Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ja viel glück euch denn heute mal ne
    sigpic

Kommentar

nabend jan, naben marco !

ja noch ist alles klar.... mal sehen was gleich so geht zum auftakt !
      das mit der FFG ist schon irgendwie tragisch ! und ich kann mir (sehr) gut vorstellen wie sich luck grad fühlen muss ! man macht und tut, aber kaum einer zieht mit... das war auch der grund warum ich nich mehr wollte !

so nun gehts los ! viel glück allen !!!!!!!!!

sigpic

Kommentar

mein spiel hat gerade angefangen und schon 1:1
        sigpic

Kommentar

Bei mir noch 0:0
          obwohl ich 1 Mann mehr bin schon seit 20min:mad:

Kommentar

na ja jetzt liege ich zurück 2:1

finde das meine kiga schon ein wnig komisch ist.
            gegen die martin gewinnt da verliere ich und da wo ich gewinne verliert martin

oh 3:2 jetzt hinten
            sigpic

Kommentar

Oh das ist echt komisch.

Bei mir gehts heut ab. der Gelb Rot

Ich führe 2:0 und hab jetzt Rot bekommen für meinen besten Spieler
              Meine erste Rote seit ich Fcup spiele glaub ich.
              Sonst habe ich nur Gelb-Rot mal, aber nicht oft.

Kommentar

na klasse 4:2 verloren so ein mist
                sigpic

Kommentar

meine premiere ging in die hose ! nur 1:1 und ich bin stinksauer ! :mad:

sigpic

Kommentar

2:0 gewonnen 5. Sieg in Folge

Kommentar

2:0 gewonnen und Rot für meinen besten Spieler.

Soll ich mich jetzt freuen oder weinen...

Kommentar

Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                        meine premiere ging in die hose ! nur 1:1 und ich bin stinksauer ! :mad:

Ist doch zum Start nicht schlecht..
                        Da brauchst doch nicht sauer sein....oder warst so überlegen?

Kommentar

also ich kann gar nicht meckern 9 punkte aus den letzten 3 spielen bin 4 er und mal sehen was die anderen gemacht haben habe mit allen 4 jugis gespielt die ich habe und nach 2:0 rückstand doch noch 3 zu 2 gewonnen richtig geil verbandsliga ich komme lol :ugly::ugly::ugly::ugly:

wäre mein 3 aufstieg in der 3 saison

Kommentar

Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                            Ist doch zum Start nicht schlecht..
                            Da brauchst doch nicht sauer sein....oder warst so überlegen?

32:3 chancen für mich ! ich könnt echt.... naja, egal ! erstmal in den baumarkt und farbe kaufen. die küche wartet auf eine renovierung :ugly:

sigpic

Kommentar

lol wenn man keine ST hat dann bringt das auch nichts

P.S viel spass beim renovieren

Kommentar

32:3 chancen für mich ! ich könnt echt.... naja, egal ! erstmal in den baumarkt und farbe kaufen. die küche wartet auf eine renovierung :ugly:

Na dann viel Spass. Bis später vielleicht. Muss auch noch kleinigkeiten
                                erledigen.

Auch an alle anderen Cu again...

Kommentar

Zitat von stegerj Beitrag anzeigen
                                  Na dann viel Spass. Bis später vielleicht. Muss auch noch kleinigkeiten
                                  erledigen.

Auch an alle anderen Cu again...
                                  Hallo Jan, schön das Du zu uns gestoßen bist, auch von mir noch ein herzliches Willkommen.

Gruß Martin
                                  sigpic

Kommentar

[quote=Ali99;1997693]na ja jetzt liege ich zurück 2:1

finde das meine kiga schon ein wnig komisch ist.
                                    gegen die martin gewinnt da verliere ich und da wo ich gewinne verliert martin

Guten Abend Marco, ich kann dir schon sagen woran das liegt, weil unser beider Spielanlage im Detail halt doch komplett unterschiedlich ist. Du spielst weit mit offensiver Aufstellung, ich spiele eng mit defensiver Aufstellung, das müssen wir jetzt nur noch umsetzen , dann kann nichts mehr schiefgehen.
                                    sigpic

Kommentar

ah ! wieder ein alter bekannter mehr an bord ! das freud mich richtig ! ich hab auf der ersten seite mal wieder etwas geändert, denn wir haben ja einen neuen pokalsieger unter uns !!!!!!!

und da man ja ruhig zeigen soll, das es einem (uns) gut geht, ist ab heute unsere neue ruhmeshalle feierlich eröffnet !!!!!!!
                                      Hallo Kai, wie immer eine tolle Angelegenheit unsere Ruhmeshalle, da bekommt man richtig Lust weitere Pokale zu sammeln, danke für Deine Bemühungen.

Gruß
                                      sigpic

Kommentar

Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                        2:0 gewonnen 5. Sieg in Folge
                                        hab "nur" 2:1 gewonnen.
                                        Glaub hab immer noch ein Taktik Problem?

Darf ich hier schon eine Frage stellen?
                                        Oder soll ich auf den Bereich warten?

Kommentar

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                          hab "nur" 2:1 gewonnen.
                                          Glaub hab immer noch ein Taktik Problem?

Darf ich hier schon eine Frage stellen?
                                          Oder soll ich auf den Bereich warten?
                                          Gw..Wie ist denn deine Taktik?
                                          Spielst du Offensiv oder eher Defensiv?
                                          Natürlich drafst du hier die Frage stellen

Ps:Hab 3:0 Gewonnen habe jetz nach 2Spielen 9:0Tore!
                                          Die LL ist Langweilig...wenn ich in der 2.Buli bin,will ich auch deine probleme haben und jammern nach einem 2:1 Sieg:p

Kommentar

Meine Ansprüche sind hoch, nachdem ich in der RL mit 100 Punkten und 0 Gegentoren aufgestiegen bin.

Wenn ich die stärksten Spieler aufstelle, spiele ich ein 4 - 5 - 1.
                                            Die beiden AV eine Position vor und LM und RM ebenfalls.
                                            Würde sagen offensiv.

Kommentar

Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                              Meine Ansprüche sind hoch, nachdem ich in der RL mit 100 Punkten und 0 Gegentoren aufgestiegen bin.

Wenn ich die stärksten Spieler aufstelle, spiele ich ein 4 - 5 - 1.
                                              Die beiden AV eine Position vor und LM und RM ebenfalls.
                                              Würde sagen offensiv.
                                              Mein lieber Scholli..NICHT von schlechten Eltern diese RL-Saison

Ps:Hast eine Pn

Kommentar

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                Mein lieber Scholli..NICHT von schlechten Eltern diese RL-Saison

Ps:Hast eine Pn
                                                Danke, ich versuche es mal.
                                                Werde morgen berichten.

Kommentar

na ihr alten Säcke

Kommentar

Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                    na ihr alten Säcke
                                                    Na Du alter Sack, alles im Lot ? (bzw. ein klein wenig älter als Du bin ich dann doch )
                                                    sigpic

Kommentar

moin ralle ! hier ists doch gemütlicher als im wappenthread <-- denn hier ist der ort, wo die welt anders ist, als du sie kennst !

sigpic

Kommentar

Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                        Na Du alter Sack, alles im Lot ? (bzw. ein klein wenig älter als Du bin ich dann doch )
                                                        ja alles schick und selber

moin ralle ! hier ists doch gemütlicher als im wappenthread <-- denn hier ist der ort, wo die welt anders ist, als du sie kennst !
                                                        anders rum klingt gut

Kommentar

[quote=ralle0815;1999259]ja alles schick und selber

Na ja, wie man halt schick sein kann, mit 20 Kilo Gips am Bein. Aber sonst langsam auf dem Weg der Besserung.
                                                          sigpic

Kommentar

echt ? haun´ die da immer noch gips druff ???? gibts da nicht irgendwas high tech mässiges ???

so aus keflar o.ä. ???

sigpic

Kommentar

[quote=anubis12;1999267]
                                                              Zitat von ralle0815 Beitrag anzeigen
                                                              ja alles schick und selber

Na ja, wie man halt schick sein kann, mit 20 Kilo Gips am Bein. Aber sonst langsam auf dem Weg der Besserung.
                                                              gips :ugly: was ist pasiert

Kommentar

Lädt...
                                                              X