Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenSpielpraxis schadet ja nur dem , der sie nicht hat.
Aber da ich dich nicht überbieten wollte hab ichs gelassen!!!
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von stuka Beitrag anzeigenachja auf RTLII läuft grad was richtig gutes !!!!
wesel spielt immer und ständig simus gegen ALLE !!!!!!!!!
Aber ist auf alle Fälle gut, zum Taktik ausprobieren.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenDas wollte ich auch gerade schreiben.
Aber ist auf alle Fälle gut, zum Taktik ausprobieren.
Ok die letzten 3 gingen mit 1:0 an ossi!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Jojo Lakritze Beitrag anzeigen*lol*
das ist mein arbeitskollege und lache mich jedesmal auf nachtschicht kaputt wenn er versucht gegen dich zu gewinnen
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenOder sich ne Klatsche abzuholen!!!
Ok die letzten 3 gingen mit 1:0 an ossi!!!
Für jeden von uns mal.
Aber so langsam habe ich meine Einstellung gefunden.
Kommentar
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDa fällt mir ein----- brauchst du den AV auf den du geboten hast? Ich hätte den auch gerne???
Aber da ich dich nicht überbieten wollte hab ichs gelassen!!!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenJa die Spiele davor waren deutlicher.
Für jeden von uns mal.
Aber so langsam habe ich meine Einstellung gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNein kein Problem Ingo, kannst schon bieten , ich finde auch einen anderen.
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenJa gibt eh immer Standartergebniss 2:1 oder 1:0
Probieren wir gleich nochmal, oder?
Diesmal gewinne ich höher.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenEinladung ist raus.
Probieren wir gleich nochmal, oder?
Diesmal gewinne ich höher.
Aber ich verliere eh nicht
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenNein ist mir eigentlich zu alt und glaubst du er gibt ihn unter 50 Mio. ab?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMehr ist er eigentlich nicht wert, ich bräuchte ihn lediglich als Ergänzungsspieler, damit ich ab und an die Aufstellung ändern kann, deshalb wäre mir in diesem Fall das Alter egal, aber Du hast natürlich schon recht, eine mittelfristige Lösung ist der nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenAlso ich bräuchte ihn für meine Rückrunde die bis zum 18.05. geht, müsste natürlich schauen das ich ihn noch mit 31 los werde!!! Meinste für 45 gibt er ihn ab?
Oder Du gibst ihm halt einen Sechsjahresvertrag, da geht er noch deutlich über 500.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWelchen meinst Du jetzt genau, ich habe auf zwei geboten, den vom TM oder den aus dem Forum ?
Kommentar
-
-
ossi23
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenDen aufn TM!!! Ja wäre auch ne Lösung,aber davon hab ich schon 4 Oldies, die gleichzeitig aufhören!!!
Vier Oldies die gleichzeitig aufhören ist natürlich übel, was machen die Jugis ?sigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenossis011.FC Wesel
So Ossi Rück kommt
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch fürchte, den bekommst nicht für 45 Mio, der Bremerhavener bietet mehr !!
Vier Oldies die gleichzeitig aufhören ist natürlich übel, was machen die Jugis ?
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigengibt schon mal kein 1:0 :-)))))
Kommentar
-
-
ossi23
Kommentar
-
ossi23
Kommentar
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenso freunde bin wieder dasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen??? wie ???
ich hab ihn mal wieder mit meiner minustruppe niedergerungen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Nochmal, warst mir Deinem Hund spazieren , oder im Biergarten, oder beides ?
bei dir alles klar Martinsigpic
Kommentar
-
Kommentar