Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
    ich denke so ein SPieler kommt in der Landesliga auch zu früh, bei einer "normalen" Entwicklung. Das hat schon einen Sinn, warum man nur 2 Ligen drunter (direkt) verkaufen kann.
    Also musst schnell aufsteigen.

    Zudem hat man da auch noch nicht so grosse Summen in der Kasse
    Also ich hatte sie nicht.
    ich hab es auch nicht
    na erst mal sehen wie es in der Liga weiter läuft und dann werd ich ja sehen ob zur Winterpause das Thema Aufstieg überhaupt noch ein Thema ist.
    Zuletzt geändert von Hero71; 15.06.2010, 22:39.

    Kommentar


      Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
      Sodele ich hau dann auch mal ab,
      versuche morgen mal wieder live dabei zu sein.

      Gute Nacht und Viel Erfolg morgen Frank

      Gruss
      Steffen
      Danke Steffen das selbe wünsch ich dir auch
      Gruß Frank

      Kommentar


        Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
        Ja Danke,
        aber irgendiwe ist bei der WM noch der Wurm drin.
        Wenn ich da an meine Tipps denke :eek:
        Also ich kann mich wenigstens da nicht beklagen,habe bisher 6 Tipps richtig und führe in der Betriebstabelle (20 Teilnehmer).....aber das Turnier ist ja noch lang

        Kommentar


          Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
          an alle aufstrebenden Igas aus der RL,

          verkaufe ST 26 Jahre 415

          Interesse?

          So Werbung vorbei.
          Cool,der wär nicht schlecht...meine Mannschaftsstärke ist zurzeit 585....oder wie nennt man die Stärke die gerade aufm Platz ist?Der würde mein Niveau heben...hehe

          Kommentar


            Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
            Hallo IGAS,

            kann mich nur kurz melden übers Handy, da mein PC noch defekt ist.
            Ich werde mich so schnell es geht wieder beri euch blicken lassen.
            Übrigens: Ich bin jetzt 1.Bundesliga....

            Grüße Euch und schönen Abend noch.Jan
            Guten Morgen alle zusammen und natürlich Glückwunsch zum Aufstieg Jan, starke Leistung. Erstligist Nummer 3 !!!
            Deine Liga ist ja auch recht gut gemischt, da sollte der Klassenerhalt kein Problem sein. Viel Erfolg !!

            Gruß
            sigpic

            Kommentar


              Moin Mädels
              sigpic

              Kommentar


                Hallo ihr Junggebliebenen,

                Ich bin wieder im Lande!
                Habe Urlaub in der Toscana gehabt!

                Und wie schaut es bei euch?
                sigpic

                Kommentar


                  Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                  Hallo ihr Junggebliebenen,

                  Ich bin wieder im Lande!
                  Habe Urlaub in der Toscana gehabt!

                  Und wie schaut es bei euch?
                  Hallo Marco, hallo Alfred, ich nehme an , der Urlaub war sehr schön. Toscana um diese Zeit ist ja eigentlich angenehm und die Schönheit dieses Landesteils ist ja ohnehin legendär !!
                  sigpic

                  Kommentar


                    moin Alfred
                    sigpic

                    Kommentar


                      Guten Morgen zusammen, alle richtig ausgeschlafen?

                      Kommentar


                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                        Hallo Marco, hallo Alfred, ich nehme an , der Urlaub war sehr schön. Toscana um diese Zeit ist ja eigentlich angenehm und die Schönheit dieses Landesteils ist ja ohnehin legendär !!
                        Hallo Martin,
                        das Wetter war bestens, um die 30Grad!
                        Ich kann jedem nur empfehlen einmal dort hinzufahren!
                        Die Schönheit ist wirklich überwältigend!
                        Ich war das erste mal dort und ich weiß genau dass es nicht das letzte mal war!
                        Man kommt sich dort vor als wäre die Zeit dort stehen geblieben und es wäre noch Mittelalter!
                        Gut die toristischen Ziele wie Pisa und Siena sind natürlich vollkommen überlaufen, doch es gibt noch viel mehr dort zu sehen und zu erleben!
                        Einfach absolute Klasse!

                        Wie geht es dir?
                        Was macht deine Genesung?
                        sigpic

                        Kommentar


                          Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                          moin Alfred
                          Hallo Marco, na wie schaut es in der Liga bei euch?
                          Ich fange heut in der zweiten Liga erneut an!
                          Dieses mal werde ich den Aufstieg anstreben!
                          Wird doch Zeit nach zwei Saisons in der 2.BL!
                          sigpic

                          Kommentar


                            Ja, Toscana ist schon eine Klasse für sich.
                            Ja, was macht die Genesung ? Es sieht sehr gut aus, es scheint alles gut verheilt zu sein, natürlich bekomme ich noch Anwendungen, aber mit ein wenig Glück könnte ich , lt. Prognose des Arztes, evtl. in ca. 2 Wochen wieder mit leichtem Training beginnen.
                            Sportlich habe ich mich nach katastrophaler Hinrunde wieder etwas nach oben gearbeitet. Aber mein ursprüngliches Ziel, einen besseren Platz wie in der ersten Saison ( Siebter !), werde ich nur noch schwer erreichen können.
                            Was Deinen Aufstieg betrifft hast Du recht, es wird jetzt wirklich Zeit.

                            Guten Morgen Heino, richtig ausgeschlafen habe ich seit 20 Jahren nicht mehr. (Schlafstörungen)
                            Ich hoffe, bei Dir sieht das anders aus.:-)




                            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                            Hallo Martin,
                            das Wetter war bestens, um die 30Grad!
                            Ich kann jedem nur empfehlen einmal dort hinzufahren!
                            Die Schönheit ist wirklich überwältigend!
                            Ich war das erste mal dort und ich weiß genau dass es nicht das letzte mal war!
                            Man kommt sich dort vor als wäre die Zeit dort stehen geblieben und es wäre noch Mittelalter!
                            Gut die toristischen Ziele wie Pisa und Siena sind natürlich vollkommen überlaufen, doch es gibt noch viel mehr dort zu sehen und zu erleben!
                            Einfach absolute Klasse!

                            Wie geht es dir?
                            Was macht deine Genesung?
                            Zuletzt geändert von anubis12; 16.06.2010, 08:31.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Guten Morgen Heino, richtig ausgeschlafen habe ich seit 20 Jahren nicht mehr. (Schlafstörungen)
                              Ich hoffe, bei Dir sieht das anders aus.:-)[/quote]

                              Hab damit zum Glück keine Probleme. Hab heute spät, somit kann ich heute früh mal am Rechner sein. Hab ja z.Z. Winterpause.

                              Kommentar


                                guten Morgen
                                Kein Bock auf Nazis!
                                Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                Still not loving the police

                                Kommentar


                                  Zitat von Ali99 Beitrag anzeigen
                                  Moin Mädels
                                  Marco, danke erst mal für die Einladung. Hab natürlich angenommen. Klappt das jeden Monat?

                                  Kommentar


                                    Guten Morgen Igas

                                    hoffe ihr seit alle gut drauf
                                    Diskutiere nie mit Idioten!
                                    Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                    Kommentar


                                      Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                      guten Morgen

                                      Guten Morgen Mirko, na alles frisch im hohen Norden und nicht zu kräftig gefeiert ? Glückwunsch nachträglich natürlich auch von mir !!

                                      Morgen Jojo ! Noch bin ich gut drauf, ja . Aber der TAg hat ja erst begonnen, das kann sich noch ändern .:-)
                                      sigpic

                                      Kommentar


                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                        Guten Morgen Mirko, na alles frisch im hohen Norden und nicht zu kräftig gefeiert ? Glückwunsch nachträglich natürlich auch von mir !!
                                        danke, technisch gesehen immer noch am feiern.
                                        Hab noch nicht geschlafen:p
                                        Kein Bock auf Nazis!
                                        Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                        91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                        Still not loving the police

                                        Kommentar


                                          Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                          guten Morgen
                                          Hallöchen, na wie geht es dir denn!

                                          Natürlich grüße ich auch alle anderen Mitglieder des IGAS!
                                          sigpic

                                          Kommentar


                                            Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                            danke, technisch gesehen immer noch am feiern.
                                            Hab noch nicht geschlafen:p
                                            Was heißt technisch gesehen ? Hochprozentiges noch in Reichweite , oder was meinst Du ?
                                            sigpic

                                            Kommentar


                                              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                              Hallöchen, na wie geht es dir denn!

                                              Natürlich grüße ich auch alle anderen Mitglieder des IGAS!

                                              guten Morgen Alfred,

                                              ja, mir gehts hervorragend

                                              und dir?
                                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                              Was heißt technisch gesehen ? Hochprozentiges noch in Reichweite , oder was meinst Du ?
                                              naja bin vor ner halben stunde nach hause gekommen. zwar nüchtern, aber es geht gleich weiter, weil heute die nächsten fertig sind, die natürlich begehrend empfangen werden müssen...
                                              Kein Bock auf Nazis!
                                              Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                              91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                              Still not loving the police

                                              Kommentar


                                                Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                                guten Morgen Alfred,

                                                ja, mir gehts hervorragend

                                                und dir?


                                                naja bin vor ner halben stunde nach hause gekommen. zwar nüchtern, aber es geht gleich weiter, weil heute die nächsten fertig sind, die natürlich begehrend empfangen werden müssen...
                                                Na dann mal viel Spaß beim weiterfeiern, ich bin dann auch weg, bis später und machts gut.

                                                Morgen Marcel , ungeschlagen nach fünf Spielen in der ersten Buli-Saison, Respekt, starke Leistung .
                                                Zuletzt geändert von anubis12; 16.06.2010, 08:59.
                                                sigpic

                                                Kommentar


                                                  Schönen guten morgen alle miteinander. Hoffe ihr hab ein schönes WE und auch ein erfolgreiches gehabt.
                                                  Spielerverkauf
                                                  sigpic

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                                    guten Morgen Alfred,

                                                    ja, mir gehts hervorragend

                                                    und dir?


                                                    naja bin vor ner halben stunde nach hause gekommen. zwar nüchtern, aber es geht gleich weiter, weil heute die nächsten fertig sind, die natürlich begehrend empfangen werden müssen...
                                                    Na das sieht bei dir ja richtig feucht fröhlig aus!
                                                    Dann mal Prost!
                                                    Mir geht es gut!
                                                    Habe ja gerade Urlaub hinter mir wie du bestimmt gelesen hast!
                                                    sigpic

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
                                                      Na das sieht bei dir ja richtig feucht fröhlig aus!
                                                      Dann mal Prost!
                                                      Mir geht es gut!
                                                      Habe ja gerade Urlaub hinter mir wie du bestimmt gelesen hast!
                                                      ja, hab ich. schön das es dir so gefallen hat.

                                                      verabschiede mich dann auch einmal wieder...
                                                      Kein Bock auf Nazis!
                                                      Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                                      91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                                      Still not loving the police

                                                      Kommentar


                                                        halli hallo zusammen

                                                        Kommentar


                                                          moin alfred ! schön mal wieder was von dir zu lesen. war ja ne ganze zeit sendepause....


                                                          sigpic

                                                          Kommentar


                                                            und Kai schaue mal links
                                                            jetzt passt es
                                                            Diskutiere nie mit Idioten!
                                                            Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                                                              moin alfred ! schön mal wieder was von dir zu lesen. war ja ne ganze zeit sendepause....
                                                              Ob das jemand bemerkt hat !!!
                                                              sigpic

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X