morgen !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwegen der arbeit... da müßte ich extra nen tag frei nehmen....
machts gut, bis morgen !
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso^^ Ja machs gut und bis zum nächsten plaudern
Kommentar
-
-
Zitat von heino(72) Beitrag anzeigenHab Dir auch mal ne Simu geschickt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa erstmal so^^ Und dann nächste Saison werden wir die Herthaner platt machen^^ Achso ich habe dir auch nen FS geschickt
aber nächste Saison müsst ihr euch dann erst mal mit Schalke begnügen(zwecks platt machen )
Kommentar
-
-
Zitat von Hero71 Beitrag anzeigenund dankend angenommen
aber nächste Saison müsst ihr euch dann erst mal mit Schalke begnügen(zwecks platt machen )
Ja das ist natürlich unser erstes Ziel wie immer in einer Saison^^ Zu welcher Mannschaft bist du Fan? Jetzt sag bloß ned Gelsenkirchen^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenJa danke dir, habs gerade erst gesehen Na dann auf ein gutes Spiel
Kommentar
-
Kommentar