Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IGAS-Die InteressenGemeinschaft alter Säcke

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    ---------------Wichtig-------------
    Ideenmanagement

    Habt ihr irgend welche Wünsche,Vorschläge oder Sontiges?
    Wir sind für Vorschläge immer OFFEN!
    Einfach eine Pn schreiben und uns deinen Vorschlag präsentieren:ugly:

    Was wollt ihr in der 1.Seite vom Treahd haben?

    Einfach eine Pn schreiben und wir versuchen euren wunsch zu ermöglichen

    Grüße

    Kommentar


      #62
      zwei, drei dinge füge ich noch ein in den nächsten tagen ist martin wieder dabei, und eds wird noch das ein oder andere geben !


      sigpic

      Kommentar


        #63
        Hallo Antep !

        Schön das Du wieder hier bist.
        sigpic

        Kommentar


          #64
          so schicht vorbei was geht hier ab hab jetzt erst mal 10 minuten gelsen seitdem ich nicht mehr on war viel passiert hier was aber ist auch gut das der clan läuft wie waren denn eure spiel habe 2 : 2 gespielt und ihr ????

          wieterhin hoffe ich das euer tag gut war

          Kommentar


            #65
            Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
            so schicht vorbei was geht hier ab hab jetzt erst mal 10 minuten gelsen seitdem ich nicht mehr on war viel passiert hier was aber ist auch gut das der clan läuft wie waren denn eure spiel habe 2 : 2 gespielt und ihr ????

            wieterhin hoffe ich das euer tag gut war
            stimmt ! es läuft gut an ! ich hab zur zeit noch pause. am 19. gehts erst wieder los.

            nun hab ich nen bischen zeit dein wappen zu erstellen


            sigpic

            Kommentar


              #66
              jo das hört sich gut an bin ja im moment landesliga es wäre bestimmt auch ne gute idee am anfang reinzuschreiben welche liga und wie gross das stadion ist zieht mehr an würde ich sagen aber das musst du ja wissen ist ja halt nur ne idee

              Kommentar


                #67
                so leute wünsche euch eine gute nacht geh jetzt schlafen denk mal das ich so morgen um 18 uhr wieder hier bin da die familie vor geht bis dahin vile spass und glück im FC und im wahren leben

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Guddi Beitrag anzeigen
                  jo das hört sich gut an bin ja im moment landesliga es wäre bestimmt auch ne gute idee am anfang reinzuschreiben welche liga und wie gross das stadion ist zieht mehr an würde ich sagen aber das musst du ja wissen ist ja halt nur ne idee

                  das kommt ! ligazugehörigkeit etc. muss nur noch die logos auf die passende größe bringen ! ist morgen fertig


                  sigpic

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                    das kommt ! ligazugehörigkeit etc. muss nur noch die logos auf die passende größe bringen ! ist morgen fertig
                    Gute Arbeit, find ich

                    Kommentar


                      #70
                      So jetze bin Ich auch mal nach nem weiteren Arbeitstag bei Mäcces on. Schön, dass das hier noch watt geworden ist, nachdem Ich Anu schon einige Male genervt hab, wanns denn los geht nu^^

                      Bin zwar erst 21, aber da Ich mich momentan fühle wie 80+ finde Ich den Namen sehr passend!

                      (Für die 1. Seite: Ich heiße Marco :P & noch spiel ich in der Verbandsliga^^)

                      und huhu zusammen

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
                        So jetze bin Ich auch mal nach nem weiteren Arbeitstag bei Mäcces on. Schön, dass das hier noch watt geworden ist, nachdem Ich Anu schon einige Male genervt hab, wanns denn los geht nu^^

                        Bin zwar erst 21, aber da Ich mich momentan fühle wie 80+ finde Ich den Namen sehr passend!

                        (Für die 1. Seite: Ich heiße Marco :P & noch spiel ich in der Verbandsliga^^)

                        und huhu zusammen
                        hallo marco, moin ingo !

                        klasse das du den weg zu uns gefunden hast ! ja es hat etwas gedauert. aber wir wollten unbedingt warten bis alles (nahezu) perfekt ist ! martin befindet sich auch auf dem weg der besserung !

                        nach und nach füllen wir das hier nun mit leben ! ihr habt ja schon bemerkt das ich gestern abend noch fix die ligazugehörigkeit fertig gemacht hab ! im laufe dieses WE werden noch ca. 6-7 mitglieder zu uns stoßen ! dann wird sich hier einwenig mehr tun <-- obwohl wir sehr (!) zufrieden mit unserem start sind.

                        ich werd heut abend erst wieder on sein, da wir hier in OWL so geiles wetter haben, ds ich gleich erstmal die vespa aus der garage hole und ne ausfahrt machen werde !!!

                        bis später männer !


                        sigpic

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von stuka Beitrag anzeigen
                          hallo marco, moin ingo !

                          klasse das du den weg zu uns gefunden hast ! ja es hat etwas gedauert. aber wir wollten unbedingt warten bis alles (nahezu) perfekt ist ! martin befindet sich auch auf dem weg der besserung !

                          nach und nach füllen wir das hier nun mit leben ! ihr habt ja schon bemerkt das ich gestern abend noch fix die ligazugehörigkeit fertig gemacht hab ! im laufe dieses WE werden noch ca. 6-7 mitglieder zu uns stoßen ! dann wird sich hier einwenig mehr tun <-- obwohl wir sehr (!) zufrieden mit unserem start sind.

                          ich werd heut abend erst wieder on sein, da wir hier in OWL so geiles wetter haben, ds ich gleich erstmal die vespa aus der garage hole und ne ausfahrt machen werde !!!

                          bis später männer !
                          Kai sieht sehr gut aus mit den Logos..werde jetz mal mit meiner Familie etwas Unternehmen..Na dann bis Heute abend


                          Gruß
                          Alex

                          Kommentar


                            #73
                            Antep!
                            Na an den kann ich mich noch gut erinnern :ugly:
                            Edit:
                            Ich hab einige von Anteps Threads geliebt:
                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=99309
                            Man beachte 2.4 Freudenhaus
                            Zuletzt geändert von milanfan13; 17.04.2010, 11:04.

                            Kommentar


                              #74
                              Wünsch euch vG bei eurem Clan

                              Kommentar


                                #75
                                Gefällt mir.
                                So stellt man sich den Aufbau eines neuen Clan's (Interessengemeinschaft) vor.
                                Eigene Idee'n, schicke erste Seite, ein paar leute zusammen die etwas gemeinsam aufbauen wollen.

                                Wünsche viel Erfolg.

                                PS; Ein Clan lebt natürlich von aktiven Usern, nicht gleich jeden aufnehmen der nur mal hier schreit.
                                Eine Probezeit ist da wirklich hilfreich.

                                Grüße
                                Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

                                Kommentar


                                  #76
                                  Hört sich doch gut an
                                  Hmm.. Ich gewinne in meinen Ligen seit dem 2. Jahr irgendwie alles ._. Steige nu das 4. mal in Folge auf ;>

                                  Kommentar


                                    #77
                                    nur so zur info was ist mit der verbandsliga bei den mitgliedern


                                    D+A 13.03.2015 <3
                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                    Kommentar


                                      #78
                                      somleute geiles we ist es ja schon kann nur noch besser werden köln gewonnen :ugly:
                                      schalke auch :ugly:
                                      mal sehn was die bayern machen ach ja nochwas habe mein spiel bei FC mit 5 zu 0 gewonnen 3 tor der OM 1 ein ST und das letzte der AV mal sehen was es bei euch gab bin gespannt

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
                                        nur so zur info was ist mit der verbandsliga bei den mitgliedern

                                        Ich bin Verbandsliga aber wurd schon in Oberliga gepackt ^^
                                        Ich glaub denen ist die Verbandsliga einfach zu uninteressant

                                        Kommentar


                                          #80
                                          Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
                                          Ich bin Verbandsliga aber wurd schon in Oberliga gepackt ^^
                                          Ich glaub denen ist die Verbandsliga einfach zu uninteressant
                                          aso


                                          D+A 13.03.2015 <3
                                          Krischan Vuk *29.11.2018

                                          Kommentar


                                            #81
                                            So jetzt habe ich es auch mal geschafft.
                                            Sieht sehr gut aus unsere Gemeinschaft.
                                            Grosses Lob an die Gründer und Designer.

                                            Ab wann läuft eigentlich meine Probezeit? (kleines späßle)

                                            grüsse von den

                                            Ossis
                                            Zuletzt geändert von Gast; 17.04.2010, 19:28. Grund: Oh je die Rechtschreibung. :-)

                                            Kommentar


                                              #82
                                              (5)


                                              Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                              So jetzt habe ich es auch mal geschafft.
                                              Sieht sehr gut aus unsere Gemeinschaft.
                                              Grosses Lob an die Gründer und Designer.

                                              Ab wann läuft eigentlich meine Probezeit? (kleines späßle)

                                              grüsse von den

                                              Ossis
                                              Hallo Steffen, schön das Du dich auch hier sehen läßt, ich bin jetzt leider auch das erste Mal hier in der neuen Gemeinschaft, habe noch etwas gesundheitliche Probleme (Bänderriß) und muß am Montag auch wieder in die Klinik. Dein Start in die neue Liga war ja durchwachsen, man merkt halt doch, je höher die Liga umso größer werden die Herausforderungen. Sieht bei mir genauso aus. Aber wird schon werden.

                                              Nicht zu vergessen, ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft und viel Spaß und Erfolg an Alle.

                                              Gruß Martin
                                              Zuletzt geändert von hotlance; 08.06.2010, 10:24.
                                              sigpic

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Anubis <3
                                                Ich würde gerne irgendetwas konstruktives schreiben aber mir fällt nix ein
                                                Ich hätte fast das Verbandsligatunier gewonnen also Ostertunier hätte mich nicht nen Oberligist rausgehauen, der nu im Halbfinale steht und nach der Ks haushoher Favorit ist (6:4 n.E.) hat er mich besiegt -.-

                                                Voll die Schweinerei. wollte Ich mal loswerden^^
                                                Bis morgen Abend zusammen

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo Steffen, schön das Du dich auch hier sehen läßt, ich bin jetzt leider auch das erste Mal hier in der neuen Gemeinschaft, habe noch etwas gesundheitliche Probleme (Bänderriß) und muß am Montag auch wieder in die Klinik. Dein Start in die neue Liga war ja durchwachsen, man merkt halt doch, je höher die Liga umso größer werden die Herausforderungen. Sieht bei mir genauso aus. Aber wird schon werden.

                                                  Nicht zu vergessen, ein herzliches Willkommen in unserer Gemeinschaft und viel Spaß und Erfolg an Alle.

                                                  Gruß Martin
                                                  "Durchwachsen" ist sehr diplomatisch.
                                                  Aber stimmt. jetzt gehts erst richtig los.
                                                  Mich hat nur erschreckt, wie gross der Unterschied zwischen RL und 2. BL bei mir war. Ich feilsche jetzt an der Taktik und versuche die Klasse zu halten.

                                                  Gute Genesung weiterhin.

                                                  Gruss
                                                  Steffen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Guten Abend

                                                    Bin gerade vom Wohnzimmer abgehauen..meine Fau guckt DSDS an

                                                    Und wer hat das Spiel Bayern - Hannover gesehen?

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                                                      Guten Abend

                                                      Bin gerade vom Wohnzimmer abgehauen..meine Fau guckt DSDS an

                                                      Und wer hat das Spiel Bayern - Hannover gesehen?


                                                      Rate mal, wer das auch gemacht hat?^^

                                                      Den glücklichen Sieg der Bayern?
                                                      Hab nur das Ergebnis gesehen, das hat gereicht. :eek:

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen

                                                        Rate mal, wer das auch gemacht hat?^^

                                                        Den glücklichen Sieg der Bayern?
                                                        Hab nur das Ergebnis gesehen, das hat gereicht. :eek:
                                                        War wirklich sehr Glücklich dieses Ergebnis

                                                        Bayern hat eigentlich wie immer gespielt..aber Hannover seine leistung war einfach nur sch...!

                                                        Bist du VFB Fan?

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          Fan würde ich nicht sagen. Freue mich wenn Sie 3 Punkte einfahren.
                                                          Und die Bayern ärgern.

                                                          Aber habe eigentlich nicht mehr die Zeit, Samstag nachmittags ins Stadion zu gehen. In meinem Alter.

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von ossi23 Beitrag anzeigen
                                                            Fan würde ich nicht sagen. Freue mich wenn Sie 3 Punkte einfahren.
                                                            Und die Bayern ärgern.

                                                            Aber habe eigentlich nicht mehr die Zeit, Samstag nachmittags ins Stadion zu gehen. In meinem Alter.
                                                            Wie alt bist du denn?(bestimmt nicht Älter als ich)

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Alter steht auf der Vereinsseite und stimmt.
                                                              Ok gebs zu, Zeit hätte ich, aber muss spare, spare...
                                                              bin Häuslebauer.

                                                              Aber ab und zu schaffe ich es, Spiele auf meinem 55 Zoll LED TV zu schauen. hehe

                                                              Du kommst aus München?
                                                              Bayern Fan? Alle Münchner sind doch 60iger oder?

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X