Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja der hund mußte mal pippi.
bei dir alles klar Martinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa soweit paßt alles, bis auf die Tatsache das mir schon wieder langsam die Tastatur vor den Augen verschwimmt. Nehme im Moment ziemlich Schmerzmittel, weil es Abends immer ziemlich heftig wird.
na das hört sich ja nicht so gut an.wenn ich mal mein torverhältnis anschaue mann mann.
tore schieße ich ja wie sand am mehr.aber dafür fange ich aber auch genugsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna das hört sich ja nicht so gut an.wenn ich mal mein torverhältnis anschaue mann mann.
tore schieße ich ja wie sand am mehr.aber dafür fange ich aber auch genug
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich schieße wenig und bekomme wenig.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenJa habe ich heute auch schon gesehen, das ist der Nachteil Deiner doch recht offensiven Aufstellung. Deshalb hast Du gegen diese Defensivkünstler schlecht ausgesehen, die haben dich ausgekontert.
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich schieße wenig und bekomme wenig.
und die taktik ein wenig umgestellt.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenaber ich habe doch schon einige weiter zurück gezogen.
und die taktik ein wenig umgestellt.
Ich bin morgen vormittag on , von 10.00-12.00, wenn du Lust hast, ich bin da.
Einen schönen Abend an alle anderen und bis morgen, sorry ..
Grußsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir uns darüber morgen vormittag mal etwas konkreter unterhalten ,wenn Du möchtest, ich muß leider raus, ich sehe die Tasten nicht mehr, alles verschwimmt, liegt an den Mitteln,ich sage nur "opioide Schmerzmittel" dann weißt schon was da alles leckeres drin ist.
Gruß
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenSo stuka Kräfteverhältnis wieder gerade gerückt!!! Aber mein Team leidet an Heimschwäche!!! Gibts sowas hier???
Kommentar
-
ossi23
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir uns darüber morgen vormittag mal etwas konkreter unterhalten ,wenn Du möchtest, ich muß leider raus, ich sehe die Tasten nicht mehr, alles verschwimmt, liegt an den Mitteln,ich sage nur "opioide Schmerzmittel" dann weißt schon was da alles leckeres drin ist.
Gruß
Gruss
Steffen
Kommentar
-
so leute bin auch hier aber nur zur inf an alle kann sein das ich die nächsten tage nicht so oft on bin
da ich im moment was anderes machen muss
hab ne gute und ne schlechte nachricht
die gute ist habe urlaub
die schlechte ist aber mein sohn liegt im krankenhaus also habt bitte dafür verständnis das ich die nächsten tag nicht so oft on bin danke im vorraus
Gruss Dirk
Kommentar
-
-
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenso leute bin auch hier aber nur zur inf an alle kann sein das ich die nächsten tage nicht so oft on bin
die gute ist habe urlaub
die schlechte ist aber mein sohn liegt im krankenhaus also habt bitte dafür verständnis das ich die nächsten tag nicht so oft on bin danke im vorraus
Gruss Dirk
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenSo stuka Kräfteverhältnis wieder gerade gerückt!!! Aber mein Team leidet an Heimschwäche!!! Gibts sowas hier???
nein das gibt es nicht. um das kräfteverhältnis auszugleichen fehlen mir zu dir gut 3-400 punkte in der AS
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenOh tut mir leid!!!!!!! Dann mal gute Besserung, hoffe ist nicht soo schlimm!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennein das gibt es nicht. um das kräfteverhältnis auszugleichen fehlen mir zu dir gut 3-400 punkte in der AS
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von Guddi Beitrag anzeigenso leute bin auch hier aber nur zur inf an alle kann sein das ich die nächsten tage nicht so oft on bin
die gute ist habe urlaub
Gruss Dirk
Gute Besserung Deinem Sohn.
Kommentar
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDann nimm mal eher die -3 ich spiele nämlich noch mit meinem Regiokader in der 2.Liga. Ohne jede Verstärkung!!!
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenIch spiele übrigens auch noch mit meinem RL Kader.
ich auch ! hab seit 2 spielzeiten keine verstärkungen mehr bekommen ! <--- kohle alle am 5.5. gibts nen neuen st mit 350.
hab grad in der SLV ETSV Kirchweyhe 2:0 geschlagen ! scheinbar braucht man auch mal glück !
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Ist noch jemand da?
Hab ne Frage zum Spieler Training.
Was trainiert man bei einem RM als 4. Skill?
Kommentar
-
ossi23
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigenlaufbereitschaft würde ich sagen
Danke für den Tipp. Bist Du Dir sicher? ("...würd ich sagen")
Gibts andere Meinungen?
Kommentar
-
ossi23
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich auch ! hab seit 2 spielzeiten keine verstärkungen mehr bekommen ! <--- kohle alle am 5.5. gibts nen neuen st mit 350.
hab grad in der SLV ETSV Kirchweyhe 2:0 geschlagen ! scheinbar braucht man auch mal glück !
Den habe ich mir in RL Ziten geholt.
ST 24J 370 , der hat gekostet :ugly:
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenNicht schlecht.
Den habe ich mir in RL Ziten geholt.
ST 24J 370 , der hat gekostet :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von stuka Beitrag anzeigenklasse ! so einen könnte ich sehr gut als OM gebrauchen !!!!!!!!
Bei Interesse einfach ne PN
Kommentar
-
ossi23
Kommentar