IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ossi23

Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen
    klar
    Ich stelle bei mir mal nichts um.
    Ziehe mal den mittleren IV eins zurück und die 2 MF, die vor der Abwehr spielen, auch eine Position zurück.

Kommentar

• anubis12
      Wasserträger
      • 05.07.2009
      • 39
      • anubis12
      • TSV Mühlhausen 2.BL

xx

Guten Abend zusammen, Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
      sigpic

Kommentar

• ossi23

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
        Guten Abend zusammen, Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
        Danke,

wie liefs bei Dir Martin?

Kommentar

• Jojo Lakritze
          Wasserträger
          • 11.10.2009
          • 45

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
          Ich stelle bei mir mal nichts um.
          Ziehe mal den mittleren IV eins zurück und die 2 MF, die vor der Abwehr spielen, auch eine Position zurück.
          zu spät gelesen.
          nimm bitte nochmal an
          Diskutiere nie mit Idioten!
          Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

Kommentar

• anubis12
            Wasserträger
            • 05.07.2009
            • 39
            • anubis12
            • TSV Mühlhausen 2.BL

Danke,

wie liefs bei Dir Martin?
            Durchwachsen, 1:1 gegen den Sechsten, aber immerhin seit 10 Spielen ungeschlagen.
            sigpic

Kommentar

• ossi23

zu spät gelesen.
              nimm bitte nochmal an
              bereits geschehen, jetzt müsstest defensiv besser stehen, aber mich irritiert das 0:1 in der 2. Minute

Kommentar

• ossi23

Durchwachsen, 1:1 gegen den Sechsten, aber immerhin seit 10 Spielen ungeschlagen.
                Glückwunsch, da Du ja Dein Team umstellst, doch gut, oder?
                Willste gewinnen? Dann lade mich zu einer Simu ein.

Kommentar

• Jojo Lakritze
                  Wasserträger
                  • 11.10.2009
                  • 45

bereits geschehen, jetzt müsstest defensiv besser stehen, aber mich irritiert das 0:1 in der 2. Minute
                  ich denke mal das ich defensiv gar nicht so schlecht spiele.
                  mein Problem ist eher die offensive.
                  ich schieße zuwenig Tore obwohl ich mehr Torschüsse habe als wie meine Gegner.

Kommentar

• ossi23

ich denke mal das ich defensiv gar nicht so schlecht spiele.
                    mein Problem ist eher die offensive.
                    ich schieße zuwenig Tore obwohl ich mehr Torschüsse habe als wie meine Gegner.
                    ja aber bei 4 gegnerischen Chancen dürfen nicht 2 Tore fallen.
                    Es macht schon einiges aus, den Stürmer vielleicht eine Position nach vorne zu ziehen. Aber das musst ausprobieren und ist wie immer auch vom Gegner abhängig.

Kommentar

• anubis12
                      Wasserträger
                      • 05.07.2009
                      • 39
                      • anubis12
                      • TSV Mühlhausen 2.BL

Glückwunsch, da Du ja Dein Team umstellst, doch gut, oder?
                      Willste gewinnen? Dann lade mich zu einer Simu ein.
                      Wie meinst Du das jetzt, ich stelle mein Team um ??
                      Habe ich gegen Ende der Hinrunde gemacht.
                      Ich lade Dich ein.
                      sigpic

Kommentar

• ossi23

Wie meinst Du das jetzt, ich stelle mein Team um ??
                        Habe ich gegen Ende der Hinrunde gemacht.
                        Ich lade Dich ein.
                        Das habe ich gemeint.
                        Rentner raus und junge rein.

Bin mal gespannt, wieviel ich mir einfange.

Kommentar

• Jojo Lakritze
                          Wasserträger
                          • 11.10.2009
                          • 45

schau dir das mal an.das dickere bin ich:mad:

• Hallo und herzlich willkommen in der Grübel Arena des Gastgebers FMO-Strikers, 42279 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FMO-Strikers und KTN Borussia Hüls nicht entgehen lassen.
                          • 12
                            Harter Zweikampf zwischen Wölfli und Vander. Wölfli setzt sich durch. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 15
                            Daun macht zu und versucht Eplinius zu bremsen. Greiner hat das Auge für seinen Mitspieler. Doch Zack hat das Nachsehen gegenüber Breitenberger.
                          • 18
                            Vander macht zu und versucht Filter zu bremsen. Eplinius kann sich gegen Filter nicht auf fairem Wege durchsetzen. Etterlin schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Etterlin. Marin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Greiner gerade noch so klären konnte. Madlung schubst Daun leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Etterlin schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 19
                            Pass von Daun. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 23
                            Weite Flanke von Vander. Greiner setzt sich durch. Parreihs freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Breitenberger gerade noch so klären konnte. Und da taucht Vander wie aus dem Nichts auf. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 24
                            Pass von Daun. Marin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maier gerade noch so klären konnte. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 27
                            Schöne Flanke von Breitenberger. Daun kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Greiner kann zur Ecke klären und Marin legt sich den Ball an die Eckfahne. Das ist eine gute Chance für Etterlin. Parreihs kann zur Ecke klären und Marin legt sich den Ball an die Eckfahne. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 28
                            Daun nimmt den Zweikampf mit Greiner an. Daun setzt sich durch. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 29
                            Dick setzt sich durch. Aber den Weg ins Tor oder zu einem Mitspieler findet dieser Ball nicht.
                          • 30
                            Breitenberger hat das Auge für seinen Mitspieler. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 31
                            Schöne Flanke von Klose. Herrlicher Distanzschuss von Vander. Parreihs freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Breitenberger gerade noch so klären konnte. Lang zieht am Trikot von Vander, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Vander den Freistoß ausführen. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 32
                            Filter weiß sich da gut einzusetzen. Aber Kahraman ist wach und holt sich den Ball mit einer Glanzparade.
                          • 33
                            Schöne Flanke von Etterlin. Das ist eine gute Chance für Breitenberger. Marin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eplinius gerade noch so klären konnte. Herrlicher Distanzschuss von Daun. Maier kann zur Ecke klären und Marin legt sich den Ball an die Eckfahne. Madlung geht da gegen Etterlin vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Etterlin schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Marin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maier gerade noch so klären konnte. Maier kann sich gegen Etterlin nicht auf fairem Wege durchsetzen. Etterlin schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Marin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Maier gerade noch so klären konnte. Daun kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Madlung kann zur Ecke klären und Marin legt sich den Ball an die Eckfahne. Der Ball geht knapp am linken Pfosten vorbei.
                          • 34
                            Harter Zweikampf zwischen Siede und Parreihs. Schöne Flanke von Breitenberger. Und da taucht Breitenberger wie aus dem Nichts auf. Parreihs kann zur Ecke klären und Marin legt sich den Ball an die Eckfahne. Eplinius zieht am Trikot von Daun, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. So wie es aussieht wird Etterlin den Freistoß ausführen. Marin freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Klose gerade noch so klären konnte. Und da taucht Etterlin wie aus dem Nichts auf. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 45
                            Halbzeit.
                          • 52
                            Herrlicher Distanzschuss von Maier. Sauber geklärt von Breitenberger und Parreihs wird den folgenden Eckball ausführen. Lang geht da gegen Vander vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. Vander schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Vander, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Sauber geklärt von Filter und Parreihs wird den folgenden Eckball ausführen. Lang kann sich gegen Vander nicht auf fairem Wege durchsetzen. Vander wird den Freistoß ausführen. Vander kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei.
                          • 53
                            Weite Flanke von Vander. Steilpass in die Tiefe, der Ball kommt direkt in den Lauf von Vander, der lässt seinen Gegner stehen und schießt. Parreihs freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Daun gerade noch so klären konnte. Dick schubst Vander leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Den fälligen Elfmeter wird Vander ausführen. Ganz abgeklärt, wie Vander diesen Elfer verwandelt, da hat Käßner keine Chance.
                          • 55
                            Herrlicher Distanzschuss von Breitenberger. Das könnte gefährlich werden... aber an Zielgenauigkeit hat es dann doch gefehlt.
                          • 57
                            Marin stellt sich Zibung in den Weg. Zibung setzt sich durch. Lang schubst Zibung leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. So wie es aussieht wird Vander den Freistoß ausführen. Parreihs freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Lang gerade noch so klären konnte. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 69
                            Harter Zweikampf zwischen Filter und Vander. Pass von Daun. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 72
                            Und da taucht Klose wie aus dem Nichts auf. Käßner wirkt da irgendwie abwesend und das nutzt Klose aus - Tor!
                          • 73
                            Schöne Flanke von Etterlin. Doch der Ball landet beim Gegner.
                          • 80
                            Breitenberger macht zu und versucht Greiner zu bremsen. Breitenberger steigt da ziemlich böse gegen Zibung ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                          • 83
                            Schöne Flanke von Breitenberger. Daun kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Aber dieser Ball war wohl eher für den Balljungen bestimmt.
                          • 85
                            Harter Zweikampf zwischen Freund und Zack. Zack steigt da ziemlich böse gegen Breitenberger ein, doch der Schiedsrichter scheint das nicht gesehen zu haben.
                          • 86
                            Parreihs macht zu und versucht Siede zu bremsen. Weite Flanke von Daun. ... Fair und elegant, wie Maier dem Etterlin den Ball da abnimmt.
                          • 88
                            Weite Flanke von Breitenberger. Doch Etterlin hat das Nachsehen gegenüber Klose.
                          • 90
                            Das Spiel ist zu Ende.

Kommentar

• Jojo Lakritze
                            Wasserträger
                            • 11.10.2009
                            • 45

das hätte ich nie verlieren dürfen:mad:

Kommentar

• ossi23

das hätte ich nie verlieren dürfen:mad:
                              Was meinst wie oft ich das schon gesagt habe.

War sehr unglücklich, das 1:0 war auch noch ein Elfer.

Kommentar

• Schaui71
                                Hoffnungsträger
                                • 22.04.2009
                                • 254
                                • Hannover---96

Schnell noch mal Hallo hier gesagt,gehe jetzt erstmal England schauen,vieleicht können die ja heute gewinnen

Morgen habe ich mehr Zeit

Kommentar

• ossi23

Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen
                                  Schnell noch mal Hallo hier gesagt,gehe jetzt erstmal England schauen,vieleicht können die ja heute gewinnen

Morgen habe ich mehr Zeit
                                  Hallo und Tschüss
                                  Viel Spass ich schau auch gleich.

Kommentar

• ossi23

Also bin auch vor der Glotze.

Martin Danke, hat mich erschreckt, dass ich nur 3 Chancen hatte. :eek:
                                    Aber hab ja gewonnen.

Schönen Abend.

Gruss
                                    Steffen

Kommentar

• anubis12
                                      Wasserträger
                                      • 05.07.2009
                                      • 39
                                      • anubis12
                                      • TSV Mühlhausen 2.BL

Hallo und Tschüss
                                      Viel Spass ich schau auch gleich.
                                      Na das war doch ein gutes Spiel von Dir.

@Jojo: Mit welcher Taktik hast Du heute gegen die Strikers gespielt ??
                                      sigpic

Kommentar

• anubis12
                                        Wasserträger
                                        • 05.07.2009
                                        • 39
                                        • anubis12
                                        • TSV Mühlhausen 2.BL

Also bin auch vor der Glotze.

Martin Danke, hat mich erschreckt, dass ich nur 3 Chancen hatte. :eek:
                                        Aber hab ja gewonnen.

Schönen Abend.

Gruss
                                        Steffen
                                        Dir auch, viel Spaß beim Glotzen .

Da sich hier keiner mehr meldet, bin ich auch weg, einen schönen Abend noch.
                                        Zuletzt geändert von anubis12; 18.06.2010, 20:36.
                                        sigpic

Kommentar

• Jojo Lakritze
                                          Wasserträger
                                          • 11.10.2009
                                          • 45

Na das war doch ein gutes Spiel von Dir.

@Jojo: Mit welcher Taktik hast Du heute gegen die Strikers gespielt ??
                                          sorry bin England am schauen.
                                          50-60-50-20 später 50-40-60-20
                                          Zuletzt geändert von Jojo Lakritze; 18.06.2010, 21:17.

Kommentar

• Hero71
                                            Neuzugang
                                            • 18.03.2010
                                            • 0
                                            • Hero71
                                            • The Elephants

Hallo zusammen
                                            jemand da oder alle England schauen
                                            ist wieder mehr ein Krampf:ugly:

Kommentar

• anubis12
                                              Wasserträger
                                              • 05.07.2009
                                              • 39
                                              • anubis12
                                              • TSV Mühlhausen 2.BL

Zitat von Hero71 Beitrag anzeigen
                                              Hallo zusammen
                                              jemand da oder alle England schauen
                                              ist wieder mehr ein Krampf:ugly:
                                              Ich schaue es nicht, das war ja zu erwarten.

Hallo Frank !
                                              sigpic

Kommentar

• Hero71
                                                Neuzugang
                                                • 18.03.2010
                                                • 0
                                                • Hero71
                                                • The Elephants

Ich schaue es nicht, das war ja zu erwarten.

Hallo Frank !
                                                Hallo Martin
                                                noch ist nicht Schluß
                                                du weißt ja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
                                                trotzdem erschreckend schwach die Engländer
                                                übrigens das Torwartproblem ist gelöst

Kommentar

• anubis12
                                                  Wasserträger
                                                  • 05.07.2009
                                                  • 39
                                                  • anubis12
                                                  • TSV Mühlhausen 2.BL

Hallo Martin
                                                  noch ist nicht Schluß
                                                  du weißt ja man soll den Tag nicht vor dem Abend loben...
                                                  trotzdem erschreckend schwach die Engländer
                                                  übrigens das Torwartproblem ist gelöst
                                                  Hey super, was hast gefunden ??
                                                  Ich habe meines auch vor kurzem gelöst, mein Torwart, 660-er, geht nach der nächsten Saison in Rente, das wird hart. (mein bester Spieler)
                                                  sigpic

Kommentar

• Hero71
                                                    Neuzugang
                                                    • 18.03.2010
                                                    • 0
                                                    • Hero71
                                                    • The Elephants

Hey super, was hast gefunden ??
                                                    Ich habe meines auch vor kurzem gelöst, mein Torwart, 660-er, geht nach der nächsten Saison in Rente, das wird hart. (mein bester Spieler)
                                                    das Trauerspiel ist zu Ende heut ist irgendwie nicht der Tag zum Feiern
                                                    TW Stärke 230 Alter 31 für 1Mio ich denke der hilft mir weiter
                                                    wann geht eigentlich ein TW in Rente??

Kommentar

• anubis12
                                                      Wasserträger
                                                      • 05.07.2009
                                                      • 39
                                                      • anubis12
                                                      • TSV Mühlhausen 2.BL

das Trauerspiel ist zu Ende heut ist irgendwie nicht der Tag zum Feiern
                                                      TW Stärke 230 Alter 31 für 1Mio ich denke der hilft mir weiter
                                                      wann geht eigentlich ein TW in Rente??

Ein 230-er ist doch super, das dürfte einer der stärksten in Deiner Liga sein. Torhüter gehen spätestens mit 42 Jahren in Rente.
                                                      Bitte nicht wundern wenn ich gleich weg bin, bei mir spinnt schon wieder irgendwas. Sch..... Telekom.
                                                      sigpic

Kommentar

• Hero71
                                                        Neuzugang
                                                        • 18.03.2010
                                                        • 0
                                                        • Hero71
                                                        • The Elephants

Ein 230-er ist doch super, das dürfte einer der stärksten in Deiner Liga sein. Torhüter gehen spätestens mit 42 Jahren in Rente.
                                                        Bitte nicht wundern wenn ich gleich weg bin, bei mir spinnt schon wieder irgendwas. Sch..... Telekom.
                                                        ja ich seh schon heut ist irgendwie verhext:mad::mad:
                                                        ist noch jemand on

Kommentar

• heino(72)
                                                          Neuzugang
                                                          • 02.03.2010
                                                          • 15
                                                          • heino(72)
                                                          • ehem. 1.FC Freiberg e.V.

Hallo zusammen.
                                                          War ja heute wieder ein sch... Tag für Deutschland!
                                                          Hab wenigstens mein 1. Rückrundenspiel zwar knapp gewonnen(1:0), war aber gegen den letzten in der Liga!:eek:

Kommentar

• Hero71
                                                            Neuzugang
                                                            • 18.03.2010
                                                            • 0
                                                            • Hero71
                                                            • The Elephants

Zitat von heino(72) Beitrag anzeigen
                                                            Hallo zusammen.
                                                            War ja heute wieder ein sch... Tag für Deutschland!
                                                            Hab wenigstens mein 1. Rückrundenspiel zwar knapp gewonnen(1:0), war aber gegen den letzten in der Liga!:eek:
                                                            Hallo Rene
                                                            mal abgesehen von der Pleite in Südafrika scheint das Ergebnis der LS doch eher durchwachsen zu sein wenn ich das jetzt richtig wiedergebe.
                                                            erst mal GW zum Sieg auch gegen den Letzten muss erts mal gewonnen werden.
                                                            wo stehst du jetzt in der Tabelle?

Kommentar

• heino(72)
                                                              Neuzugang
                                                              • 02.03.2010
                                                              • 15
                                                              • heino(72)
                                                              • ehem. 1.FC Freiberg e.V.

Hallo Rene
                                                              mal abgesehen von der Pleite in Südafrika scheint das Ergebnis der LS doch eher durchwachsen zu sein wenn ich das jetzt richtig wiedergebe.
                                                              erst mal GW zum Sieg auch gegen den Letzten muss erts mal gewonnen werden.
                                                              wo stehst du jetzt in der Tabelle?
                                                              Danke für die GW. Bin Erster mit 5 Punkten Vorsprung auf den 2.! Hat aber nicht viel zu sagen, da ich einige Spiele nur knapp gewonnen hab und in der Winterpause nicht investiert hab.

Kommentar

Lädt...