ja viel glück euch denn heute mal ne
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nabend jan, naben marco !
ja noch ist alles klar.... mal sehen was gleich so geht zum auftakt !
das mit der FFG ist schon irgendwie tragisch ! und ich kann mir (sehr) gut vorstellen wie sich luck grad fühlen muss ! man macht und tut, aber kaum einer zieht mit... das war auch der grund warum ich nich mehr wollte !
so nun gehts los ! viel glück allen !!!!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmeine premiere ging in die hose ! nur 1:1 und ich bin stinksauer ! :mad:
Ist doch zum Start nicht schlecht..
Da brauchst doch nicht sauer sein....oder warst so überlegen?
Kommentar
-
also ich kann gar nicht meckern 9 punkte aus den letzten 3 spielen bin 4 er und mal sehen was die anderen gemacht haben habe mit allen 4 jugis gespielt die ich habe und nach 2:0 rückstand doch noch 3 zu 2 gewonnen richtig geil verbandsliga ich komme lol :ugly::ugly::ugly::ugly:
wäre mein 3 aufstieg in der 3 saison
Kommentar
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenIst doch zum Start nicht schlecht..
Da brauchst doch nicht sauer sein....oder warst so überlegen?
32:3 chancen für mich ! ich könnt echt.... naja, egal ! erstmal in den baumarkt und farbe kaufen. die küche wartet auf eine renovierung :ugly:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen32:3 chancen für mich ! ich könnt echt.... naja, egal ! erstmal in den baumarkt und farbe kaufen. die küche wartet auf eine renovierung :ugly:
Na dann viel Spass. Bis später vielleicht. Muss auch noch kleinigkeiten
erledigen.
Auch an alle anderen Cu again...
Kommentar
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenNa dann viel Spass. Bis später vielleicht. Muss auch noch kleinigkeiten
erledigen.
Auch an alle anderen Cu again...
Gruß Martinsigpic
Kommentar
-
[quote=Ali99;1997693]na ja jetzt liege ich zurück 2:1
finde das meine kiga schon ein wnig komisch ist.
gegen die martin gewinnt da verliere ich und da wo ich gewinne verliert martin
Guten Abend Marco, ich kann dir schon sagen woran das liegt, weil unser beider Spielanlage im Detail halt doch komplett unterschiedlich ist. Du spielst weit mit offensiver Aufstellung, ich spiele eng mit defensiver Aufstellung, das müssen wir jetzt nur noch umsetzen , dann kann nichts mehr schiefgehen.sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenah ! wieder ein alter bekannter mehr an bord ! das freud mich richtig ! ich hab auf der ersten seite mal wieder etwas geändert, denn wir haben ja einen neuen pokalsieger unter uns !!!!!!!
und da man ja ruhig zeigen soll, das es einem (uns) gut geht, ist ab heute unsere neue ruhmeshalle feierlich eröffnet !!!!!!!
Grußsigpic
Kommentar
-
ossi23
Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen2:0 gewonnen 5. Sieg in Folge
Glaub hab immer noch ein Taktik Problem?
Darf ich hier schon eine Frage stellen?
Oder soll ich auf den Bereich warten?
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenhab "nur" 2:1 gewonnen.
Glaub hab immer noch ein Taktik Problem?
Darf ich hier schon eine Frage stellen?
Oder soll ich auf den Bereich warten?
Spielst du Offensiv oder eher Defensiv?
Natürlich drafst du hier die Frage stellen
Ps:Hab 3:0 Gewonnen habe jetz nach 2Spielen 9:0Tore!
Die LL ist Langweilig...wenn ich in der 2.Buli bin,will ich auch deine probleme haben und jammern nach einem 2:1 Sieg:p
Kommentar
-
ossi23
Meine Ansprüche sind hoch, nachdem ich in der RL mit 100 Punkten und 0 Gegentoren aufgestiegen bin.
Wenn ich die stärksten Spieler aufstelle, spiele ich ein 4 - 5 - 1.
Die beiden AV eine Position vor und LM und RM ebenfalls.
Würde sagen offensiv.
Kommentar
-
Zitat von ossi23 Beitrag anzeigenMeine Ansprüche sind hoch, nachdem ich in der RL mit 100 Punkten und 0 Gegentoren aufgestiegen bin.
Wenn ich die stärksten Spieler aufstelle, spiele ich ein 4 - 5 - 1.
Die beiden AV eine Position vor und LM und RM ebenfalls.
Würde sagen offensiv.
Ps:Hast eine Pn
Kommentar
-
ossi23
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMein lieber Scholli..NICHT von schlechten Eltern diese RL-Saison
Ps:Hast eine Pn
Werde morgen berichten.
Kommentar
-
Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenna ihr alten Säckesigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenNa Du alter Sack, alles im Lot ? (bzw. ein klein wenig älter als Du bin ich dann doch )
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin ralle ! hier ists doch gemütlicher als im wappenthread <-- denn hier ist der ort, wo die welt anders ist, als du sie kennst !
Kommentar
-
[quote=anubis12;1999267]Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigenja alles schick und selber
Na ja, wie man halt schick sein kann, mit 20 Kilo Gips am Bein. Aber sonst langsam auf dem Weg der Besserung.
Kommentar
Kommentar