IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ossi23
-
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigenWieder nur 1:1,aber glaube nun hab ich die richtige Taktik für dich
sei beruhigt, die "richtige" taktik gibt´s nie
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigensei beruhigt, die "richtige" taktik gibt´s nie
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenstuka gibs mir mal die ehre ne simu gegen dich zu machen
na klar ! einmal hin und rück bitte ! lade von mir ist raus !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! einmal hin und rück bitte ! lade von mir ist raus !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmeine lade kommt auch gleich
derzeit läufts ja "wie früher"<--- naja, wäre ja auch schlimm wenn nicht
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenderzeit läufts ja "wie früher"<--- naja, wäre ja auch schlimm wenn nicht
na ja außer das ich viel an meiner taktik probiert habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja außer das ich viel an meiner taktik probiert habe
das hab ich ja auch... aber der "stärkeunterschied" scheint sich nicht verändert zu haben...<-- wie auch ? hab ja weder im "battle of clonekrieger" noch im lotto gewonnen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas hab ich ja auch... aber der "stärkeunterschied" scheint sich nicht verändert zu haben...<-- wie auch ? hab ja weder im "battle of clonekrieger" noch im lotto gewonnen.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja das mag sein.ich bin noch auf der suche.einen schönen RM oder jungen TW
ich bin auf der suche nach einer schönen jungen mannschaft
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich bin auf der suche nach einer schönen jungen mannschaft
ich habe mir jetzt erst mal ein 24 Jährigen IV geleistet
und 2 junge Jugis habe ich auch schon gekauftsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenscheint ja auch ganz gut zu passen ! ich spiel meine erste saison ohne verstärkung. vielleicht zur pause, aber so wie es derzeit aussieht wird das nix. muss dann halt so gehen.
was brauchst du denn für ne stärke beim feldspielersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenST und OM ab 300 aufwärts. bei den ST geht der spass ja er ab 20m los ! und meinen 285er ST 25j will keiner haben. im transferbereich läufts derzeit also eher bescheiden ! :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja gut und wie sieht dein RM aus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen350 26j und 365 26j also "im grünen bereich" im gegensatz zum rest !
ich muß mal sehen wie meine Jugi ST wird und meine beiden OM.
obwohl der eine OM denke ich wird gut werdensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja gut da hätte ich zur not einen gehabt für dich.
ich muß mal sehen wie meine Jugi ST wird und meine beiden OM.
obwohl der eine OM denke ich wird gut werden
das prob ist, das mein St285 einfach nicht steigt. und der OM 305 ist schon 32... also da muss was passieren ! hab mir für den OM nen 200er OM 17j gegönnt. nur steigt der seit vier tagen auch nicht um nur einen punkt :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas prob ist, das mein St285 einfach nicht steigt. und der OM 305 ist schon 32... also da muss was passieren ! hab mir für den OM nen 200er OM 17j gegönnt. nur steigt der seit vier tagen auch nicht um nur einen punkt :ugly:
hättest früher was gesagt hätte ich ein ST gehabt für dich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna ja bei den ST dauert das ein wenig länder.
hättest früher was gesagt hätte ich ein ST gehabt für dich.
ich glaub da hatten wir sogar vor geraumer zeit mal drüber gesprochen... vorm 5.5. geht ja bei mir eh nix !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenich glaub da hatten wir sogar vor geraumer zeit mal drüber gesprochen... vorm 5.5. geht ja bei mir eh nix !sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ein ST ist bei mir am 1.5. fertig
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, das wäre ja quasi passend. wie stark ist er bis dahin ?
bis dahin denke ich mal 320-330sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenalso bis jetzt hat der 290.und ist 19 Jahre erst geworden
bis dahin denke ich mal 320-330
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas wäre natürlich ne klasse sache ! kannst mir ja mal per pn ne preisvorstellung schicken.
was er dir wert istsigpic
Kommentar
-
-
ossi23
Kommentar