Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
    Alter steht auf der Vereinsseite und stimmt.
    Ok gebs zu, Zeit hätte ich, aber muss spare, spare...
    bin Häuslebauer.

    Aber ab und zu schaffe ich es, Spiele auf meinem 55 Zoll LED TV zu schauen. hehe

    Du kommst aus München?
    Bayern Fan? Alle Münchner sind doch 60iger oder?
    Stimmt, zumindest ein großer Teil. (so wie ich zum Beispiel)

    Hallo Alex, schön das wir uns auch mal hier treffen.
    sigpic

    Kommentar


      #92
      Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
      Alter steht auf der Vereinsseite und stimmt.
      Ok gebs zu, Zeit hätte ich, aber muss spare, spare...
      bin Häuslebauer.

      Aber ab und zu schaffe ich es, Spiele auf meinem 55 Zoll LED TV zu schauen. hehe

      Du kommst aus München?Nein ich komme aus Ulm
      Bayern Fan?Sagen wir es so in der Buli bin ich für die Bayern und Fan bin ich vom SSV ULM1846
      Alle Münchner sind doch 60iger oder?Nein bin 70iger
      Häuslebauer im sinn von Arbeiter oder baust du dir gerade für deine Familie ein Haus?

      Kommentar


        #93
        Mitteilung an euch alle!!!!

        Nabend Leute,

        Ich wollte mal 1 Sache Fragen :

        Also, ich und noch einer veranstalten ein Spanisches Simu-Tunier. Da wir noch viele Teilnehmer suchen frage ich mal hier nach . Habe heute erst den Thread eröffnet. Jeder kriegt ein Preis (Geld, Spieler,FS) von den Spenden der Teilnehmer. Kommt bestimmt viel zusammen kommt aber noch

        Viellleicht haben hier welche bock dran Teilzunehmen wäre sehr gut.

        4. Leute können sich 1 Fangruppe anmelden. Bei FC Barcelona sind nur noch 2 Plaetze frei

        Der Link:

        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=191263

        Hoffe das welche dran Teilnehmen.

        Danke und Viel Erfolg in eurer Liga

        MfG Niklas (Deco10)

        Kommentar


          #94
          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
          Stimmt, zumindest ein großer Teil. (so wie ich zum Beispiel)

          Hallo Alex, schön das wir uns auch mal hier treffen.
          Guten Abend Martin

          Und alles Fit bei dir nach deiner Op?

          Kommentar


            #95
            Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
            Guten Abend Martin

            Und alles Fit bei dir nach deiner Op?
            Na ja fit ist was anderes, zwei Bänder abgerissen beim Waldlauf, mittlerweile eines davon durch ein künstliches ersetzt, weil es sich in der Genesungsphase zu sehr verkürzt hat. Die Prognose lautet 2-3 Monate bis ich wieder normal laufen kann, wenn alles gut geht.
            sigpic

            Kommentar


              #96
              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
              Na ja fit ist was anderes, zwei Bänder abgerissen beim Waldlauf, mittlerweile eines davon durch ein künstliches ersetzt, weil es sich in der Genesungsphase zu sehr verkürzt hat. Die Prognose lautet 2-3 Monate bis ich wieder normal laufen kann, wenn alles gut geht.
              Oh...Na dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung

              Kommentar


                #97
                Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                Häuslebauer im sinn von Arbeiter oder baust du dir gerade für deine Familie ein Haus?
                Habs bauen lassen.

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                  Oh...Na dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung

                  Danke Dir.
                  Ein kleines Erfolgserlebnis habe ich heute auch einbeinig geschafft, bin ins Finale des Osterturnieres der Zweitligisten eingezogen.
                  sigpic

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                    Oh...Na dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung
                    Wünsche ich ihm schon die ganze Zeit, aber irgendiwe hilfts nicht.
                    Wir könnten einen Genesungsthread aufmachen.

                    Von mir natürlich auch nochmal schnelle Genesung.

                    Kommentar


                      Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                      Wünsche ich ihm schon die ganze Zeit, aber irgendiwe hilfts nicht.
                      Wir könnten einen Genesungsthread aufmachen.

                      Von mir natürlich auch nochmal schnelle Genesung.
                      Danke auch Dir Steffen, kann ich gebrauchen. Am besten ich bewege mich keinen Millimeter mehr die nächsten drei Monate, dann wird schon alles verheilen.
                      Aber was Du in Bezug Ligaunterschied zwischen Regio und 2. BL geschrieben hast ist schon erstaunlich, aber absolut richtig. Stelle ich gerade in der Ersten fest. Da greift plötzlich eine für gut gehaltene taktische Variante nicht mehr oder kaum und ein anderes Mal fegst Du einen Gegner vom Platz den Du für viel stärker gehalten hättest.
                      sigpic

                      Kommentar


                        Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                        Habs bauen lassen.
                        Na dann Sparen,sparen und nochmal Sparen:p
                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                        Danke Dir.
                        Ein kleines Erfolgserlebnis habe ich heute auch einbeinig geschafft, bin ins Finale des Osterturnieres der Zweitligisten eingezogen.
                        Wünsch dir VG und Erfolg..Dein Siegerpokal kommt dann schön in den Treahd rein(Wir wollen auch was davon haben:p)

                        Kommentar


                          Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                          Danke auch Dir Steffen, kann ich gebrauchen. Am besten ich bewege mich keinen Millimeter mehr die nächsten drei Monate, dann wird schon alles verheilen.
                          Aber was Du in Bezug Ligaunterschied zwischen Regio und 2. BL geschrieben hast ist schon erstaunlich, aber absolut richtig. Stelle ich gerade in der Ersten fest. Da greift plötzlich eine für gut gehaltene taktische Variante nicht mehr oder kaum und ein anderes Mal fegst Du einen Gegner vom Platz den Du für viel stärker gehalten hättest.
                          Und ich hatte in der RL keine schlechte AS.
                          Umso erstaunlicher. Aber denke für den Klassenerhalt wirds reichen.

                          Ja die Taktik aus der RL hat in Liga 2 bei mir total versagt.

                          Kommentar


                            Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                            Na dann Sparen,sparen und nochmal Sparen:p

                            Wünsch dir VG und Erfolg..Dein Siegerpokal kommt dann schön in den Treahd rein(Wir wollen auch was davon haben:p)
                            Na auf jeden Fall, falls es klappt.
                            sigpic

                            Kommentar


                              Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                              Na dann Sparen,sparen und nochmal Sparen:p

                              Wünsch dir VG und Erfolg..Dein Siegerpokal kommt dann schön in den Treahd rein(Wir wollen auch was davon haben:p)
                              Ja ein Premiumturnier mit kompletter Ausschüttung der Einnahmen! :p

                              Kommentar


                                Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                Und ich hatte in der RL keine schlechte AS.
                                Umso erstaunlicher. Aber denke für den Klassenerhalt wirds reichen.

                                Ja die Taktik aus der RL hat in Liga 2 bei mir total versagt.
                                War bei mir genauso ich habe dann mit etwas Glück relativ schnell eine Lösung gefunden.
                                Aus genau diesem Grund war es mir wichtig, hier bei der IGAS einen separaten Coaching-Bereich einzuplanen, wo solche Dinge besprochen werden können und jeder der möchte seine Erfahrung einbringen kann. Dort wird es einige Möglichkeiten geben, sich und sein Team zu verbessern, sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht, aber davon später mehr.
                                Muß mich dann auch leider verabschieden, meine Schmerz-u. Schlafmittel beginnen zu wirken , bevor ich zu sabbeln anfange. Macht es gut für heute und viel Erfolg morgen.

                                Martin
                                sigpic

                                Kommentar


                                  Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                  Ja ein Premiumturnier mit kompletter Ausschüttung der Einnahmen! :p
                                  Auch darüber werden wir in den nächsten Tagen konkreter sprechen.
                                  Bis Morgen Steffen.
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Den Bereich brauchen wir echt schnell.

                                    Machs gut.

                                    Guts Nächtle

                                    Kommentar


                                      Sim.

                                      Möchte jemand??? 1.FC Wesel

                                      Kommentar


                                        Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                        War bei mir genauso ich habe dann mit etwas Glück relativ schnell eine Lösung gefunden.
                                        Aus genau diesem Grund war es mir wichtig, hier bei der IGAS einen separaten Coaching-Bereich einzuplanen, wo solche Dinge besprochen werden können und jeder der möchte seine Erfahrung einbringen kann. Dort wird es einige Möglichkeiten geben, sich und sein Team zu verbessern, sowohl in sportlicher als auch in finanzieller Hinsicht, aber davon später mehr.
                                        Muß mich dann auch leider verabschieden, meine Schmerz-u. Schlafmittel beginnen zu wirken , bevor ich zu sabbeln anfange. Macht es gut für heute und viel Erfolg morgen.

                                        Martin
                                        Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                        Den Bereich brauchen wir echt schnell.

                                        Machs gut.

                                        Guts Nächtle
                                        Bin dann auch für Heute weg,werd mir jetz die Sportschau angucken

                                        Wünsche euch noch einen schönen Abend!

                                        Alex

                                        Kommentar


                                          Wenn Du möchtest, lade ich Dich ein?

                                          Kommentar


                                            Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                            Wenn Du möchtest, lade ich Dich ein?
                                            Ja gerne!!!

                                            Kommentar


                                              Zitat von ingo777 Beitrag anzeigen
                                              Ja gerne!!!
                                              Simu Anfrage ist raus. Bis gleich

                                              Kommentar


                                                Bin jetzt weg, die Idee mit dem ASS find ich super. :-)
                                                Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2010, 21:27.

                                                Kommentar


                                                  hi leute wie ihr gesehen habt bin ich neu hier und spiele im moment noch landesliaga habe eine AS von 1005 und suche auf diesen wege FS spiele wo ich ein wenig geld verdienen kann damit ich nächste saison aufsteige bzw die klasse halten kann wäre nett wenn mich welche leute der IGAS oder andere einladen könnten da ich gerade mal 1 mille auf den konto habe und es danach aussieht als ob ich den aufstieg schaffe

                                                  vielen dank euch allen schonmal im vorraus und weiterhin danke das ich die probezeit nehmen kann bisher hoffe ich das es gut aussieht für mich

                                                  netten gruss aus bochum

                                                  Dirk

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                                                    hi leute wie ihr gesehen habt bin ich neu hier und spiele im moment noch landesliaga habe eine AS von 1005 und suche auf diesen wege FS spiele wo ich ein wenig geld verdienen kann damit ich nächste saison aufsteige bzw die klasse halten kann wäre nett wenn mich welche leute der IGAS oder andere einladen könnten da ich gerade mal 1 mille auf den konto habe und es danach aussieht als ob ich den aufstieg schaffe

                                                    vielen dank euch allen schonmal im vorraus und weiterhin danke das ich die probezeit nehmen kann bisher hoffe ich das es gut aussieht für mich

                                                    netten gruss aus bochum

                                                    Dirk
                                                    Hab dich eingeladen!!! Aber erst fürn 18.05.

                                                    Kommentar


                                                      kein problem ist ja schonmal gut das mich schon einer eingeladen hat

                                                      wünsche euch einen guten morgen und einen schönen sonntag

                                                      Kommentar


                                                        @ Stuka

                                                        hast du da nicht ne Liga vergessen :eek:

                                                        was ist mit Verbandsliga da spielt zwar noch keiner von uns aber bald oder

                                                        ist bestimmt noch in arbeit :ugly: schätze ich mal

                                                        und bei den Teamname fehlt bei mir ein `S` vor dem `ch`

                                                        mein Ingame Name lautet Guddi1182
                                                        falls du das brauchst
                                                        Zuletzt geändert von Guddi; 18.04.2010, 09:02.

                                                        Kommentar


                                                          Guten morgen zusammen

                                                          Kommentar


                                                            bin glaub ich der einzigste mit dir hier

                                                            Kommentar


                                                              ja, im moment schon noch, wie gehts

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X