nein, dass bringt nix mehr. so bald du einmal im Live ticker warst wirken sich Aufstellungsänderungen Taktik nicht mehr auf das spiel aus. du kannst aber immer noch in der Graphik die Spieler einzeln verschieben[/quote]
Aha,also Taktik bringt dann auch nix mehr wenn ich die während des Spiels veränder?!?...mhh
So, dann melde ich mich mal ein bissel mehr zu Wort.
Hab gerade 5:0 gewonnen und hab jetzt von 18 Spielen 18 Siege (82:0 Tore :eek.
Werde somit in die Landesliga aufsteigen.
Deshalb gleich mal eine Frage an die Leute aus den Ligen RL-LL: Wie sind eure Aufstellunsstärken ? (Könnt ihr mir auch gerne per PN schicken, damit nicht gleich alle Bescheid wissen.)
Hallo, im Grunde genommen kannst Du Deine Jugis mit den gleichen Skills trainieren wie die Anderen, außer sie sind schon erheblich stärker und trainieren andere Skills. Dann kann eine eigene Gruppe Sinn machen.
Gruß und viel Erfolg heute an Alle !!
Martin
Die Jugis werden aber irgendwie nicht stärker^^...bleiben bei 20 :/
wenigstens mein 2. Spiel 5:0 gewonnen.....naja,der hatte auch nur 6 männekes aufm Platz
Also von mir können die beiden Kreisligisten meine 2 aufteilen!!!
TW 150 19
ST 140 22
Schuldigung Frank, du bist ja schon LL und kannst ja bestimmt nix mit den Spielern anfangen!!!
du irrst die könnte ich beide gut gebrauchen aber ich denke die beiden Kreisligisten brauchen sie eher
und wer ist eigentlich der zweite Kreisligist Zwietracht Leipzig ??
du irrst die könnte ich beide gut gebrauchen aber ich denke die beiden Kreisligisten brauchen sie eher
und wer ist eigentlich der zweite Kreisligist Zwietracht Leipzig ??
Hab mich vertan, wir haben ja nur einen!!!
Beide kann er sich eh nicht leisten weil zusammen 300.000 Mindestablöse!!!
Ja,Ich teile auch gern...TW hab ich glaub ich 70 und ST 50 Stärke
jetzt hab ich mal ne Frage bist du noch an dem IV interessiert(du kannst es dir natürlich auch noch überlegen)ich hab nämlich ein Angebot drauf und wenn du eh kein Interesse mehr hast würd ich es annehmen
Kommentar