Spielpraxis schadet ja nur dem , der sie nicht hat.
Da fällt mir ein----- brauchst du den AV auf den du geboten hast? Ich hätte den auch gerne???
Aber da ich dich nicht überbieten wollte hab ichs gelassen!!!
Da fällt mir ein----- brauchst du den AV auf den du geboten hast? Ich hätte den auch gerne???
Aber da ich dich nicht überbieten wollte hab ichs gelassen!!!
Nein kein Problem Ingo, kannst schon bieten , ich finde auch einen anderen.
Nein ist mir eigentlich zu alt und glaubst du er gibt ihn unter 50 Mio. ab?
Mehr ist er eigentlich nicht wert, ich bräuchte ihn lediglich als Ergänzungsspieler, damit ich ab und an die Aufstellung ändern kann, deshalb wäre mir in diesem Fall das Alter egal, aber Du hast natürlich schon recht, eine mittelfristige Lösung ist der nicht.
Mehr ist er eigentlich nicht wert, ich bräuchte ihn lediglich als Ergänzungsspieler, damit ich ab und an die Aufstellung ändern kann, deshalb wäre mir in diesem Fall das Alter egal, aber Du hast natürlich schon recht, eine mittelfristige Lösung ist der nicht.
Also ich bräuchte ihn für meine Rückrunde die bis zum 18.05. geht, müsste natürlich schauen das ich ihn noch mit 31 los werde!!! Meinste für 45 gibt er ihn ab?
Also ich bräuchte ihn für meine Rückrunde die bis zum 18.05. geht, müsste natürlich schauen das ich ihn noch mit 31 los werde!!! Meinste für 45 gibt er ihn ab?
Welchen meinst Du jetzt genau, ich habe auf zwei geboten, den vom TM oder den aus dem Forum ?
Oder Du gibst ihm halt einen Sechsjahresvertrag, da geht er noch deutlich über 500.
Kommentar