ja der hund mußte mal pippi.
bei dir alles klar Martin
Ja soweit paßt alles, bis auf die Tatsache das mir schon wieder langsam die Tastatur vor den Augen verschwimmt. Nehme im Moment ziemlich Schmerzmittel, weil es Abends immer ziemlich heftig wird.
Ja soweit paßt alles, bis auf die Tatsache das mir schon wieder langsam die Tastatur vor den Augen verschwimmt. Nehme im Moment ziemlich Schmerzmittel, weil es Abends immer ziemlich heftig wird.
na das hört sich ja nicht so gut an.wenn ich mal mein torverhältnis anschaue mann mann.
tore schieße ich ja wie sand am mehr.aber dafür fange ich aber auch genug
na das hört sich ja nicht so gut an.wenn ich mal mein torverhältnis anschaue mann mann.
tore schieße ich ja wie sand am mehr.aber dafür fange ich aber auch genug
Ja habe ich heute auch schon gesehen, das ist der Nachteil Deiner doch recht offensiven Aufstellung. Deshalb hast Du gegen diese Defensivkünstler schlecht ausgesehen, die haben dich ausgekontert.
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich schieße wenig und bekomme wenig.
Ja habe ich heute auch schon gesehen, das ist der Nachteil Deiner doch recht offensiven Aufstellung. Deshalb hast Du gegen diese Defensivkünstler schlecht ausgesehen, die haben dich ausgekontert.
Bei mir ist es genau umgekehrt, ich schieße wenig und bekomme wenig.
aber ich habe doch schon einige weiter zurück gezogen.
und die taktik ein wenig umgestellt.
aber ich habe doch schon einige weiter zurück gezogen.
und die taktik ein wenig umgestellt.
Vielleicht sollten wir uns darüber morgen vormittag mal etwas konkreter unterhalten ,wenn Du möchtest, ich muß leider raus, ich sehe die Tasten nicht mehr, alles verschwimmt, liegt an den Mitteln,ich sage nur "opioide Schmerzmittel" dann weißt schon was da alles leckeres drin ist.
Ich bin morgen vormittag on , von 10.00-12.00, wenn du Lust hast, ich bin da.
Einen schönen Abend an alle anderen und bis morgen, sorry ..
Vielleicht sollten wir uns darüber morgen vormittag mal etwas konkreter unterhalten ,wenn Du möchtest, ich muß leider raus, ich sehe die Tasten nicht mehr, alles verschwimmt, liegt an den Mitteln,ich sage nur "opioide Schmerzmittel" dann weißt schon was da alles leckeres drin ist.
Oh tut mir leid!!!!!!! Dann mal gute Besserung, hoffe ist nicht soo schlimm!!!!
naja sag mal so der wert darf -2 sein er hat aber minus 11,5 das heisst im fachdeutsch kein wasser mehr im körper hat seid freitag nur gebrochen und durchfall konnte nicts in sich behalten voll scheisse sry musste aber sein
so leute wünsche euch noch einen schönen abend und danke für eure besserungs wünsche für mien sohn man sieht sich ich hoffe bis bald weiss nur noch nicht wann genau
Guten Morgen alle zusammen, ich hoffe Ihr seid alle gut hochgekommen, was bei "alten Säcken" ja keine Selbstverständlichkeit ist.
Deshalb, auf in den Kampf und viel Erfolg für euch, bei der Gestaltung des heutigen Tages.
Kommentar