Danke für Deine Nachricht ingame, Antep27. Habe Euch also hier gefunden. Würde mich natürlich bei Euch für eine Mitgliedschaft bewerben. Wie es weiter läuft, wirst Du mir ja dann wohl noch sagen.
Danke für Deine Nachricht ingame, Antep27. Habe Euch also hier gefunden. Würde mich natürlich bei Euch für eine Mitgliedschaft bewerben. Wie es weiter läuft, wirst Du mir ja dann wohl noch sagen.
Hast Apfelschorle aufgegeben und Holys übernommen?
Schönen Abend wünsch ich euch noch!
genau ! apfeldingens ist abgaymeldet.
ich hoffe es war für alle ein recht erfolgreicher tag ! martin kümmert sich derzeit um unser externes forum sprich um den taktikbereich.
ich werde in unserem externen forum den choreo bereich beleben. wer also interesse hat, selber mal ein wappen/logo zu entwerfen, wird dort viele gute tips bekommen !
dieser bereich ist jedoch nur für IGAS mitglieder. wenn alles steht, werden detailierte info´s folgen.
ich hoffe es war für alle ein recht erfolgreicher tag ! martin kümmert sich derzeit um unser externes forum sprich um den taktikbereich.
ich werde in unserem externen forum den choreo bereich beleben. wer also interesse hat, selber mal ein wappen/logo zu entwerfen, wird dort viele gute tips bekommen !
dieser bereich ist jedoch nur für IGAS mitglieder. wenn alles steht, werden detailierte info´s folgen.
bis morgen
Danke fürs Simu.
Das mit dem Forum klingt super.
Gute Nacht uns alten Säcken. Bis morgen äh heute :-)
Guten Morgen Steffen, dem kann ich mich nur anschließen, auch einen guten Morgen von mir , allen einen angenehmen, erfolgreichen Tag und eine schönes Wochenende. Meines hat schon begonnen , am Montag !!
Guten Morgen Steffen, dem kann ich mich nur anschließen, auch einen guten Morgen von mir , allen einen angenehmen, erfolgreichen Tag und eine schönes Wochenende. Meines hat schon begonnen , am Montag !!
Gruß
Danke, sehr motivierend.
hab meine finale aufstellung, so wie du mir geschrieben hast.
Den rest besprechen wir heut nachmittag.
Danke, sehr motivierend.
hab meine finale aufstellung, so wie du mir geschrieben hast.
Den rest besprechen wir heut nachmittag.
ist dir nicht langweilig?
Nein, ich habe genug zu tun, trotz Krankenstand !
Kleine Krückenläufe, Krankengymnastik, Muskeltraining, damit der Rest halbwegs in Form bleibt, meine Mitarbeiter betreuen, Hausaufgaben mit meinem Sohn , und und und......
Schön das du eine gute Formation gefunden hast.
Bis später.
Hallo Dennis und Marco und Marco, schön das Ihr vorbeischaut, hoffe die Stimmung ist gut bei euch. Bin ab ca. 16.00 Uhr wieder on.
Bis später.
Kommentar